Scheint mir wie ein Veralberungs-Thread...?
Tomboys sind junge Bio-Frauen mit männlichen Vorlieben und eher männlicher Mentalität/Lebensstil, die z. B. Fußball spielen, auch mal bissl raufen, sich in der Jugend draussen rumgetrieben haben und dreckig und mit aufgeschlagenen Knien zurückkamen... "Wildfänge" also. Treten optisch wie halbe Männer/Jungs auf, mit kurzen Haaren und männlichem Kleidungs-Stil, können aber trotzdem oder gerade deshalb ziemlich sexy sein (Wenn man mal von den älteren, oder teilweise herben Exemplaren absieht). Identifizieren sich aber idR nicht als Mann.
Mir persönlich geht das girlie-hafte Getue viele Thai-Frauen schnell auf den Sender. Da ich persönlich eher auf sportliche Frauen mit kurzen Haaren und unsentimentalem Auftreten stehe und Katoys trotzdem eher nicht so mein Ding sind, habe ich früher auch mal kurz in der Tomboy-Szene gestöbert. Da gab es ja (und gibt es noch?) in Pattaya ein paar einschlägige Bars.
Die Ausbeute lag damals bei Null. Die Tomboys waren halt entweder pur lesbisch oder bi mit deutlichem Einschlag ins Lesbische, und zeigten wenig Interesse mit einem (damals) mittelalten, aber vorzeigbaren Farang rumzumachen... es waren aber vielleicht auch nur die falschen water holes. War schon eine Weile nicht mehr in Pattaya, aber zumindest damals hatten ein paar der Gogo-Stunners durchaus attraktive Tomboys als Partner/in...