Ich sehe den Beitrag von Schreck überhaupt nicht als "belangloses Geschreibsel" sondern genau auch das was ich damit meinte, wenn ich sagte warum müssen unbedingt Familien mit ihren Kindern in Patty ihren Urlaub verbringen!
Alle Toleranzen vereint

:yc, der Opa darf nicht nach Ibiza, oder noch schlimmer, Daytona beach, die Familie nicht nach Pattaya, weil dort Opa & Daytona Hand in Hand flanieren und Thaimädels bumsen nicht mit Indern, Arabern etc., aber ein jeder träumt von einer freien Welt und ist selbstredend Kosmopolit(iker) oder besser gesagt, Kosmo"FICKER", egal wie alt er selber mal werden sollt und ab dann ist alles anders und alle anderen sind, wie schon zu "Lebzeiten" für´n Arsch

!
Freilich muss mein vllt. 8jähriger nicht in die Windmill, aber im Internat möcht ich den auch nicht sehen wollen ! Kann mich noch gut erinnern, als wir mit 12 Jahren den ersten Super 8 krrrrrrrrr, flapflapflap, wenn d´Rolle gar war

, nach diversen Hefterl, wo´s uns noch schlecht wurde, sahen

![233[1] :echt :echt](/forums/styles/default/xenforo/smilies/schilder/233[1].gif)
!
Kurzum: Lest´s ned soviel Psychoscheiss- und dreck, dann mutiert´s auch nicht zu Hobbypsychologen, da sprech ich aus eigener Erfahrung, aber nicht das jemand meint ich wär Psychologe, ich bin auch nur Pseudomutant
![233[1] :echt :echt](/forums/styles/default/xenforo/smilies/schilder/233[1].gif)

!