Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Joe

Mobiles Internet Monatsflat

Fry

Member Inaktiv
Inaktiver Member
26 Januar 2013
10
0
211
Hallo,

ich will mir auf dem Flughafen gleich eine Sim Karte mit Monatsflat besorgen. Hab an DTAC gedacht,
1 Gbyte Flat für 10€ scheint ok zu sein, aber vielleicht gibts bessere Angebote.

Brauchs vor allem zum Chatten und zur Navigation, darf daher auch weniger als 1Gbyte sein, dafür zuverlässig und brauchbar wenn gedrosselt.
Kann wer was hierzu empfehlen? Werd mich übrigens in der Zentralregion aufhalten, wenn das ne Rolle spielt.

Gruß

papa

Member Inaktiv
Inaktiver Member
10 Mai 2015
17
12
413
61
DTAC bietet einen Tarif an der sich Smartphone Monthly 199 nennt. Preis: 199,- TBH/Monat zzgl. Vat also insgesamt um die 230,- THB.
Darin enthalten sind 100 Freiminuten Telefonieren in alle Netze, 500 MB 3G und danach Internet mit GPRS Speed 128kb.
Der Tarif gilt für 30 Tage und kann auch per Aufladekarte bezahlt werden. Weitere Infos unter: 'http://www.dtac.co.th/en/prepaid/products/pro-smartphone-new.html']Smartphone Monthly 199[/URL]

QueGostoso

Member Inaktiv
Inaktiver Member
12 August 2013
37
7
418
Gibt es einen 4G (LTE) Provider, der eine prepaid SIM Card anbietet?

QueGostoso

Member Inaktiv
Inaktiver Member
12 August 2013
37
7
418
Also in bangkok und phuket hatte ich mit der dtac Tourist sim 4g Empfang.

Hallo Glubberer

Danke für den Tip!
Ich habe jetzt beim googlen noch True Move gefunden. Dazu einen Artikel, dass die die Ersten waren, die in Thailand 4G angeboten haben.
Kann jemand was zu dem Provider True Move sagen?

tomtomhh

Schreibwütig
    Aktiv
19 Juni 2010
683
2.665
1.593
Hallo zusammen, gibt es da richtige Erfahrungswerte?
Ich benutze seit Jahren AIS, 3G zuletzt war immer ok...schnell und überall WIFI.
Aber 4G wäre geiler, AIS ist laut Homepage aber noch in der Trial Phase und das nur around BKK, TrueMove bietet explizit 4G/LTE an. Leider konnte ich keine Preise finden...
Werde ich wohl zu True wechseln, kurze Anschlussfrage, muss man seine Prepaid-Karte dann gleich registrieren lassen?

Gruß

Thomas

QueGostoso

Member Inaktiv
Inaktiver Member
12 August 2013
37
7
418
Hallo zusammen, gibt es da richtige Erfahrungswerte?
Ich benutze seit Jahren AIS, 3G zuletzt war immer ok...schnell und überall WIFI.
Aber 4G wäre geiler, AIS ist laut Homepage aber noch in der Trial Phase und das nur around BKK, TrueMove bietet explizit 4G/LTE an. Leider konnte ich keine Preise finden...
Werde ich wohl zu True wechseln, kurze Anschlussfrage, muss man seine Prepaid-Karte dann gleich registrieren lassen?

Gruß

Thomas

Hallo Thomas,

Habe Preise von True Move gefunden. Irgendwo stand auch was von Promotion.

ซิมทรูมูฟ เอช 4G แบบเติมเงิน

Gruß

Ralph

tomtomhh

Schreibwütig
    Aktiv
19 Juni 2010
683
2.665
1.593
Hi QueGostoso,

die Seite hatte ich bereits gefunden, dass sind Toppings(kannste zu buchen zu deinem Tarif).
Ich werde morgen mal einen TrueMove Tarif kaufen und berichten.

Gruß

• Like
Reaktionen: QueGostoso und Trude

pepper_chilli

steht auf Zauberhände :))
   Sponsor 2025
1 Mai 2011
2.411
11.501
3.215
Legoland-City
Neue Simkarte ist wohl nur mit Passport möglich.
Auch das Verlängern der Simkarte, damit die Thainummer auch noch im nächsten Urlaub gültig ist, ist nicht schwierig.

