Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Joe
Smurf Bar

Thailand Meine erste Reise nach Thailand als Rentner

hadibonn1000

Forensponsor
   Sponsor 2025
31 Juli 2016
13
47
423
66
Hallo Freunde,

Ich möchte meine Erfahrung mit meiner ersten Reise nach Thailand teilen. Zu mir: Mein Name ist Dieter, bin 66 Jahre jung, Rentner, leider seit 2016 verwitwet und seit dem solo. Das ist nun mein erster Urlaub seit 2014.

so langsam rückt meine Reise nach Thailand immer näher ( Ende März geht es los). Nun sammele ich schon reichlich Informationen über Pattaya. Die meisten Informationen habe ich schon aus dem Forum hier gefunden. Meine Frage ist aber: wo geht man in Pattaya hin, wenn man einfach nur gute Live Musik hören will, etwas trinken und vielleicht ein Frau (nicht für eine feste Beziehung und kann auch ruhig etwas älter und auch molliger sein) für ein bischen Spaß und Unterhaltung treffen kann? Ich bin jetzt nicht so der Party Typ sondern eher gemütlich. Ich freue mich aber über Kontakte zu anderen, bin selber 66 Jahre alt, 190cm groß, wohlbeleibt und überlege mir beim Schuhe zu binden, was ich noch erledigen kann, wenn ich schon mal unten bin. Der Besuch in der Smurf Bar steht schon mal auf jeden Fall fest.

Vielen Dank schon mal im Voraus

Pungparamee

Seit mehr als 25. Jahren dabei
   Autor
21 Mai 2009
7.182
18.208
3.965
NRW und โกสุมพิสัย
"Junger" Mann, mach einfach nicht zu viele Pläne 😇 es wird sich alles von selbst ergeben. Der Besuch in Werners Bar macht auf jeden Fall Sinn und wird dir bei der weiteren Orientierung vor Ort helfen. Wie lange hast Du vor zu bleiben? Hast Du schon ein Hotel ins Auge gefasst, oder hast Du vor eine Pauschalreise zu buchen? @hadibonn1000 , kommst Du aus Bonn, oder dem Umfeld?

• Like
Reaktionen: LoS

Plaaraa

Ex Phuketarier
   Sponsor 2025
19 Dezember 2022
644
4.872
1.595
Live Musik gibt es wirklich an jeder Ecke, einfach überall mal "reinhören".

Da Du nicht gesagt hast was für ein Musikstil und wo Dein Hotel liegt mal ein paar Vorschläge - auf Dein Alter bezogen ;) 🤘

Bamboo
Bamboo Entertainment · WVGF+RWF, S Pattaya Rd, Muang Pattaya, Bang Lamung District, Chon Buri 20150, Thailand

Triangle
The Triangle Bar · WVHP+J44 ถนน Chaloem Phrakiat 23 Alley, Pattaya City, Bang Lamung District, Chon Buri 20260, Thailand

Wenn es rockiger sein darf:

Rock Factory
Rock Factory · 210/52-53 M9, Soi Buakhao, Bang Lamung District, Chon Buri 20150, Thailand

Matador
Matador Buakhao · 293 Soi Buakhao, Nong Prue Subdistrict, Bang Lamung District, Chon Buri 20150, Thailand

Mädels, wenn gewünscht, überall verfügbar.

Taldren

Schwuttenversteher
   Autor
11 November 2010
9.821
43.094
4.965
Berlin
Bamboo Bar fällt mir als erstes ein. (Plaaraa war schneller:bigsmile)
Smurf Bar natürlich
Borussia Park
Torti

Alle möglichen Hotspots hier aufzuzählen ist eigentlich unmöglich. Am besten selbst erkunden aber die vorgenannten Locations sind schonmal ein Ausgangspunkt um mit anderen Membern in Kontakt zu kommen.

hadibonn1000

Forensponsor
   Sponsor 2025
31 Juli 2016
13
47
423
66
erst mal vielen Dank für die Vorschläge. Noch zu Ergänzung zu mir: ich komme aus dem schönen Vorgebirge zwischen Köln und Bonn (ca. 5 km von Brühl Phantasialand). Ich bleibe 2 Wochen in Pattay und mein Hotel ist das Camelot. Mein Musikstil ist Rock, Pop aus den Jahren 60, 70 und 80er

• Like
Reaktionen: Hebe und Pungparamee

Pungparamee

Autor
21 Mai 2009
7.182
18.208
3.965
NRW und โกสุมพิสัย
erst mal vielen Dank für die Vorschläge. Noch zu Ergänzung zu mir: ich komme aus dem schönen Vorgebirge zwischen Köln und Bonn (ca. 5 km von Brühl Phantasialand). Ich bleibe 2 Wochen in Pattay und mein Hotel ist das Camelot. Mein Musikstil ist Rock, Pop aus den Jahren 60, 70 und 80er
Also Bezirk Bornheim :)

lakmakmak66

Leben und leben lassen
    Aktiv
15 Oktober 2013
6.865
9.181
3.415
59
Sorry für den Tiefschlag 😁

Aber dort gibt es eigentlich Live Musik nur, 😁 bei Geburtstagen und nicht täglich 😜

Und Mädels, naja, aber wie gesagt, sorry für den Tiefschlag an Dich und auch die Sponsoren des Forums
Dafür unzählige Livemusik an jeder anderen Ecke... Sorry an TO,erinnert an die Frage wo man in München Bier trinken kann...

