Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Fliege 19. 04. VIE - BKK und bin 20. Und 21. in Patty, bisschen was ginge schon mit, Gewürze, Zeitung, Buch,.... Bin am 22 unterwegs nach Udon zur Family, Einfach PN ... Michl
Halli Hallo! Wer kann für mich bei nächster Gelegenheit 2 Telefone mit nach Pattaya nehmen und meinem Freund übergeben!?!?! Sind 2 Kartons mit den Maßen 18 X 24 cm und 11 cm hoch!
Apropo Lieferservice, ich habe ja bereits Hosenträger, Router und jede menge Lebensmittel mitgebracht nach Pattaya.
Dieses mal bin ich lediglich 1,5 Tage in Bangkok. Falls wer was braucht und in BKK abholen will, kann gerne mir ne PM schreiben. Übergabe wäre entweder Ende Juli direkt am Airport oder Mitte August Suk. Soi 4.
hatte vergessen mir Flaschen-Kondome mitzunehmen. Fliegt demnächst jmd. wieder nach DE und kann mir welche mitbringen?
Jmd. aus dem Forum hat sich bereits freundlicherweise bereit erklärt, diese zu besorgen. Mitbringen müsste sie jmd. anderes.
Geld für Porto wird selbstverständlich überwiesen.
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.