Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Joe
Smurf Bar

Meine Eindrücke von Thailand und dem Forum

moku

Softwareopfer
Inaktiver Member
6 Januar 2009
269
127
1.273
Wien& Tako Taphi,Prakhon Chai
@Bernt Das würde ich nie tun da ich zuwenig von der Kultur verstehe und den Buddhismus den das ist Voraussetzung das man mit reden kann. Ich möchte nur hier aufzeigen das unser denken nicht immer richtig ist. Und es sind auch meine Persönliche eindrücke was ich erlebt habe. Es ist meisten die Arroganz und die Dekadenz die uns Deutsch sprachigen Menschen manchmal gleich etwas als dumm oder nicht richtig beurteilen weil wir es nicht verstehen.

moku

Softwareopfer
Inaktiver Member
6 Januar 2009
269
127
1.273
So wenn ich mal zurück denke an meinen ersten Urlaub in Pattaya. Oh mein Gott.
Scheisse wie hab ich mich falsch am Platz gefühlt.
Sextourist was ist das, hab ich doch
noch nie etwas fürs Bumsen bezahlt.
Sagen wir mal ihr kein Geld in die Hand gedrückt.

Getränke bezahlt, essen und Blumen aber noch nie so direkt. Okay ich war zwar schon ein
ein kleines bisschen aufgeklärt, wie es so abläuft aber das sind zwei Paar Schuhe.

So mein Freund der mit mir gekommen ist lies mich alleine, der Flog mal schnell mal nach Hong Kong
für 2 Tage.
Also Ich mal so wie mein Avatar schon Zeigt i‘m Walking durch die Sünden Stadt.

So der Aufbruch war nach dem Frühstück und einer halbe Stunde schwimmen.
Na ja so untern gehen fragte ich mich immer was ich hier soll.
Was kann sie mir bitten was ich noch nicht kannte.
Bin mal so die Beach Road von Anfang bis Ende gegangen dann die Walking Street entlang und hab mir alles so angeschaut und das gleiche wieder zurück auf der anderen Seite.

So am Kreisel mal in die Sai Song eingebogen und einmal auf ein Cafe und Cola Light ins Big C.

Hab mal die eindrucke wirken lassen, was hab ich gesehen Hauptteils alte Männer die junge Mädls anmachen oder mit ihnen gehen, sehr viel Gockeln die am Strand herumfeilschten wegen einen billig Fick etliche Schneider die mir was verkaufen wollen, Damen die mich an die Bar locken wollen mit Hello sexy Man, dann noch die Massage Ladys und die Uhr und Brillen Verkäufer. Gehsteige für Bergsteiger, Stromleitungen für Klimmzüge und weitere Kuriositäten.

Was soll ich sagen die Eindrücke sind wie in Istanbul am Bazar, unmöglich alles zu erfassen.

Was haben mir meine Freunde alles erzählt von Pattaya in die 6 muss ich, die Ago go Show muss ich mir anschauen, Boxkämpfe und so weiter, ah ja Bodymassage war ja auch noch, wie war das?

Lady aussuchen, waschen lassen dann massieren und bum bum.

So und wo ist die Bodymassage jetzt, denn Zettel den mir mein Freund gezeichnet hat wo alles Wichtige in Pattaya ist liegt im Hotel.
Also mal raus aus den Big C und wieder mal Walking.
He du alter Schwede schön muß du nicht sein da visa vi ist der Beton Bunker wo drauf steht Bodymassage.

Kalt und warm läuft es mir über den Rücken. Ein Rauch noch schnell ins Gesicht geschmissen und Überlegt ob ich da wirklich rein soll.

Notstand hatte ich nicht Geil war ich auch nicht aber der Gedanke sich waschen lassen und dann massieren das würde mich schon Geil werden lassen.

Also ich rüber mich durch den Verkehr gekämpft, rauf die Stufen zum Beton Bunker dort standen auch schon 2 Tür Stopper die mit einem Breiten Grinsen and Welcome mir die Türe öffneten.

Kleines bisschen düster da drin, und nach der Tür gleich der Kellner der mich abfing und zu einem Tisch brachte.
Ah das ist die Scheibe ala Aquarium wo die Damen sitzen, na das ist eine Auswahl so ca. 25 oder mehr Damen die da sitzen, alle ein Hellblaues Glitzer Kleid an manche suchten sofort Augenkontakt andere registrierten mich gar nicht und andere waren damit beschäftigt die anderen Herren an den neben Tisch zu anzumachen.

