Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Cosy Beach Club
Smurf Bar
Joe

Mitstreiter Juli 2016 für Pattaya gesucht

Nightmike

Immer schön freundlich bleiben.
Inaktiver Member
9 Juni 2013
68
34
478
Hallo Party 666, hallo Jungs,

hätte auch Spass daran, mal in Begleitung loszuziehen - vor allem wenn man in der Bamboo Bar oder beim Red Car auf die Jagd geht, ist es zu zweit deutlich spassiger... bin vielleicht die beiden letzten Juli Wochen vor Ort, das entscheidet sich nächste Woche...

Was den Wunsch nach einem zentralen Hotel angeht, so hast Du völlig recht - ich würde mich mal in der Soi 10 umsehen, die ziemlich zentral liegt, man ist auch zu Fuß schnell in Soi 7/8, noch schneller im Central und zur Soi Diana / Sou Bukhaow ist es auch ein netter Spaziergang...

Das Page 10 liegt direkt an der Ecke Soi 10 / Second Road, wobei ich vom Page 10 Hotel nicht ganz so begeistert war - irgendwie so dunkel eingerichtet und die Wände dunkelbraun gestrichen... aber das ist reine Geschmackssache, ansonsten war es da prima.

Wenn man vom Page 10 Hotel Richtung Beach Road läuft, müsste da so ein neues bzw. neu renoviertes und neu eröffnetes LK Hotel sein (war gerade fertiggestellt, als ich das letzte mal da war) den genauen Namen weiß ich nicht mehr, habe mir aber die Zimmer angeschaut und war begeistert - und der Preis war extrem günstig, vielleicht eine Art Einführungsangebot... es war neben dem Page 10 auf der gleichen Strassenseite in der Soi 10, vielleicht 50 Meter weiter das nächste Hotel.

Euer nightmike,
der sich die Woche über entscheiden muss...

Nightmike

Inaktiver Member
9 Juni 2013
68
34
478
Eine vielleicht doofe Frage treibt mich allerdings noch um - bringt ein Besuch in Pattaya denn was im Juli?
Ich meine, man hört und liest immer wieder Unterscheidliches dazu und ich war bislang nur in der High Season dort - um diese Zeit seien kaum (hübsche) Mädels da, andere schreiben dass wegen der wenigen Urlauber die Mädels schlechte Geschäfte machen und dann (unlogischerweise, aber so seien Thais eben) Mondpreise von denen verlangen, die da sind, dann hört mann, die Sonne brenne wie irre und es wenn es regnet gebe es Überschwemmungen... lol
Da ich jetzt überraschend zwei Wochen frei habe, reizt mich eine Fahrt doch sehr, aber wäre Euch dankbar für Eure Einschätzung - ist Pattaya in dieser Zeit wirklich so anders?

Martinez

Member Inaktiv
Inaktiver Member
24 Oktober 2012
87
150
713
Eine vielleicht doofe Frage treibt mich allerdings noch um - bringt ein Besuch in Pattaya denn was im Juli?

Habe mir ähnliche Fragen zuvor gestellt...
Bin nun seit dem 01.07 hier...

Wetter
In der Zeit meines Aufenthaltes vergangenen Mittwoch um 20:00 gab es ein starkes Gewitter... Welches auch über h anhielt... Sonst nur kurze Schauer... Tagsüber zwar recht bewölkt aber im Vergleich zum Mai durchaus erträgliche Temperaturen...
Kann man m. E. Gut mit leben wenn es so bleibt...

In den gogos zum Teil erschreckend wenig los was die Stimmung schon etwas betrübt... Aber generell würde ich eher sagen dass man zur Zeit überall die freie Auswahl bei den Mädels hat... Mir wurde in der LK schon 1500 LT angeboten... Kann also die befürchteten Mondpreise nicht bestätigen....

Mädels sind nach meinem dafürhalten auch deutlich anhänglicher als zu Highlight season Zeiten...

Wie sich das Wetter entwickelt... Nobody knows... Aber derzeit wüsste ich nicht viel was einen vom Besuch des Seebades abhalten sollte....

Bin noch bis Ende des Monats hier... Vielleicht sieht man sich ja vor Ort....

Nightmike

Inaktiver Member
9 Juni 2013
68
34
478
In den gogos zum Teil erschreckend wenig los was die Stimmung schon etwas betrübt... Aber generell würde ich eher sagen dass man zur Zeit überall die freie Auswahl bei den Mädels hat... Mir wurde in der LK schon 1500 LT angeboten... Kann also die befürchteten Mondpreise nicht bestätigen....

Mädels sind nach meinem dafürhalten auch deutlich anhänglicher als zu Highlight season Zeiten...

Bin noch bis Ende des Monats hier... Vielleicht sieht man sich ja vor Ort....

Danke für Deine Hinweise Martinez - wirklich nett! Wenn ich mich durchringe gehen wir gern ein Bierchen trinken.

Wenig los in den GoGo´s? Das heißt kaum Farangs oder kaum Mädels? Anhänglich sind die Mädels ja immer gern - in D muss man überlegen, wie man sie einfängt, in LoS muss man überlgen, wie man sie ggf. wieder loswird... lol

Du erwähnst die LK - was genau meinst Du damit? kenne nur die ganzen Hotels mit dem LK im Namen...

nightmike,
der neugierig ist, was wohl mit LK gemeint ist

Martinez

Member Inaktiv
Inaktiver Member
24 Oktober 2012
87
150
713
Wenig los in den GoGo´s?

Du erwähnst die LK - was genau meinst Du damit

Hi
Mädels hat es überall genug.... Brauchst dich nicht sorgen... Dennoch in den gogos oft etwas verhaltene Stimmung da der Besucherandrang stellenweise überschaubar ist... Aber nicht überall.... Man kann schon seinen Spaß hier haben...

Mit LK meine ich natürlich die LK Metro... Eine Straße wo gogos geballt sind... Champagne Amethyst... Lady love .. Touch and so on...

Gruß und Glück Auf!
Martinez