Also -PP- nach -sunny- Posting und -LINK- ist das der uebliche Lufthansa Preis der zu bezahlen ist. 150.- Euro
-sunny996-
Bin ich mit dir schon mal angeeckt?
Ich merke mir das nicht du OBERGESCHEITER! Passiert oefters, das mir jemand dumm kommt, so wie du nun mit deiner unfreundlichen Antwort, die ich nicht von dir gefordert habe!
-Wer sagt dir, das ich mir den Thread nicht durchgelesen habe.
Die paar Posting oberhalb meinem,
beantworteten nicht meine Frage, nach, Warum, so wenig Gebuehr?
Ja, "Vielleicht' ist KEINE Hilfreiche Aussage, soll sie auch nicht sein!
Ist nur eine Hinterfragung ob diese Moeglichkeit nicht bestehen wuerde, NICHTS weiter!
Du schreibst, in Post 2 hat das -PP- schon erklaert, warum er weniger bezahlte, als er erwartet hatte?
Das war meine Frage, nix anderes.
-PP- erklaert warum er wenig bezahlte?
Deiner Meinung nach, durch -
"Beim Check-In am LH-Schalter in FRA fielen dann allerdings für die komplette Strecke lediglich EUR 150 an Frachtkosten an.
Keine Ahnung warum..." ?
-sunny996-
Bin ich mit dir schon mal angeeckt?
Ich merke mir das nicht du OBERGESCHEITER! Passiert oefters, das mir jemand dumm kommt, so wie du nun mit deiner unfreundlichen Antwort, die ich nicht von dir gefordert habe!
-Wer sagt dir, das ich mir den Thread nicht durchgelesen habe.
Die paar Posting oberhalb meinem,
beantworteten nicht meine Frage, nach, Warum, so wenig Gebuehr?
Ja, "Vielleicht' ist KEINE Hilfreiche Aussage, soll sie auch nicht sein!
Ist nur eine Hinterfragung ob diese Moeglichkeit nicht bestehen wuerde, NICHTS weiter!
Du schreibst, in Post 2 hat das -PP- schon erklaert, warum er weniger bezahlte, als er erwartet hatte?
Das war meine Frage, nix anderes.
-PP- erklaert warum er wenig bezahlte?
Deiner Meinung nach, durch -
"Beim Check-In am LH-Schalter in FRA fielen dann allerdings für die komplette Strecke lediglich EUR 150 an Frachtkosten an.
Keine Ahnung warum..." ?