Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Joe
Smurf Bar

Meine Eindrücke von Thailand und dem Forum

moku

Softwareopfer
Inaktiver Member
6 Januar 2009
269
127
1.273
Wien& Tako Taphi,Prakhon Chai
Na ja da durch, das ich schon lange hier keinen Bericht mehr geschrieben habe und keinen Fred aufgemacht habe, möchte ich mal wieder was schreiben. Es wird vielleicht für manche verwirrend sein, da es manchmal von ein Extrem ins andere springt aber ich schreibe es so hin wie es mir gerade einfällt und es mir gerade in den sinn kommt.

Der Anlass ist mehr das wenn ich so manche Fred hier lese, denke ich mir, was muss so in manchen Hirne herumspucken das man so was schreibt.
Manche Member kennen mich ja persönlich und manche nur ganz kurz von sehen. Bin vielleicht nicht der klassische Sextourist aber für andere sicherlich der LKS.

Eines ist aber sicher, egal wo ich bin, ich habe Sex sehr gerne ob mit Farang Frauen oder Asiatinnen sozusagen ob blond ob schwarz ob weiß oder braun ich liebe alle Frauen.
Egal ob vom Gewerbe oder die Nachbarin zahlen musst du immer. Denn ansonsten wäre ich ja von Gewerbe und würde meinen Liebesdienst verkaufen.

Nach Thailand bin ich gekommen um eigentlich eine Freundin zu besuchen, geblieben bin ich als Sextourist und hab mich dann zum LKS raufgearbeitet und jetzt als Familien Mensch mit Mia Noi und zeitlich begrenzten Sextourismus durchs Leben zu schlagen.

Ich liebe Thailand und seine Menschen und auf der anderen Seite Hasse ich sie.

Die Eindrücke und Erlebnisse in diesem Land sind so Graß das man es einen der noch nie in Thailand gewesen ist gar nicht richtig beschreiben kann. Eines ist aber gewiss, es gibt nichts was es in diesen Land nicht gibt. Menschenhandel, Rassismus, Sexsklaven, Korruption, Ehre, Dankbarkeit, Treue, Respekt, Verachtung, Soziales, Armut, Reichtum und Mittelstand usw.

Es ist immer die Frage warum komme ich hier her, Urlaub wegen der Kultur oder wegen entspannen, bin ich nur für Party und saufen da. Ist es nur der Sex, es gibt so viel Gründe warum der Menschen nach Thailand fliegt.

Mich wundert aber nur dass manche von unserem Deutsch sprachigen Volk es sich immer wieder erlaubt über ein Land schlecht zu reden und sich auch dort gebärdet wie das letzte.

Wenn ich die Sprache nicht sprechen kann oder lesen kann und die Kultur nicht verstehe muss ich einfach nur den Mund halten.

Ist jetzt ziemlich hart ausgedrückt aber es ist eigentlich so.

Genauso wundert mich es in einem Sex Forum das sich mit Thailand und Asien beschäftigt Member gibt die denn Sex mit Gewerblichen Damen so abscheulich finden oder die Damen verachten.

Da gibt’s Member darunter, denn ist alles zu minder, dreckig und stinkt aber sie fliegen immer wieder runter.
Wenn ich am Markt esse hab ich keine Kultur den dort gibt’s ja nur den Fraß.
Aber wenn er in der Nacht ala Papagei im Nobel Restaurant sitzt und fein speist, hat er Kultur und Ästhetik für sich gepachtet.

Schaut aus wie ein Werbeplakat von der Modebranche nur halt nicht gerade richtig bekleidet auch wenn sein Outfit ein paar Tausend Euro Kostet.

Denn welcher Ästhet geht mit kurzer Hose und Hallen Laufschuhe schon in ein Nobel Resteraunt, nicht einmal in Thailand.
Mir hat mal wer gesagt auch wenn eine Ratte in der Hofreitschule auf die Welt kommt ist sie noch lang nicht ein Lipizzaner. (Verstehen nur Wiener und Ösi)

Ob ich jetzt eine Muschi schlecke oder nicht, egal von wem ist doch mein Problem und wenn es die von der Kuh ist solange es mir und ihr gefällt.

Ob ich Respekt habe vor einer Nutte? Solche Fragen werden gestellt und dann werden die Antworten von Membern nicht Respektiert. Komisch und Pervers.

Da machen sich Leute die Mühe setzen sich hin und schreiben einen Bericht lassen uns teilhaben an ihrem Erlebnis und die anderen zerreißen ihm in der Luft.

