Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Joe
Smurf Bar

Thailand Meine erste Reise nach Thailand als Rentner

hadibonn1000

Forensponsor
   Sponsor 2025
31 Juli 2016
13
47
423
66
Hallo Freunde,

Ich möchte meine Erfahrung mit meiner ersten Reise nach Thailand teilen. Zu mir: Mein Name ist Dieter, bin 66 Jahre jung, Rentner, leider seit 2016 verwitwet und seit dem solo. Das ist nun mein erster Urlaub seit 2014.

so langsam rückt meine Reise nach Thailand immer näher ( Ende März geht es los). Nun sammele ich schon reichlich Informationen über Pattaya. Die meisten Informationen habe ich schon aus dem Forum hier gefunden. Meine Frage ist aber: wo geht man in Pattaya hin, wenn man einfach nur gute Live Musik hören will, etwas trinken und vielleicht ein Frau (nicht für eine feste Beziehung und kann auch ruhig etwas älter und auch molliger sein) für ein bischen Spaß und Unterhaltung treffen kann? Ich bin jetzt nicht so der Party Typ sondern eher gemütlich. Ich freue mich aber über Kontakte zu anderen, bin selber 66 Jahre alt, 190cm groß, wohlbeleibt und überlege mir beim Schuhe zu binden, was ich noch erledigen kann, wenn ich schon mal unten bin. Der Besuch in der Smurf Bar steht schon mal auf jeden Fall fest.

Vielen Dank schon mal im Voraus

Pungparamee

Seit mehr als 25. Jahren dabei
   Autor
21 Mai 2009
7.182
18.208
3.965
NRW und โกสุมพิสัย
"Junger" Mann, mach einfach nicht zu viele Pläne 😇 es wird sich alles von selbst ergeben. Der Besuch in Werners Bar macht auf jeden Fall Sinn und wird dir bei der weiteren Orientierung vor Ort helfen. Wie lange hast Du vor zu bleiben? Hast Du schon ein Hotel ins Auge gefasst, oder hast Du vor eine Pauschalreise zu buchen? @hadibonn1000 , kommst Du aus Bonn, oder dem Umfeld?

• Like
Reaktionen: LoS

Plaaraa

Ex Phuketarier
   Sponsor 2025
19 Dezember 2022
644
4.872
1.595
Live Musik gibt es wirklich an jeder Ecke, einfach überall mal "reinhören".