Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Cosy Beach Club
Joe
Smurf Bar

Thailand Meine Erfahrungen mit einem Tomboy

Santa

อย่าวัดระยะทางวัดความรักทีผมมีให้คุณ
   Autor
7 März 2017
8.004
55.278
4.315
Tomboy ist eine Frau die den männlichen Part in einer lesbischen Beziehung übernimmt.
Tomboy ist eine Frau, die ein Mann sein möchte. Lesbische Beziehung ist, siehe diesen Thread, nicht Vorraussetzung.

MagicTom

Member Inaktiv
Inaktiver Member
Interessantes Thema,
und ich muss zugeben dass ich schlanke, noch feminine Tomboys auch sehr anziehend finde 😉

Auch hatte ich schon das ein oder andere mal das Vergnügen,
ist aber leider sehr selten, da Tomboys ja eigentlich auf Girls stehen...

Ich glaube auch dass sie nur mit uns mitgehen wenn sie einen finanziellen Engpass haben...

Freue mich aber auch auf eure Erfahrungen,
gerne auch mit Tips wo ihr sie kennen gelernt habt... 😉

Ram0815

Schorsch
    Aktiv
18 April 2009
1.462
2.697
1.763
Süddeutschland
Die meissten Toms sind nicht sehr attraktiv. So wie sie sich anziehen und geben sind sie eher klein, bisschen zu viel Gewicht, (zu-)weit geschnittene Teeshirts, das Aussehen geht dann Richtung Schuhkarton.

Plus: die schaun gerne mal unwirsch, nicht so das Thai Lächeln. Die glauben wohl das macht den Mann :)

Der Service staff in einigen GoGos in der WS ist fast 100% TB, da kann man dann das ganze Spektrum studueren.

Richtig heiss sind nicht die Tomboys sondern die Girls mit denen manche Unterwegs sind. Die meisten sind richtig heisse Teile.

Centra und Terminal 21 am nachmittags, da steht dann ab und zu ein Pärchen auf der Rolltreppe vor mir. Wenn ich mir dann vorstelle was der TB mit seiner Frau so macht wenn die nach hause kommen :cool:

Zuletzt bearbeitet:

Donni

contenance, motherfuckers !!
   Autor
4 November 2014
1.248
10.481
2.965
41
Hamburg
ja ok da hab ich mich vieleicht ein wenig komisch Ausgedrückt. Nein sowas hab ich von Ihr natürlich nie bekommen ich meinte damit eher so kitschige sache wie zum bsp die Blumen oder so kleinigkeiten. Schwer zu beschreiben jeder der seiner Freundin schon mal so Sch** gekauft hat soll sich einfach mal vorstellen er ist auf der anderen seite. Recht angenehm aber man erkennt das es nur etwas ist das Sie meinte machen zu müssen weil "wir Männer" das ja so machen würden

Du sagst immer ihr oder sie, aber als tomboy identifiziert sie sich ja anscheinend als Mann. Wahrscheinlich will sie dementsprechend auch als er angeredet werden?

Hab bisher auch nur wirklich unattraktive tomboys gesehen, könnte aber auch daran liegen dass ich maskuline Aspekte eher abstoßend finde. Der von kupoa ist natürlich eins A, würde ich nicht von der Bettkante stoßen.

Ansonsten bumse ich lieber n Kerl der wie ne süße Maus aussieht, als ne Schnitte die auf Mann macht, ganz klar 😌😉

Scheint ein interessanter Thread zu werden.

Peace

Don

thaifuny

Schreibwütig
   Autor
30 Mai 2016
833
4.464
2.145
79
Zürich. Zu reif für Thailand hopser...
Die meissten Toms sind nicht sehr attraktiv. So wie sie sich anziehen und geben sind sie eher klein, bisschen zu viel Gewicht, (zu-)weit geschnittene Teeshirts, das Aussehen geht dann Richtung Schuhkarton.
So ist es doch, oft. Bild Nachstehend ist von so einem TomBoy aus Korat, über die ich hier im Forum auch schon geschrieben habe. Bis @fossi weiter schreibt könnt ihr ja mal das (über einen Schuhkarton:laugh) lesen. ...
Ladyboy mit Niveau finden? | Pattaya - Thailand - Asien Forum (pattayaforum.net)

Piau.png

Fritz2

Gibt sich Mühe
    Aktiv
4 Februar 2013
312
1.109
1.243
Deutschland
Scheint mir wie ein Veralberungs-Thread...?

Tomboys sind junge Bio-Frauen mit männlichen Vorlieben und eher männlicher Mentalität/Lebensstil, die z. B. Fußball spielen, auch mal bissl raufen, sich in der Jugend draussen rumgetrieben haben und dreckig und mit aufgeschlagenen Knien zurückkamen... "Wildfänge" also. Treten optisch wie halbe Männer/Jungs auf, mit kurzen Haaren und männlichem Kleidungs-Stil, können aber trotzdem oder gerade deshalb ziemlich sexy sein (Wenn man mal von den älteren, oder teilweise herben Exemplaren absieht). Identifizieren sich aber idR nicht als Mann.

Mir persönlich geht das girlie-hafte Getue viele Thai-Frauen schnell auf den Sender. Da ich persönlich eher auf sportliche Frauen mit kurzen Haaren und unsentimentalem Auftreten stehe und Katoys trotzdem eher nicht so mein Ding sind, habe ich früher auch mal kurz in der Tomboy-Szene gestöbert. Da gab es ja (und gibt es noch?) in Pattaya ein paar einschlägige Bars.

Die Ausbeute lag damals bei Null. Die Tomboys waren halt entweder pur lesbisch oder bi mit deutlichem Einschlag ins Lesbische, und zeigten wenig Interesse mit einem (damals) mittelalten, aber vorzeigbaren Farang rumzumachen... es waren aber vielleicht auch nur die falschen water holes. War schon eine Weile nicht mehr in Pattaya, aber zumindest damals hatten ein paar der Gogo-Stunners durchaus attraktive Tomboys als Partner/in...

Zuletzt bearbeitet: