Ui, 1.000THB kostet mich die ganze Fahrt alleine (BKK->Pattaya)Ankunft 20. September 2023. Taxi gebucht mit Flintstone.
Rucksacktourist kann ev. mitfahren (Kostenbeteiligung Mitfahrer 1000 THB), Kofferraum wäre voll, da nicht Holzklasse.
Ui, 1.000THB kostet mich die ganze Fahrt alleine (BKK->Pattaya)Ankunft 20. September 2023. Taxi gebucht mit Flintstone.
Rucksacktourist kann ev. mitfahren (Kostenbeteiligung Mitfahrer 1000 THB), Kofferraum wäre voll, da nicht Holzklasse.
Krass, das ist schon frech, fast den vollen Preis für den Mitfahrer zu verlangen!Ui, 1.000THB kostet mich die ganze Fahrt alleine (BKK->Pattaya)
So wie es ausschaut mußt du wohl den halben Weg laufen, wenn keiner zum Geldteilen/Sparen sich meldetHi es ist bald soweit und ich suche immer noch jemanden zum Taxi teilen
Dich würde ich sowieso nicht mitlassen du pfeife!So wie es ausschaut mußt du wohl den halben Weg laufen, wenn keiner zum Geldteilen/Sparen sich meldet
Dann wirst du wohl alleine fahren müssen...Hi es ist bald soweit und ich suche immer noch jemanden zum Taxi teilen