Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Joe

Mitbring Service

Staupp

KäptnChaos
   Autor
28 Oktober 2012
987
214
973
Da hinten
So jetzt ists bald soweit. :teuflisch

Wenn jemand was aus Schland (München) oder Transitbereich Abu Dhabi braucht, bring ich gerne was mit, so lange es meinen Koffer nicht sprengt. Sagts ma dann Bscheid. Samstag fliege ich, bin dann bis 13.11. in BKK und dann jeht es nach Badtaya.

Turgay

In Memoriam
Verstorben
30 Mai 2010
4.512
7.453
3.318
Ankara
Staupp,

bist du Raucher?
Wenn nicht Bitte lange(Rote) Marlboro's aus Abu Dhabi mitbringen.(falls kein langen,dann gehen auch die kurzen.)
Guten Flug und komm gut an.

Gruss
Turgay

Staupp

KäptnChaos
   Autor
28 Oktober 2012
987
214
973
Da hinten
Einer wollte schon Senf. :)

Turgay: Ich bin eigentlich Raucher ja. Sorry. Obwohl ich eigentlich schon längst aufhören wollte. Offiziell darf ich ja nur eine einführen. Wie siehts aus, wenn man mit zweien erwirscht wird? Großes oder kleine Probleme?

HavanaClub

auf kaltem Entzug
   Autor
30 Dezember 2011
921
3.503
2.295
Ganz weit draussen
Einer wollte schon Senf. :)

Turgay: Ich bin eigentlich Raucher ja. Sorry. Obwohl ich eigentlich schon längst aufhören wollte. Offiziell darf ich ja nur eine einführen. Wie siehts aus, wenn man mit zweien erwirscht wird? Großes oder kleine Probleme?

Ich hatte diesmal 1Stange aus dem Duty Free und 7 Päckchen lose dabei. Bin in Bangkok an den roten Ausgang, habe die Stange aus dem Duty Free gezeigt und gesagt ich hätte noch 5 oder 6 Päckchen lose dabei.

Daraufhin haben sie mich durchgewunken. Keine Ahnung ob das immer so ist aber bei mir hat es geklappt.

GuZhongWen

Member Inaktiv
Inaktiver Member
3 August 2012
378
371
1.203
Jenseits von Gut und Böse
@Turgay,
Marlboro 100, rot, aus Abu Dhabi - kann ich Dir mitbringen...:echt

Übergabe enweder ab dem 15.11 in BKK oder eine Woche später in Patty (halten die solange?)

Falls noch wer irgendwas braucht, gebt's bescheid - kann sein, dass ich noch ein bißchen Platz habe (versprechen kann ich aber nix :bigg)

• Like
Reaktionen: Turgay

Ames

Member Inaktiv
Inaktiver Member
14 September 2013
8
0
111
Bayern
Hallo zusammen!

Fliege am Montag nach LOS und möchte gerne kleine Mengen vakumierten Schinken & Scheibletten Käse mit nehmen!
Könnt es Probleme geben??? Brauche schnellstens eine Info. bitte!!!

Ames