Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
02.05 - 16.05. Bangkok, wenn jemand von Euch in diesem Zeitraum dort ist - schreibt mir mal eine PN, dann kann man gemeinsam was nettes unternehmen. Habe die 35 gerade überschritten. Bin schon ein paar mal in BKK gewesen und freue mich immer über neue Infos oder gebe meine "Erfahrungen" auch gerne weiter...
bei mir besteht nun wieder eine reelle Chance, dass ich auch am Start bin. Das war wirklich die beste Nachricht des Tages. Es ist zwar noch nicht 100% sicher, aber die Chancen haben sich von gefühlten 20% auf 80% verbessert. oder so...
Hallo Mädels, bin vom 1.5. bis 10.5. in Pattaya, wer sich mit dem Bericht von @Donni83 (Pattaya 90210) identifizieren kann, den würde ich gerne mal treffen vor Ort zum Party machen (Eskalationsparty)
Konnte vier Tage mit den Jungs aus dem Bericht im Januar verbringen, war echt cool.
Bin ebenfalls vom 01.05. - 14.05. first time in Pattaya. Suncity hat mich freundlicherweise schon kontaktiert. Hoffe nicht allzu viel Lehrgeld zahlen zu müssen, aber das gehört schließlich auch dazu! Freu mich schon es ordentlich krachen zu lassen und Eskalation ist das richtige Stichwort, zumindest wenn es ohne bleibende Schäden abgeht
Ich bin auch am Start. 12.05. - 28.05. Ich feier in dem Urlaub meinen 33. und denke dieser Tag darf sich dann nahtlos in die Rubrik "Eskalation" einreihen.
Beerbars/Gogos/Soi6/Discos. Bin dabei. Aber auch wenn jemand mal Bock hat auf ein paar Runden Pool oder Bowling.
Wenn sich ne Line-Gruppe ergibt, bzw. schon existiert wäre ich dankbar fürs adden.
Schöne Grüße und hoffentlich bist in Kürze
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.