Der Kellner brachte mir die Getränke Karte und erklärte mir gleich die Preise und gleich die Frage was ich trinken will und welches Mädchen ich will.
He he langsam aus erster mein Getränk und dann schau ma mal. Kaum das Cola am Tisch wieder die Frage welche will ich.

Wenn mir so was zuhause passiert frag ich ihm ob er ein Problem hat.

Aber ich bin ja hier in Thailand also wieder beruhigen.
So hatte was gesehen was mich reizen würde optisch denk ich mir mal, Augenkontakt war da.

Na gut probieren wir es, denn nerv Töter die Nummer der Lady gesagt und nach einen Wink kam sie schon an mit einen breiten Grinsen.
Oh Hello i m Bee you sexy Man. Wher you come, wher you stay ah you first time ah you Handsome.

Na ja was will man viel reden wenn man zum Waschen mit Entsaften geht. Also rauf ins Zimmer ah ja noch zahlen und ein Getränk für die Lady.
Na Super ein Fliesen Zimmer mit Badewanne und Luftmatratze sowie ein Bett.

So denk Pause lol

• Like
Reaktionen: Lucky

MrBig

Neuer Benutzer
Inaktiver Member
24 Oktober 2008
118
97
758
Dass er vorher nicht ganz sauber war...und jetzt wie ne Blumenwiese riecht :daume

moku

Softwareopfer
Inaktiver Member
6 Januar 2009
269
127
1.273
So weiter geht’s

Habe mir eigentlich gedacht das es etwas angenehmer ausschaut, nicht so abgefickt ah ich meine abgewohnt aber was solls.
Die Lady lies das Wasser in die Badewanne und meinte so beiläufig ich soll mich ausziehen aber ich meinte eigentlich wenn sie eine gut Show machen will und mich gut take care wie sie aus erster meinte dann sollte sich doch arbeiten und ich genieße.

Große Augen und dann wieder ein Lacher aber sie kam schon ran und zog mich aus aber mehr wie eine Mutter ihren kleinen Sohn. Na ja das trägt auf alle Fälle nicht unbedingt zu Lust nach mehr.

Also ich mal nackt wie Gott mich schuf und endlich wirkte die Klima mir wahr eiskalt. Oh gnädige Frau begutachte meinen Körper ah ihr gefiel mein Hintern, oh very strong. He he wir sind nicht da zum Fleisch beschau sondern das ich verwöhnt werde.
Na ja so hatte ich mir das bis jetzt nicht vorgestellt.
Egal sie schickte mich in die Badewanne.

Der erste Gedanke muss ich mich alleine waschen lol
Kaum hatte sich mein Körper von den warmen Wasser erholt und mein Blut wieder in alle Glieder verteilt dachte ich mir so jetzt zahlst da eine Menge Geld nur für was.

Die Lady ging zum Bett und richtete aus ihren Plastik Koffer Öl und Gummi her und fing sich dann endlich der Kleidung zum Entledigen an, aber schon mit den Rücken zu mir ala shy.

Na ja schaut ja nicht so schlecht aus von hinten konnte ich so in Augenwinkel erkennen.
Wie sie dann in all ihrer nackten Herrlichkeit vor der Badewanne stand.

Scheisse schöne Mogelpackung von Push Up aber der rest is okay.
So jetzt sitze ich mit einer wildfremden Frau nach 20 Minuten nackt in der Badewanne und hab dafür bezahlt das sie mich verwöhnt, ach alter was geht dir da alles durch den Kopf.

Ich dachte gerade an meinen Schi Unfall wie ich dann im Spital von der Schwester gewaschen wurde weil ich mich nicht bewegen konnte, nur Beinlich und unangenehm.

Okay so kann’s nicht weiter gehen ich bin da in Urlaub und soll genießen.

Ich versuchte mich irgendwie zu unterhalten aber sie reagierte nicht richtig drauf und fing mich mal zum einseifen an.
Oh das ist ja angenehm. Immer wenn ich was sagen wollte hielt sie mir ihren seifigen Finger an den Mund als würde sie meinen Halt die Schnauze und genieße.

