Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Cosy Beach Club
Joe

Meine lieben Nachbarn

kurt66

Member Inaktiv
Inaktiver Member
4 Dezember 2009
125
9
428
Zum grölen, wie leicht sich die Leute hier aufregen. Wobei man ja freiwillig in diese Flieger rein geht, zwingt einem niemanden dazu :zwink

Das Leben ist viel zu kurz und die Zeit im Flieger noch viel kürzer. Nehmt einen Flug mit Zwischenstop, müsst Ihr Euch nicht so lange aufregen und ist meistens eh noch billiger. Und die Füsse kann man sich auch noch vertrampen, ist eh gesünder :daume

• Like
Reaktionen: DylanHunt

Ganja

Herzensbrecher :-)
Inaktiver Member
30 Januar 2011
141
89
758
An der Isar
Zum grölen, wie leicht sich die Leute hier aufregen. Wobei man ja freiwillig in diese Flieger rein geht, zwingt einem niemanden dazu :zwink

Das Leben ist viel zu kurz und die Zeit im Flieger noch viel kürzer. Nehmt einen Flug mit Zwischenstop, müsst Ihr Euch nicht so lange aufregen und ist meistens eh noch billiger. Und die Füsse kann man sich auch noch vertrampen, ist eh gesünder :daume

Und ich wundere mich immer wieder, wie manche Gäste
das Flugzeug mit dem eigenen Wohnzimmer verwechseln
und sich dementsprechend benehmen.

Etwas anderes ist es, wenn man beruflich nur mit der Strassenbahn fährt,
da kann man so oft umsteigen wie man möchte und sich die Füsse vertreten.
:ironie

"Meine lieben Nachbarn" ist ein humorvolles Essay
mit einem fünkchen Wahrheit. :echt

phOmtschüüAlek :hut

Mo Fan

In Memoriam
Verstorben
22 November 2008
4.515
547
1.753
Pattaya
komisch - die im Anfang des Threads
beschriebenen "Typen" haben in den
letzten 20 Jahren alle schon neben mir
gesessen :echt.
Habe mich aber teilweise "revanchiert"
Einmal mit akuter Knoblauchvergiftung.
Mein Sitznachbar regte sich so auf, dass
er die Thai-Stewardess niedermachte,
natürlich auf deutsch. Als die "Hübsche"
mich hilflos anschaute, habe ich ihr auf
Thai die Lage verklikkert. Resultat: Up
grading in Business! Nein - nicht für
den Stänkerer, sondern für den Stinker,
also
Mo Fan :flipa:flipa:flipa

salas

So nam na
   Autor
22 Oktober 2008
8.670
14.173
3.815
Kann man solche Sitznachbarn wie hier beschrieben,prozentual grob nach Nationen einteilen?
Warens mehrheitlich die in diesem Forum nicht beliebten Engländer,Russen oder doch Araber. :peace:

Ganja

Herzensbrecher :-)
Inaktiver Member
30 Januar 2011
141
89
758
An der Isar
dass

Ganz schlecht, weil falsche Strategie
:bück dich

Einmal mit akuter Knoblauchvergiftung.

Mein Sitznachbar regte sich so auf, dass
natürlich auf deutsch. Als die "Hübsche"
mich hilflos anschaute, habe ich ihr auf
Thai die Lage verklikkert. Resultat: Up
grading in Business!

Wurde die Businessclass dann für Dich evakuiert, ich mein nur, wegen der Knoblauchvergiftung ?

*überleg*

phOmtschüüAlek
:hut

cabeludo

Cabeludo
Inaktiver Member
2 November 2010
34
1
218
bei Karlsruhe
Meine Lösung: Vom Arzt Valium verschreiben lassen, 2 einwerfen und ein Bier dazu.
Egebnis: Man schläft wie ein Baby und bekommt das alles nicht mit. Und die Stewardess wird Einen nach der Landung schon wecken:licht

Thaifreak97

Gibt sich Mühe
   Autor
4 Januar 2011
263
139
1.123
Aarau
Bin vor Jahren mit Garuda Indonesia von BKK nach FRA zurückgeflogen. Als letzter eingecheckt und noch nen Raucherplatz bekommen.Fensterplatz und noch zwei Plätze daneben frei. War total entspannt inFRA gelandet. Mein bester Rückflug überhaupt.

Bin auch von der schwereren Sorte (115kg), versuche immer nen Fensterplatz zu bekommen. Kann man besser den Nachbarn aus den Weg gehen.
Nur einmal hatte ich nen Platz am Gang. Ach ist euch mal aufgefallen, dass sobald das Servieren losgeht alle den Gang rauf und runterrennen müssen. Dann hat man allzu Aers....e im Gesicht.das nervt. Hab in zu Aufdringliche auch schon mal reigekniffen,hoffe ja, das keiner von euch dabei war.
Da ich sehr schlecht im Flieger schlafen kann, ist es jedesmal ein Kampf und der Gedanke an Los lässt mich alles ertragen was ein sonst nerven könnte.

Gruss an alle
Thaifreak

schauschun

Gibt sich Mühe
    Adult
24 Oktober 2008
367
442
1.103
...oder aber diverese Sextouris, denen ich im Flieger die besten Tips und Erlebnisse aus den Rippen geleiert habe. Ich habe kein Problem damit, mich bereits im Flieger über die Qualitäten von Ladies und diversen Urlaubsorten zu unterhalten, klar wird man manchmal von ner Frau zwei Sitze weiter entsetzt angeschaut aber hey was solls, die Zeit vergeht wie im Fluge.

Falls sich ein Gespräch entwickelt, frage ich die Leute gnadenlos aus. Oftmals werden dann bereitwillig Kameras und Handys gezückt und die Bilder vom letzten Urlaub gezeigt und auch ich präsentiere meine Fotos.

da mepfiehlt sich doch geradezu emirates dxb-bkk in busi-class im neuen airbus a380. das kloenen an der bord-bar schafft wirklich eine bedeutende qualitaetssteigerung !!

Cosy Beach Club