So wenn ich mal zurück denke an meinen ersten Urlaub in Pattaya. Oh mein Gott.
Scheisse wie hab ich mich falsch am Platz gefühlt.
Sextourist was ist das, hab ich doch
noch nie etwas fürs Bumsen bezahlt.
Sagen wir mal ihr kein Geld in die Hand gedrückt.
Getränke bezahlt, essen und Blumen aber noch nie so direkt. Okay ich war zwar schon ein
ein kleines bisschen aufgeklärt, wie es so abläuft aber das sind zwei Paar Schuhe.
So mein Freund der mit mir gekommen ist lies mich alleine, der Flog mal schnell mal nach Hong Kong
für 2 Tage.
Also Ich mal so wie mein Avatar schon Zeigt i‘m Walking durch die Sünden Stadt.
So der Aufbruch war nach dem Frühstück und einer halbe Stunde schwimmen.
Na ja so untern gehen fragte ich mich immer was ich hier soll.
Was kann sie mir bitten was ich noch nicht kannte.
Bin mal so die Beach Road von Anfang bis Ende gegangen dann die Walking Street entlang und hab mir alles so angeschaut und das gleiche wieder zurück auf der anderen Seite.
So am Kreisel mal in die Sai Song eingebogen und einmal auf ein Cafe und Cola Light ins Big C.
Hab mal die eindrucke wirken lassen, was hab ich gesehen Hauptteils alte Männer die junge Mädls anmachen oder mit ihnen gehen, sehr viel Gockeln die am Strand herumfeilschten wegen einen billig Fick etliche Schneider die mir was verkaufen wollen, Damen die mich an die Bar locken wollen mit Hello sexy Man, dann noch die Massage Ladys und die Uhr und Brillen Verkäufer. Gehsteige für Bergsteiger, Stromleitungen für Klimmzüge und weitere Kuriositäten.
Was soll ich sagen die Eindrücke sind wie in Istanbul am Bazar, unmöglich alles zu erfassen.
Was haben mir meine Freunde alles erzählt von Pattaya in die 6 muss ich, die Ago go Show muss ich mir anschauen, Boxkämpfe und so weiter, ah ja Bodymassage war ja auch noch, wie war das?
Lady aussuchen, waschen lassen dann massieren und bum bum.
So und wo ist die Bodymassage jetzt, denn Zettel den mir mein Freund gezeichnet hat wo alles Wichtige in Pattaya ist liegt im Hotel.
Also mal raus aus den Big C und wieder mal Walking.
He du alter Schwede schön muß du nicht sein da visa vi ist der Beton Bunker wo drauf steht Bodymassage.
Kalt und warm läuft es mir über den Rücken. Ein Rauch noch schnell ins Gesicht geschmissen und Überlegt ob ich da wirklich rein soll.
Notstand hatte ich nicht Geil war ich auch nicht aber der Gedanke sich waschen lassen und dann massieren das würde mich schon Geil werden lassen.
Also ich rüber mich durch den Verkehr gekämpft, rauf die Stufen zum Beton Bunker dort standen auch schon 2 Tür Stopper die mit einem Breiten Grinsen and Welcome mir die Türe öffneten.
Kleines bisschen düster da drin, und nach der Tür gleich der Kellner der mich abfing und zu einem Tisch brachte.
Ah das ist die Scheibe ala Aquarium wo die Damen sitzen, na das ist eine Auswahl so ca. 25 oder mehr Damen die da sitzen, alle ein Hellblaues Glitzer Kleid an manche suchten sofort Augenkontakt andere registrierten mich gar nicht und andere waren damit beschäftigt die anderen Herren an den neben Tisch zu anzumachen.
Der Kellner brachte mir die Getränke Karte und erklärte mir gleich die Preise und gleich die Frage was ich trinken will und welches Mädchen ich will.
He he langsam aus erster mein Getränk und dann schau ma mal. Kaum das Cola am Tisch wieder die Frage welche will ich.
Wenn mir so was zuhause passiert frag ich ihm ob er ein Problem hat.
Aber ich bin ja hier in Thailand also wieder beruhigen.
So hatte was gesehen was mich reizen würde optisch denk ich mir mal, Augenkontakt war da.
Na gut probieren wir es, denn nerv Töter die Nummer der Lady gesagt und nach einen Wink kam sie schon an mit einen breiten Grinsen.
Oh Hello i m Bee you sexy Man. Wher you come, wher you stay ah you first time ah you Handsome.
Na ja was will man viel reden wenn man zum Waschen mit Entsaften geht. Also rauf ins Zimmer ah ja noch zahlen und ein Getränk für die Lady.
Na Super ein Fliesen Zimmer mit Badewanne und Luftmatratze sowie ein Bett.
So denk Pause lol