Natürlich Sepp 5555Hoffe Pastice coke und Winston haben dennoch gemundet
Natürlich Sepp 5555Hoffe Pastice coke und Winston haben dennoch gemundet
Apropo Tattooladen....hast du hier eine Empfehlung für uns/mich? Trage mich mit dem Gedanken, mir mit über 60 noch ein kleines Tattoo zu gönnen.Etwas am Jomtien zwischen Soi 8 und 9 entspannen, und warten, bis der Tattoo Laden endlich öffnet.
Ja. AbsolutApropo Tattooladen....hast du hier eine Empfehlung für uns/mich? Trage mich mit dem Gedanken, mir mit über 60 noch ein kleines Tattoo zu gönnen.
Gruss, Brokerxy
Trage mich mit dem Gedanken, mir mit über 60 noch ein kleines Tattoo zu gönnen.
Also wenn er von einem kleinen Tattoo schreibt, und du annimmst ein Arschgeweih , dann müsste er doch folglich einen süßen kleinen Knackarsch haben?Wird es eine Rose oder ein Arschgeweih?
Foto für das Forum nicht vergessen.
Stimmt, z.B. über gewisse Attribute ob vorne oder hinten wird seit Jahrhunderten diskutiert...."klein" ist relativ.
Hab mir da von Canon so 'ne Extra-Erkennung in die Kamera einbauen lassen...wo siehst du nur immer die Wuchtbrummen?
Die rote Lampe springt immer dann an, wenn die Kamera vom Zoom auf Weitwinkel umschaltet, um alles aufnehmen zu können ......Hab mir da von Canon so 'ne Extra-Erkennung in die Kamera einbauen lassen...
Wird es eine Rose oder ein Arschgeweih?
Foto für das Forum nicht vergessen.