- 5 Juni 2009
- 24
- 39
- 593
[FONT="]25.4.2009, Biliran[/FONT]
[FONT="]Früh morgens bin ich mit Rogielyn zum Markt, um einen Großeinkauf zu starten.
Wir hatten aus Thailand 4 XL Mongolen Barbecues mitgebracht und wollten diese
mit der Familie einweihen. Dort angekommen hatte Rogielyn und ihre Mutter mit
dem Kleinschneiden der Fleischsorten und dem Putzen des Gemüses eine Weile zu tun.
Ich besorgte zusammen mit dem Vater 8 Steine, die wir als Unterlage verwenden konnten,
damit der Bambustisch nicht Feuer fangen konnte.
Familie, Freunde und Nachbarn bestaunten unsere mitgebrachte Konstruktion.[/FONT]
[FONT="]Schnell begriff man den Umgang mit den Stäbchen und nach anfänglichem Zögern
hat es allen sichtlich gut geschmeckt und es wurde nicht eher Schluss gemacht,
bis auch das letzte Stück Holzkohle verglüht und alles aufgegessen war.
Was für ein Erfolg![/FONT]
[FONT="]Links Rogielyns Eltern, mittig Cristina, über die ich sie kennenlernte.[/FONT]
Anhang anzeigen 169937
[FONT="]Früh morgens bin ich mit Rogielyn zum Markt, um einen Großeinkauf zu starten.
Wir hatten aus Thailand 4 XL Mongolen Barbecues mitgebracht und wollten diese
mit der Familie einweihen. Dort angekommen hatte Rogielyn und ihre Mutter mit
dem Kleinschneiden der Fleischsorten und dem Putzen des Gemüses eine Weile zu tun.
Ich besorgte zusammen mit dem Vater 8 Steine, die wir als Unterlage verwenden konnten,
damit der Bambustisch nicht Feuer fangen konnte.
Familie, Freunde und Nachbarn bestaunten unsere mitgebrachte Konstruktion.[/FONT]
[FONT="]Schnell begriff man den Umgang mit den Stäbchen und nach anfänglichem Zögern
hat es allen sichtlich gut geschmeckt und es wurde nicht eher Schluss gemacht,
bis auch das letzte Stück Holzkohle verglüht und alles aufgegessen war.
Was für ein Erfolg![/FONT]
[FONT="]Links Rogielyns Eltern, mittig Cristina, über die ich sie kennenlernte.[/FONT]
Anhang anzeigen 169937