Ich war mal so auf die Art Rudelbumsen, besser es hat sich halt so ergeben das auf einmal 8 Frauen mit 8 Männer Sex hatten.
Was sich da ergab war Lustig und für andere Traurig.
Der super schöne Sportler bekam seinen Schwanz nach der ersten Dame nicht mehr in die Höhe und der denn eigentlich keiner dabei haben wollte und alles andere war als ein Playboy der hat es allen Damen von Feinsten besorgt.
Also was sagt uns das, alles ist möglich auch beim Sex.

Egal wie viel ein Mann an einen Tag besteigt oder nur mit seiner Freundin(Frau) Sex hat oder sich es sich kauft. Es bleibt ihm alleine Über.
Wenn er 100 Frauen barfind und dann nur Sex mit 1 hat ist das auch sein Problem.

Wenn der eine sein Geld Richtung Issan schickt oder wer weiß was er sonst macht mit seinem Geld, ist das sein Problem.
Ich hab nicht das Recht ihm zu sagen dass er jetzt deswegen ein Idiot ist oder sonst was.
Manche Member wollen immer andere bevormunden und zu Recht weißen.

Ich hab zum Beispiel vor 5 Jahren einen Pick Up gekauft, weil ich so ein Teil schon immer haben wollte und mir das mit den Leihwagen am Arsch ging.
So jetzt kann ich ihm aber ja nur nutzen wenn ich in Thailand bin.
Die Familie ist arm und hat kein Fahrzeug obwohl der Vater einen FS hat.

Wenn ich dann die Berichte und aussagen von manchen Member lese oder in Thailand höre, habe ich ja als LKS mein Geld zum Fenster rausgeworfen denn wenn ich nicht da bin wird meine Familie denn teuren Pick Up ja morden.

So jetzt hat das arme Auto ca 200000km runter und ich hab noch keinen einzigen Baht reinstecken müssen, und er schaut aus wie ein gepflegter 2 jähriger mit 30000km.

Warum, ich hab in einfach meinen Schwiegervater Überlassen und hab gesagt er kann in verwenden für die Familie zum Einkaufen zum Arbeiten ala Taxi und Transport aber er muss jedes Service einhalten und jede Reparatur mit dem verdienten selber zahlen und wenn ich wieder komme muss er in Ordnung sein sonst ist er weg.
Egal was er bezahlt bekommt er darf 30 % für sich verwenden den Rest gehört dem Auto. Seit dem Tag ist immer Geld auf der Seite für Service, Rep. und Diesel.

Jetzt kommt sicherlich gleich ah ich hab mein Girlfriend ein Bike gekauft das war nach 6Monate fetzen hin. Ja ja das kann schon sein, aber vielleicht hast du einen Fehler gemacht. Das du deine Freundin falsch eingeschätzt hast. Wenn ich was kaufe mit meinem Geld und dir dann zu Verfügung stelle gelten meine Regeln, werden die nicht akzeptiert oder in meiner Abwesenheit ignoriert.
Ist es aus mit Lustig. Hat da weil bei allen Damen und Familien gewirkt mit vielleicht 10% Prozent Enttäuschung für mich, aber das ist verkraftbar.
Das soll jetzt keine Weisheit sein wie man Sponsert oder warum. Es ist einfach mein Geld was ich verdient habe und ich mach damit was ich will.

Wenn jetzt ein Member Lotto spielt um 10 Euro, ist er ja nicht auch gleich ein Idiot, ob wohl die Chance sehr gering ist das er Millionen gewinnt.

So nächstes Wochenende geht es weiter mit meinen Persönlichen eindrücken über Thailand und das Forum.

DerAndi

* Gutmensch *
Inaktiver Member
17 Januar 2011
564
184
973
Vienna
Thanks!!! auch wenn Du am Schluss (leider) allgemeines mit persönlichm vermischst - Dein Grundsätzliches statement passt einfach, was Du selbst machst, das geht - wie Du ja so schön beschrieben hast - nur Dich was an.
Trotzdem: 100% Zustimmng - Schade dass dieses Forum so zugespamt wird (Beweis: Siehe Beitrag Nr.2: Null Inhalt...) und und und ...

LG
A.

juhe

작고 달콤하고 면도된 매화를 핥고 싶어요
   Autor
19 Dezember 2012
5.538
16.332
4.615
ich lese mal weiter mit, was du noch zu berichten hast :daume

Loco

Loco-Maniac
   Autor
8 Juli 2013
7.238
36.923
4.465
Siem Reap, Thmor Kol, Battambang (Kambodscha)
Ja werde das hier auch mal weiter begleiten und gucken was so weiter passiert. Muss die bei vielen Sachen zustimmen, die ich so oder ähnlich auch sehe.

Deswegen lese ich eigentlich alle Threads mit, aber schreibe bei bestimmten Sachen nichts dazu, weils einfach nur bescheuert wäre darauf zu antworten. z.b. lecken ja nein?