Oh sie schruppte mir wirklich in jeder ritze den Schmutz von Körper.
Die Stimmung in der Badewanne stieg so wie auch mein Schwellkörper.
Die stelle zwischen verlängertes Rückgrat und Bauchnabel wurde sehr intensiv und mit sehr viel Liebe gereinigt.

Mir wurde in dem sehr unterkühlten Zimmer sehr Heiß.
Ich wollte am liebsten nur mehr Bum Bum. So das Reinigungs Ritual endete mit der Spülung und der streichelung meines Körpers.

Was so mit Fahne gehisst soll ich jetzt in der Badewanne verweilen.
Sie richtete die Luftmatratze her und rührte in einen Eimer Seifen Wasser an bis es so richtig schäumte das sie immer wieder auf die Matratze spritzte.

So jetzt sollte ich mich mit den Bauch auf die Schaumluftmatraze legen, mein Rücken wurde dann eingeschäumt und Bee glitt dann mit ihren prallen Körper an mir entlang, Rauf runter seitlich so wie ihre Hände auf einmal überall wahren.

Ja das hat was, das gefällt Mamas Liebling.

Dann kam es ich musste mich umdrehen und die Rutsch Rituale gingen von vorne los.
Ich konnte mich nicht mehr halten und musste ihren Kopf halten und sie küssen so geil wie ich wahr.
Na das wahr ihr unangenehm aber diesmal lies ich sie nicht reden und presste meinen Finger auf ihren Mund.
Kaum zog ich denn Finger weg wollte sie schon sagen no Kiss aber da hatte ich schon meine Zunge in ihren Hals.

Kleine Gegenwehr und oh es gefiel ihr doch und endlich wurde die Stimmung nicht mehr so professionell sondern ging ins leidenschaftliche Geile hinüber.

Nach geilen Schmusen und herum reiben schnell wieder in die Wanne duschen abtrocknen und aufs Bett.
Kaum auf der Matratze auf geschlagen hatte sich ihr Kopf in meiner Schoss vergraben und sie…. Ja geht doch, es wurde eine Geile Nummer.

Kaum die Ekstase genossen und ein Kuscheln nach der Gummi Entsorgung angefangen, Klopfte es schon an der Tür. Na die Zeit ist um und das erste Pay6 Erlebnis hinter mir.

Anziehen ,Tip und schon verlies ich den Sünden Tempel mit einen Grinsser.

Mein Persönlicher Fazit ist der, man kann sehr schnell von normalen Touri zum Sex Touri werden, wenn man im größten Buff der Welt ist.(meine Annahme)

Das Erlebnis sagt mir auch das es sehr wichtig ist ob Sympathie zwischen den Zahler und der Bezahlten besteht.
Der Preis ist für die Leistung angemessen nur die Räumlichkeit und der Kellner Liesen sehr zu wünschen über.

Hatte mir eigentlich gedacht das ich nachher ein ungutes Gefühl habe nach dem Pay6 aber nein warum auch hab für eine Leistung bezahlt. Wenn ich Thai Unterricht habe muss ich auch zahlen nur hab ich nicht so viel Spass dran.

Ah ja Massage hatte ich keine, lol war wohl zu geil dafür oder es hat sich nicht ergeben.

Und eines weiß ich auch gewiss der Sex ersetzt nicht den Sex mit einen Menschen den man liebt und von den man geliebt wird aber es hat Spaß gemacht.

Spaß genau das ist es was das ausmacht, denn wenn ich wieder nachdenke wie der Raum war und der Rest könnte ich wieder hunderte Argumente schreiben es nicht zu tun aber das hat dann nichts mit Spaß zu tun, drum wenn jemand Pay6 hat nicht immer denken, Genießen und Spaß haben sonst wird das nichts und achtet auf Sympathie.

So und jetzt wieder denk Pause(für mich nicht für die Leser)

THAIFI

Thaifinanzierer
   Autor
22 Oktober 2008
952
2.028
3.243
Saarland
Moku, absolut geiler Bericht !!!

Das mit der Massage hatte ich erstmals vor 30 Jahren auch fast so erlebt, nur wäre ich nicht in der Lage das hier in Worte zu fassen - absolut Top-Schreibstil. Bitte weiter so.

mfG
THAIFI

• Like
Reaktionen: LoS

Rüssli

เที่ยวบินราคาแพงโคตรๆ
   Autor
1 Februar 2009
19.258
101.007
7.065
Meine erste Bodymassage war bei Annies in BKK und die war Fantastisch!

