So etwas wie "overdressed" gibt es bei Frauen nichtoverdressed
So etwas wie "overdressed" gibt es bei Frauen nichtoverdressed
wenn ich Bock auf ficken habe, gehe ich zu Kumpels und habe meinen Spaß mit ihnen“ sie würde das mit Farangs nie ohne Geld machen
Wem es bis dahin nicht klar war der weiß bei dem Satz dann spätestens glasklar wo Farang als Spezie bei Ihr so ingeordnet ist .
Vollprofi di...
Dann hat er nämlich die Termine bis Mitte 2020 schon im Sack und klärt Termine für Herbst 2020!
Mitnichten! Die "potenten" Kunden hier bevorzugen ja, meist asiatische, Hand-, Mund- und Sonstwaswerker(innen)... und da ist die Terminlage durchaus noch als entspannt zu bezeichnenHaben Du und ich damit unbeabsichtigt irgendwelche Illusionen einiger männlicher potentieller Kunden und Forenmitglieder
siatische, Hand-, Mund- und Sonstwaswerker(innen)...
Sehr schönes Erlebnis. Geniess es einfach und ich hoffe Du kannst die Distanz wahren.
Ich meine vor allem emotional... nicht dass Du einer der vielen Sponsoren wirst und jahrelang hoffst sie entscheidet sich für Dich.zu spät
werde nochmal für paar Tage im Januar hin fliegen. Das wird dann aber für das nächste Jahr das letzte mal sein... zu wenig Urlaub [/QU...
Ich meine vor allem emotional... nicht dass Du einer der vielen Sponsoren wirst und jahrelang hoffst sie entscheidet sich für Dich.
@SuCasa
...gibt's was neues ?