Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Cosy Beach Club
Joe
Smurf Bar

Thailand Meine erste Thailandreise als .....

Chaonay Yai

Distanz verhindert einen Kuss aber kein Gefühl
   Sponsor 2024
17 Juni 2018
1.601
11.270
3.115
Wieso , kennst Du denn den Laden überhaupt den ich erwähnte?

thaifuny

Schreibwütig
   Autor
30 Mai 2016
842
4.503
2.145
79
Zürich. Zu reif für Thailand hopser...
Wassen enn Twink, bitte? Gib mal nen wink , bitte
Kann ich auch nicht genau beantworten, aber Boys-Areas sind genau so "individuell" wie Girl-Arena. Es liegt an dir dich nicht aussuchen zu lassen, sondern selbst nach Bauch Gefühl und nicht nach Libido Gefühl ein Dating zu arrangieren. Und dann, wie man/n sich gibt, so wird man/n genommen.

• Like
Reaktionen: Chaonay Yai

Chaonay Yai

Sponsor 2024
17 Juni 2018
1.601
11.270
3.115
:hallo

Guten Abend liebe Member, wollte gerade am Bericht weiterschreiben, da fiel mir ein ich muss noch Koffer packen. Der Bericht endet dann hier leider.

Ich bin ja quasi auffem Weg nach Pattaya bzw. Thailand und Laos. Pattaya nur, weil ein Freund der als Expat vor Ort lebt mich gebeten hat ihm etwas aus Deutschland mitzubringen und weil mich eine sehr bekannte chinesische Influenzerin gebeten hat ihr Top Spots in Thailand und Laos zu zeigen. Da bin ich nach über 40 Jahren Thailanderfahrung als Qualitätstourist latürnich genau der Richtige.

Vielen Dank fürs Mitlesen. Einigen hat es sogar gefallen, andere sitzen immer noch im Keller und lachen. Immerhin waren es 338 Mitlesende oder die mal vorbei geschaut haben. Danke dafür.

:danke

Freuen wir uns also auf den Lifebericht. Vermutlich aus Zeitgründen aber posthum. Wäre schön, wenn ihr wieder alle 338 vorbeischauen würdet. Es wird spannend allemal. Alte Hasen und Häsinnen werden einiges schon kennen, aber es richtet sich auch mehr an die newbies hier.

Gute Reise!

Zuletzt bearbeitet:

Luis

Zwischen zwei Pattayabesuchen
Inaktiver Member
3 April 2016
241
525
1.313
Also ich bin so einiges gewohnt was Literatur angeht. Bellum Gallicum ist ein Scheiss gegen Deine Schreibweise. Mitunter sehr anstrengend. Nicht dass ich etwas interessanteres zu berichten wüsste, aber denke ich lese lieber etwas anderes und gehe nun just in diesem Moment erstmal ins Bettchen.

• fröhlich
Reaktionen: horndog
Thailernen.net

Chaonay Yai

Sponsor 2024
17 Juni 2018
1.601
11.270
3.115
Also ich bin so einiges gewohnt was Literatur angeht. Bellum Gallicum ist ein Scheiss gegen Deine Schreibweise. Mitunter sehr anstrengend. Nicht dass ich etwas interessanteres zu berichten wüsste, aber denke ich lese lieber etwas anderes und gehe nun just in diesem Moment erstmal ins Bettchen.
Hat der Bär Haare am Arsch?

@Luis Der Drops war doch eigentlich schon gelutscht. Aber irgendeiner muss ja immer meinen er müsste das letzte Wort haben. Schön das es Dir hier nicht gefallen hat mit zu lesen, mir übrigens auch nicht. Aber im Gegensatz zu Dir muss ich als TO leider bleiben. Du hättest ja einfach fern bleiben können, wie normale member es auch machen würden, wenn zu anstrengend, uninteressant oder einfach nur geistig überfordert, etc. pp. Dann hätte sich im Übrigen auch Dein Kommentar erübrigt und Du hättest früher ins Bettchen gehen können. Im Grunde ist es wie beim Skat. Beim Skat spielt Ässe, oder man hält die Fr.... Ich hoffe Du machst in meinem Lifebericht nicht wieder den gleichen Fehler. Aber nichts für Ungut und auf Nimmerwiederlesen.

So meine Lieben, dass war es aber nun wirklich hier. Srät beendet. Der letzte macht das Licht aus!

• Like
Reaktionen: Didony und marones

ritschi

Member Inaktiv
Inaktiver Member
3 April 2024
9
11
163
naja, muss sagen, für einen Newbie nicht ganz so leicht verständlich.