Da denke Ich Heute noch sehr gerne daran.Das lief ein wenig mehr ab wie moku es beschreibt.Trotzdem schöne Story.:daume

moku

Softwareopfer
Inaktiver Member
6 Januar 2009
269
127
1.273
@ THAIFI Danke bei mir ist es zwar noch nicht so lang her aber es hat sich halt eingeprägt. @ webwinner6 danke bin aber nicht so schnell wie du beim schreiben. @superingo na da war aber net soviel Begeisterung raus zuhören lol ich hoffe ich seh dich nächstes jahr bei werner. @Rüssli Na ja in BKK hab ich leider nur erfahrung mit Wat Po lol Drum ist meine Action noch schüchtern lol ;-). @ all bald gehts weiter danke für Sterne. http://youtu.be/GjV0YSaQHg4. Das ist zb etwas was für mich Thailand ausmacht neben F.........

LoS

Es kann nur einen geben.
   Autor
21 Oktober 2008
20.452
87.738
7.168
Flinger Broich
Hast Recht mit dem Link. Hör ich auch gern, kenn so was, also das Familiäre, nicht. Ist leider so. in D zb. Würden überall Verbotsschilder wie Baden verboten, stehen oder geschmeidige Nachbarn mit Wasserpröbchen zum Amt...lol....
Die Technisierung schreitet aber auch im Isaan vorran. Man mag das Bedauern, ist aber unumkehrbar.
Deswegen bin ich froh,daß ich das alles noch selbst erleben, sehen durfte. Ok, nen Ochsen hab ich noch nicht gezogen...lol...ich saß aber immerhin schon aufm Trekker :bigg
Manch einer, vlt sogar ein Mod, mag darüber lächeln, aber für einen Großstädter IST. Sowas ein Erlebnisse...spiteful

moku

Softwareopfer
Inaktiver Member
6 Januar 2009
269
127
1.273
@ Thai-Lover. Ja in meinem Dorf ist das Wort Familie sehr Wichtig und ich fühle mich hoch geschätzt, das Ich mich dazu zählen darf. Ich muss sagen da wird das Wort Familie noch richtig zelebriert der Zusammenhalt ist wunder schön. Silvester, Song Kran wenn die ganze Familie zusammen kommt oder bei Hochzeiten oder Trauerfall. Es ist ein Wahnsinn wie stark da das Bündnis ist auch das Leben im Dorf ist wie Familie. Es gibt natürlich auch die sogenannten nicht guten und schlechten aber vor denen beschützt mich die Familie. Lol. Die Modernisierung findet natürlich bei uns auch statt, aber der zusammen halt in der Familie macht das keinen Abbruch. Ich bin stolz auf meine Familie und es ist schön das sie mich behandeln wie als währe ich ein Sohn der Familie und das schon über 6 Jahre. Okay ich hab auch das Glück das in meiner Familie jeder was macht, da arbeitet jeder egal was es ist da gibts nichts wir haben keinen einzigen Faulen Hund auch wenn es schwer ist manchmal irgend eine Arbeit zu finden, So junger Mann halt die Ohren steif wir sehen uns Gruss moku

• Like
Reaktionen: krimibiker

teletubbi

Hat einen an der Klatsche
Verstorben
.... nen Ochsen hab ich noch nicht gezogen...lol...ich saß aber immerhin schon aufm Trekker :bigg
Manch einer, vlt sogar ein Mod, mag darüber lächeln, aber für einen Großstädter IST. Sowas ein Erlebnisse...spiteful

Also ich kann damit nicht gemeint sein. Über so etwas lache ich nicht.

Im Gegensatz zu dir habe ich sogar noch die Zeit mit den Ochsen kennengelernt. Auch gab es damals noch kein fließend Wasser in den Häusern. Musste alles von weiter weg aus einem Brunnen mit Eimern transportiert werden.

Klaus50

Gibt sich Mühe
    Aktiv
23 März 2013
262
229
873
Einfach Klasse, endlich lese ich hier mal was aus dem Leben !
Eine Frage : sprichst Du Thai ?