Hallo Leute,
auch ich erinnere mich immer wieder gerne an meine erste Ölmasage. Hab ich zwar schon mal vor langer Zeit in meinem eigenen Anfängerfred gepostet, passt hier allerdings auch noch mal rein.
War so im Dezember 2009 in meinem ersten Patty-Urlaub. Vieleicht am zweiten oder dritten Tag des Urlaubs.
Gehe so durch die 2.Road spazieren wo sich ja einige dieser Massagesalons, oder soll man schreiben Massagesaloons befinden.
Ich hatte sowas vorher mit mir auch noch nicht machen lassen und war natürlich Neugierig.
Hab mich dann bei einem der Salons überreden lassen und bin mit reingegangen.
Also dann ers tmal unten Schuhe aus und barfuss in den ersten Stock.
Hier gab es dann nicht wie ich erwartet hatte Massagekabinen, sondern einfach einen grösseren Raum mit einigen nur durch Vorhänge abgeteilten Massagebereichen mit einfachen Matratzen auf dem Boden.
Das Mädel sagt mir dann auch ich soll mich Ausziehen und schüchtern wie ich nu einfach war auch nur bis auf die Unterhose, wie es einige Vorposter schon geschrieben haben.
Als das Mädel dann zurück kam, keine Ahnung wo die zwischendurch war, (hat wahrscheinlich nur einen Ölwechsel gemacht bzw. Massageöl geholt) kam sofort die Ansage "SO nicht, weg mit der Unterhose".
Was mich hiernach wunderte, war die Tatsache, das das Mädel die Vorhänge ganz sorgfältig mit Wäscheklammern Blickdicht zuklammerte. Nachher habe ich mich allerdings nicht mehr gewundert.
OK, gesagt getan weg mit der Unterhose. Dann ging die Massage auf dem Bauch liegend los. Ich hab mich noch gewundert drüber, das das Mädel echt gut massieren konnte. An den Füssen angefangen und bis zum Hals vorgearbeitet ,bis dann das Kommando kam "turn around".
Also nun auf den Rücken gedreht und weiter massiert. Da bisher der Mittelteil von mir noch überhaupt nicht beachtet worden war, war auch bei mir alles im grünen Bereich.
Wieder an den Füssen angefangen und langsam hochgearbeitet. An den Lenden angekommen passierte es jetzt zwangsläufig total "zufällig" das auch mein bestes Stück ab und zu mal berührt wurde. Mal mit dem Handrücken, mal mit den Fingerspitzen und so weiter.
Nun reagierte ich natürlich auch auf diese Berührungen und mein Mittelteil ging in hab-acht Position. Was das Mädel dann mit einem Grinsen und der Frage, während sie auf das Teil deutete, "Massage?" begleitete.
Na ja, jetzt war ich wirklich neugierig geworden. Also ja gesagt und einfach abgewartet. Was jetzt kam war einfach spitzenmässig. Hatte das wie sich jeder denken kann, selbst schon einige Male durchgeführt, das hier war allerdings etwas total anderes.
Zu diesem Zeitpunkt hatte ich auch das mit den Wäscheklammern verstanden.
Jetzt kam auch noch die Frage "Bumbum?", was ich allerdings abgelehnt hatte, weil in beiden "Kabinen" neben uns auch noch andere Kunden "massiert" wurden. Bei späteren Massagen habe ich nicht immer abgelehnt, aber das war nun halt mal mein allererstes Mal.
So schön wie diese erste Massage auch war, richtig toll wurde es erst später als ich auch mal in den Genuss einer Bodymassage kam. Davon ist im entsprechenden Fred aber auch schon geschrieben worden und braucht hier nicht noch mal wiederholt werden.
Ich wurde dann gefragt, ob ich mir das Öl abduschen wollt. Da das Girl nicht mitduschen wollte, habe ich abgelehnt und bin zurück ins Hotel, welches nicht weit weg lag und habe dort geduscht.
Dies war zwar meine absolut erste Massage in Patty, allerdings beileibe nicht meine letzte.