LG chilli

• Like
Reaktionen: tomtomhh

VTR6

Member Inaktiv
Inaktiver Member
3 März 2015
213
41
338
Aber beim Flughafen Bangkok bekommt man nach wie vor eine THRUE H Touristic SIM Karte geschenkt, in der Ankunftsebene - so ganz ohne Passport und so´n anderer Firlefanz !

KWLiebling

ehemaliger Schwuttenlebenverbesserer
   Sponsor 2025
3 Mai 2009
9.154
23.037
4.815
58
O-Zone in D
Aber beim Flughafen Bangkok bekommt man nach wie vor eine THRUE H Touristic SIM Karte geschenkt, in der Ankunftsebene - so ganz ohne Passport und so´n anderer Firlefanz !

Stimmt, ohne so Firlefanz wie Guthaben oder so..., ach ne, 7 Baht Guthaben hats wohl geschenkt, in´s Internet kommst aber auch nur wenn du die Karte mit Guthaben auflädst und bei meiner letzten Reise (Febr./März diesen Jahres) gab es auch nur die Standardgröße der Sim-Card. Mit vielen der neuen Smartphones (IPhone,HTC u.s.w.) kannst du die nicht nutzen. Im übrigen ging es hier um mobiles Internet und günstige Monatsflat, wenn ich die Überschrift des Threads richtig deute.:)

• Like
Reaktionen: THAIFI und ed

VTR6

Member Inaktiv
Inaktiver Member
3 März 2015
213
41
338
1. Es sind 10 Baht drauf , aber wird sofort beim 7 / 11 in der Ebene 0 des Airports mit 2000 Baht aufgeladen
2. Die SIM sind alle zum "ausbrechen" dann hast auch ne kleine Minni-Sim.
3. Zum zuschalten des moblien Internet einfach # 155 # und dann die grüne Hörertaste drücken, und schon hast du mob. Internet ( Vorausgesetzt es ist genügend Kohle drauf )

• Like
Reaktionen: QueGostoso

KWLiebling

Sponsor 2025
3 Mai 2009
9.154
23.037
4.815
58
O-Zone in D
Mini reicht nicht, gebraucht wird Nano bei diesen von mir genannten Smartphones und die ist nicht zum ausbrechen. Eben, mußt Guthaben aufladen, wie bei jeder anderen Sim auch. Meine Erfahrungen mit True bezüglich Internet waren eher grauselig, sit aber schon ein paar Jährchen her. Seit dem habe ich meine DTAC-Karte, inzwischen schon 7 Jahre die gleiche Nummer.

tomtomhh

Schreibwütig
    Aktiv
19 Juni 2010
683
2.665
1.593
@teletubby bietet dtac wirklich lte in patty? Bin jetzt ein wenig überfordert...hatte mich schon mit true angefreundet...3g geht mit allen drei....und wie bereits gesagt....war über die letzten jahre mit ais 3g sehr zufrieden...werde wohl morgen spontan entscheiden...

QueGostoso

Member Inaktiv
Inaktiver Member
12 August 2013
37
7
418

Steht da 'ne Promotiontante rum, oder muss man irgendwo an einen Stand?

KWLiebling

Sponsor 2025
3 Mai 2009
9.154
23.037
4.815
58
O-Zone in D
@tomtomhh, ja und @QueGostoso, die liegen da meistens an so einem Aufsteller rum und du kannst so viele nehmen wie du willst, wie in Germany am Wühltisch beim Sommerschlußverkauf.

VTR6

Member Inaktiv
Inaktiver Member
3 März 2015
213
41
338
@tomtomhh, ja und @QueGostoso, die liegen da meistens an so einem Aufsteller rum und du kannst so viele nehmen wie du willst, wie in Germany am Wühltisch beim Sommerschlußverkauf.

Nicht mehr ganz so ! Man muß schon an den TRUE Stand hingehen , und um so eine SIM Karte fragen und bitten , dann bekommt man eine ( oder zwei so wie ich ) lol...