Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Joe
Smurf Bar

mit 46 jahren, da fängt das leben an ...

rainzman

Mr. nice guy
   Autor
20 Mai 2010
4.981
7.102
3.415
und hör nicht auf Rebeiro der war noch nie in Pattaya.. in der Mutter aller Städte :bigg

wenn er dann bald kommt will er nie wieder weg :echt ;)

:daume

• Like
Reaktionen: pb

Leebanon

Walkingstreet Veteran
   Autor
15 Juni 2009
3.782
6.639
2.615
Dark Side zwischen floating market & Phönix Golf
nimm Dir nix vor, Thailand ist ein Land, wo man auf unerwartete Situationen flexibel reagieren muss,

manche kommen mit der Situation nicht klar, Ankunft in Thailand,
plötzlich läuft im Kopf nicht mehr Windows, sondern Linux,
sie sind völlig überfordert, hängen die meiste Zeit nur alleine im Hotelzimmer im Internet ab.
Das sind die Leute, für die der bessere Einstieg in Thailand ein Kumpelurlaub gewesen wäre,
wo man sich zur Aktion zwingt.

Also Plan B im Kopf bereit halten, wenn man merkt, dass man alleine mit sich klar kommen will,
sofort alternativ Programm starten, Stammtische in deutschen Restaurants und Bars aufsuchen,
und Anschluss suchen.

skynet66

dr. phil. yodsak (hc)
   Autor
8 Juli 2012
1.004
5.396
2.415
die mutter alles städte, lol

danke euch allen, die prioritäten verschieben sich immer weiter vom golf weg.

mein nächster schritt wird das buchen eines hotels in pattaya, von den august suites leist man ja viel gutes.

werde mich übers wochenende intensiver damit beschäftigen.

skynet66

dr. phil. yodsak (hc)
   Autor
8 Juli 2012
1.004
5.396
2.415
nimm Dir nix vor, Thailand ist ein Land, wo man auf unerwartete Situationen flexibel reagieren muss,

manche kommen mit der Situation nicht klar, Ankunft in Thailand,
plötzlich läuft im Kopf nicht mehr Windows, sondern Linux.

coole vorstellung :)

ich weiß, zu viele pläne mache ich auch nicht mehr, flug, hotel, und gut.

angst dass ich allein nicht klarkomme habe ich nicht, werde dennoch mal nach stammtischen usw. ausschau halten :)

Deli

To punish and enslave
   Autor
16 Juni 2011
3.466
5.540
2.465
Auf der grossen Insel
Punkt. 4 anpeilen und flexibel bleiben, es ist ja das 1. Mal, also offen für fast Alles bleiben und entspannt geniessen.
Bin selber kein Golfer, aber ein Bekannter ist fanatisch und der schwärmt immer von den Plätzen rund um Patty und ich meine GOLF-Plätze :bigg

the_mood

Guerilla Romantiker
Inaktiver Member
21 Oktober 2010
359
391
853
Skynet: Hauptsache, du fliegst hin!
Und du bist dir gaaaanz sicher, dass deine Bekannte auch nuuuur zum golfen hinfliegen? ;-D
Ich könnte es verstehen... Denn ich gehe dorthin auch nur wegen der Kultur. Offiziell.

bummi

Member Inaktiv
Inaktiver Member
12 Mai 2010
69
49
378
phuket und samui haben schoene plaetze, aber auch sehr teuer.d.h. mit allem drum und dran ca. 5000 thb fuer 18 loch.
ansonsten sind die2 inseln mit dicherheit interessanter zum urlaub machen als pattaya. es sei genn du willst nur saufen und voegeln.
im umkreis von pattaya von ca. 25-30 km sind etwa 25 plaetze. viele sind richtig schoen. 2 plaetze mit par 6.
desweiteren kannst du fuer 400 thb eine mitgliedschaft im sportingclub machen und spielst somit fast alle plaetze zum halben preis d.h. ca. 1500 thb -2000 thb.
bummi

Basler

Dr. Bangkok
Inaktiver Member
24 April 2012
278
15
648
Basel
Skynet: Hauptsache, du fliegst hin!
Und du bist dir gaaaanz sicher, dass deine Bekannte auch nuuuur zum golfen hinfliegen? ;-D
Ich könnte es verstehen... Denn ich gehe dorthin auch nur wegen der Kultur. Offiziell.

und das glaubt dir hier irgendjemand? :D
also mir glaubts leider keiner! Egal ob ich fürs Essen, Wetter, Golfen, Tauchen oder die Natur hinfliege..alle denken sich (und sprechen es aus!), dass ich eh nur am rumvöglen bin..
auch wenn mir der Rest wirklich auch gefällt :D

Buffalo

Member Inaktiv
Inaktiver Member
12 Juli 2012
77
13
318
Zürich
und das glaubt dir hier irgendjemand? :D
also mir glaubts leider keiner! Egal ob ich fürs Essen, Wetter, Golfen, Tauchen oder die Natur hinfliege..alle denken sich (und sprechen es aus!), dass ich eh nur am rumvöglen bin..
auch wenn mir der Rest wirklich auch gefällt :D

Vielleicht kennen dich die Leute einfach zu gut :ironie :bigg Das wird mir auch noch blühen, ist halt immer dasselbe Theater, wenn man(n) alleine nach Thailand reist :wink1

Basler

Dr. Bangkok
Inaktiver Member
24 April 2012
278
15
648
Basel
Vielleicht kennen dich die Leute einfach zu gut :ironie :bigg Das wird mir auch noch blühen, ist halt immer dasselbe Theater, wenn man(n) alleine nach Thailand reist :wink1

ich flieg ja nich mal alleine! aber halt mit meinen Kumpels...wahrscheinlich noch verdächtiger :D

PS: plan trotzdem schon den nächsten Trip. keiner kann mich aufhalten

the_mood

Guerilla Romantiker
Inaktiver Member
21 Oktober 2010
359
391
853
Und ich hab gehört, es soll in Pattaya einen Strand geben!

Lucky

Null Ahnung.....Dude!
   Autor
15 Juli 2011
7.136
10.145
3.918
Lucklfuckl City