Die Mädels sammeln Geld ein, welches ein 14 Tage Millionär gerade auf die Straße geschmissen hat.
Einfach nur antisozial.
Die Mädels sammeln Geld ein, welches ein 14 Tage Millionär gerade auf die Straße geschmissen hat.
Meine Frage: Soll ich lieber Pattaya oder Bangkok Urlaub machen oder 50/50?
Da ich mich kenne und ich gerne früh anfange Bier zu trinken, werde ich vermutlich gegen Abend voll wie ein Eimer sein.
Ich war 2016 und 2017 in einer Unterkunft Nähe der Walking Street
ich war 2016 und 2017 für je 2 Übernachtungen alleine in Pattaya. Meine Thai Frau hat mir erlaubt alleine dort Sexurlaub zu machen. --> oh, schon wieder eine Troll-Info?Bis dahin hätte man noch denken können du bist wirklich ein Newbie.
Nach diesem Satz ist für mich klar das du ein Foren Troll bist.
Jede weitere Erklärung zu deinem angeblichen 7 Tage Trip erübrigt sich, ausser man hat ein starkes persönliches Mitteilungsbedürfnis seinen Tagesablauf zu posten.
Dafür gibt es aber bessere Threads hier.
ich war 2016 und 2017 ... alleine in Pattaya
Ich bin im Juni/Juli ... das erste mal 1 Woche alleine in Pattaya
du weißt gar nicht welche Gegenleistung meine Frau für meinen Aufenthalt in Pattaya/(Bkk) bekommt
Meine Thai Frau hat mir erlaubt
auf diesen Kommentar warte ich gefühlt seit ich in Thailand Foren lese!!! Ich trinke auch gerne und viel, aber irgendwie hab ich mir schon öfters gedacht der beschriebene Konsum ist schon extrem und eigentlich sollte man mal drauf hinweisen und ihn nicht noch dafür feiern( nicht auf TE bezogen)...Nicht böse gemeint....
Wie wäre es denn zunächst mit einer Entziehung, und danach nach Thailand fliegen ?
Siehste ich hab auch früher gesoffen wie ein Loch.auf diesen Kommentar warte ich gefühlt seit ich in Thailand Foren lese!!! Ich trinke auch gerne und viel, aber irgendwie hab ich mir schon öfters gedacht der beschriebene Konsum ist schon extrem und eigentlich sollte man mal drauf hinweisen und ihn nicht noch dafür feiern( nicht auf TE bezogen)...
woher wusstest du, dass du zu viel gesoffen hast?Siehste ich hab auch früher gesoffen wie ein Loch.
Jetzt seit 2 Jahren gar nicht mehr.
Geht auch.
Und vielleicht lebt man dadurch ein wenig länger. ♂
butter, ich weiß nich was frauen du kennen gelernt hast und gangbang steht oftmals nicht auf der prio 1 list der frauen.Vielleicht bekommt sie einen Gangbang mit einer afrikanischen Fußballmannschaft spendiert...
Es gibt die unmöglichsten Sachen.
Ich denke nicht , dass es unbedingt zu viel war, denn meistens hab ich mir am Wochenende so richtig die Kanne gegeben.woher wusstest du, dass du zu viel gesoffen hast?
butter, ich weiß nich was frauen du kennen gelernt hast und gangbang steht oftmals nicht auf der prio 1 list der frauen.
Hast du wieder gesoffen, butter? du bist doch autor, oder nicht?
absolut, mein lieber!Ich denke nicht , dass es unbedingt zu viel war, denn meistens hab ich mir am Wochenende so richtig die Kanne gegeben.
Nur hats mich immer am nächsten Tag angekotzt wegen den Kopfschmerzen.
Und Pattaya ist mir persönlich zu schade zum saufen.
Denn die Zeit ist recht begrenzt , da bügle ich lieber die holde Weiblichkeit.
Was ist das Geheimnis einer langjährigen Beziehung? ButterVielleicht bekommt sie einen Gangbang mit einer afrikanischen Fußballmannschaft spendiert...
Es gibt die unmöglichsten Sachen.
Meistens kommen die Kopfschmerzen aber vom Nikotin , so habe ich das jedenfalls festgestellt. Nach dem ich aufgehört habe zu rauchen habe ich festgestellt , dass wenn ich mal ein Bier zu viel getrunken habe am nächsten morgen der Kater ausblieb .Nur hats mich immer am nächsten Tag angekotzt wegen den Kopfschmerzen.
Mag sein, jeder ist da anders.Meistens kommen die Kopfschmerzen aber vom Nikotin , so habe ich das jedenfalls festgestellt. Nach dem ich aufgehört habe zu rauchen habe ich festgestellt , dass wenn ich mal ein Bier zu viel getrunken habe am nächsten morgen der Kater ausblieb .