• traurig
Reaktionen: Hammer1963

Pungparamee

Autor
21 Mai 2009
7.182
18.208
3.965
NRW und โกสุมพิสัย
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: hadibonn1000

thebull

Hat nix anderes zu tun
    Aktiv
22 Juli 2015
1.131
2.203
1.563
55
köln

Das Camelot, interessant. Bitte berichten. Ist ja mitten in "Little India".

Hammer1963

Gehört nicht zu den 2.000 Baht Urlaubern
   Autor
2 Mai 2014
6.369
141.913
4.365
61
Stuttgart
Dafür unzählige Livemusik an jeder anderen Ecke... Sorry an TO,erinnert an die Frage wo man in München Bier trinken kann...
Naja, das mit München und Bier wird jeder wissen wo noch nie in Deutschland war, dafür ist doch München bekannt, okay, vielleicht auch wegen BMW und dem Fußball-Club 1860 oder so :bigsmile und natürlich wegen Neuschwanstein :floor

Aber Live-Musik und das auch noch nach einer bestimmten Stilrichtung in Pattaya, für einen der wo noch nie in Thailand war, sind doch Welten dazwischen 😜

Wenn ich nur überlege, wie ein uns aller bekannter Pattaya-Experte hier fragen stellt, und darauf wird auch noch geantwortet :hyaenen:hyaenen:hyaenen finde ich diese eher absolut in Ordnung

Nehmen wir mal beispielsweise mich :frech und ich bin ja jetzt fast schon zu einem kleinen Jubiläum hier, Einreise 65, nicht das Alter Alter 😁, wenn ich jetzt nach Bangkok gehen würde, und ich Live Musik hören wollte, 😁 würde mir außer den Hilary's auch nicht viel einfallen :floor

Oder Phuket, da wäre ich völlig unbeflegt, gut, 2002 war ich damals 3 Tage mit meiner deutschen Freundin, was aber auf dem Rückflug, bestimmt ist da in Pattaya was passiert :eek1: einen anderen Beziehungsstatus hatte 😕

Single oder auch getrennt 😂

Motor

8 Zylinder ersetzen keinen Kopf!
   Autor
3 Dezember 2015
1.605
12.825
3.145
Ich bleibe 2 Wochen in Pattay und mein Hotel ist das Camelot.

Auch in Pattaya gilt das
„Immobilien-Grundgesetz“:
LAGE, LAGE, LAGE.
Deshalb: Wenn du das Hotel „Camelot“ noch stornieren kannst, tue es!

Für deinen ersten Aufschlag in Pattaya solltest du idealerweise deutlich zentraler (fußläufig zu den Hotspots) wohnen > ggf. in Buakhao-Nähe, wie z.B. Sleep with me, March …

Zuletzt bearbeitet:

Plaaraa

Ex Phuketarier
   Sponsor 2025
19 Dezember 2022
644
4.872
1.595
"Lauf" mal per Streetview von deinem Hotel die Straße entlang.
Wenn du absoluter Fan der Indischen und Arabischen Küche bist, dann optimal. 😁

Falls nicht, such dir ein Hotel in der Buakhao oder zumindest weiter nördlich 2nd Road/Seitenstraßen zur Beach Road/Buakhao, Central Pattaya Road...
Da wirst du vermutlich glücklicher werden als in der Araber Gegend.

Falls du nicht stornieren kannst bist du nicht weit weg von der Hot Tuna Bar/Walking Street zwecks Live Musik:
Hot Tuna Bar · Pattaya, Bang Lamung District, Chon Buri 20150, Thailand

• Like
Reaktionen: LoS und Motor

lakmakmak66

Leben und leben lassen
    Aktiv
15 Oktober 2013
6.865
9.181
3.415
59
Naja, das mit München und Bier wird jeder wissen wo noch nie in Deutschland war, dafür ist doch München bekannt, okay, vielleicht auch wegen BMW und dem Fußball-Club 1860 oder so :bigsmile und natürlich wegen Neuschwanstein :floor

Aber Live-Musik und das auch noch nach einer bestimmten Stilrichtung in Pattaya, für einen der wo noch nie in Thailand war, sind doch Welten dazwischen 😜

Wenn ich nur überlege, wie ein uns aller bekannter Pattaya-Experte hier fragen stellt, und darauf wird auch noch geantwortet :hyaenen:hyaenen:hyaenen finde ich diese eher absolut in Ordnung

Nehmen wir mal beispielsweise mich :frech und ich bin ja jetzt fast schon zu einem kleinen Jubiläum hier, Einreise 65, nicht das Alter Alter 😁, wenn ich jetzt nach Bangkok gehen würde, und ich Live Musik hören wollte, 😁 würde mir außer den Hilary's auch nicht viel einfallen :floor

Oder Phuket, da wäre ich völlig unbeflegt, gut, 2002 war ich damals 3 Tage mit meiner deutschen Freundin, was aber auf dem Rückflug, bestimmt ist da in Pattaya was passiert :eek1: einen anderen Beziehungsstatus hatte 😕

Single oder auch getrennt 😂
Wer das mit Pattaya und Party nicht weiss,der hat sich entweder null informiert oder ist niemals online...😏PS...das mit 1860 habe ich überlesen...eher bekannt wegen Misserfolge...😅