Es stimmt, dass das Hotel Camelot für deine Zwecke nicht gänzlich optimal liegt. Aber gar so schlecht ist es auch nicht: denn wenn du nicht ganz fußlahm bist ist die Gegend Deiner Wahl, nämlich die hier schon zu genüge benannte Soi Buakhao, locker in 20 bis 30 Minuten zu Fuß zu erreichen. Und ich finde, es gibt keinen Ort auf der Welt, an dem zu Fuß gehen so viel Spaß macht wie in Pattaya!
Ansonsten kannst du direkt vor deiner Haustür den Bahtbus anhalten, der dort im Minutentakt vorbeikommt. Einfach Winken, einsteigen und klingeln, wenn du aussteigen willst. Du wirst die Busse sofort erkennen, wenn du dort bist aber vorweg schon mal so viel: es ist kein Omnibus im eigentlichen Sinne. 10 THB bereit halten und beim Aussteigen einfach vorne beim Fahrer abgeben. Kann eine gesellige Angelegenheit sein, so ein Bahtbus.
Außerdem führt der Fußmarsch in die Buakhao mit einem kleinen Schlenker nach Westen direkt durch die Walking Street, die zumindest ab 22 Uhr auch die eine oder andere Attraktion bereithält. Vielleicht ist die eine oder andere Gogo ja auch mindestens so interessant wie Live-Musik. Ein Besuch in der Windmill sollte jedenfalls nicht fehlen...ist auf jeden Fall mal ein Versuch wert, würde ich sagen. Und die Bamboo-Bar ist auch nicht soo weit!
Also jetzt bloß kein Stress. Lass es auf dich zukommen. Alles wird gut!!
Ich rege mal an, möglichst offen an die Sache heranzugehen und gebe wie alle anderen den Rat, sich von vornherein so wenig wie möglich festzulegen, dann steht dem Spaß nichts im Wege.