LoS

Es kann nur einen geben.
   Autor
21 Oktober 2008
20.452
87.738
7.168
Flinger Broich
Ich kenn dich ja nun auch etwas, bist ein netter, lustiger, ehrlicher, cleverer Typ. So etwas schätze ich. Kein Aufschneider, kein Angeber, kein Säufer, eben ein Mann aus dem Leben.
Hast in vielem Recht, aber hier tummeln sich nun mal einige hundert Freaks, die mal ok, mal scheiße sind. Alles nach meinen persönlichen Eindrücken wohlgemerkt.
Die bekommst nie unter einen Hut. Ein Spiegelbild der Gesellschaft.
Flache Kost, zumal wenn die Wörter: Titten, Muschi, ficken und so weiter vorkommt, erzeugt Aufmerksamkeit.
Meinungen gehen auseinander, es wird mitunter persönlich, ich nehm mich da mal nicht aus, leider. Ich bin auch manchmal ein Arschloch, meine, die Weisheit mit Löffeln gefressen zu haben, wirkt vlt manchmal arrogant, was ich aber bei leibe nicht bin, will sagen: In Wirklichkeit ist vieles, nicht alles, anders. Hier wird eine Rolle gespielt, ein Nick sozusagen gepflegt, da verlangt der ein oder andere eben, "gefüttert" zu werden. Hehe. Verstehst ? :wink1

Ist doch schön, wenn es alles passt bei dir. Reg dich nicht auf, bringt nichts. Du machst dein Ding, was andere denken, soll dir am Allerwertesten vorbeigehen. :daume

Du mußt dich wohl dabei fühlen bei dem, was du machst. Alles andere ist Mumpitz.

In diesem Sinne...

Dr. Sommer

:bigg

• Like
Reaktionen: THAIFI

XPAT2000

Member Inaktiv
Inaktiver Member
15 Juli 2013
798
104
723
long term life in Thailand
ich kenne einen Fachschochschule Lehrer, der kauft seiner Thai Familie gerade das 3. Haus. Der weis auch nicht wohin mit seiner Rente und er findet, so ist es am besten angelegt.

Eines bekamen die Schwiegereltern
eines bekam die Schwester seiner Frau
und eines ist gerade im Bau, wer weis wer das bekommt ...

und der gute Mann ist gluecklich.

Er ist sicherlich mehr als 10 Jahre mit seiner Ehefrau zusammen ...

moku

Softwareopfer
Inaktiver Member
6 Januar 2009
269
127
1.273
Wien& Tako Taphi,Prakhon Chai
Danke einmal für die Antworten.

Das es hier mal Persönlich wird oder allgemein ist, kann schon passieren den ich schreibe so wie es mir einfällt, wie es meine Gefühle zulassen wie es halt gerade durch meinen Kopf läuft.

Aber wie ich schon geschrieben hab, es gibt alles in Thailand und alles was man sich nur vorstellen kann, kann passieren in Thailand.
Ich bin ein sehr neugieriger Mensch und beobachte gern die Menschen. Und meine Persönliche Meinung ist, das du alle extreme erleben kannst in Thailand.

Damen die dich nur abzocken wollen, Gastrobetreiber die den Schnaps panschen, Hotels die dich abzocken wollen aber auch gerade das Gegenteil, Damen die dir Deinen Aufenthalt so versüssen das du nicht mehr weist ob du ein Manderl oder Weiberl bist.

Gastrobetreiber die dir deinen Wunsch schon erfüllen bevor du in eigentlich genannt hast. Hotels wo man schon glaubt man gehört zu Familie. Polizisten die dich zum Bier einladen und dich dann ala Taxidriver zuhause abliefern, weil du Fett bist wie die Russische Erde.

Arrogante Thai die nur über dich schimpfen obwohl du nur vorbeigehst. Thai die auf einmal nicht einmal Thai verstehen, eine Hotel Putze die 4 Sprachen spricht.

Ich bin mal um 4 Uhr früh zu einer Hochzeit gefahren, 3 Pick Up mit ca. 40 Thai und einen Farang.
Die Hochzeit war so 250 km entfernt und wie es Buddha so will hat ein Pick Up in der Pampas um halb sechs einen Platten.

Die Situation war so Lustig zum Anschauen, was ich dabei erlebt habe hat mir wieder gezeigt das alles passieren kann.

Also manche Männer raus und haben den Platten angeschaut, andere nutzen den Stillstand um Saufpause zu machen.
Manche Frauen suchten sich einen platz um zu essen, eine andere ging Blumen pflücken. Eine schlief und bekam überhaupt nichts mit.

Ich steckte mir eine Zigarette an und Beobachte mal das Ganze.
Einer sagte kommt wechseln wir den Reifen das wir zur Hochzeit kommen, ein anderer stellte fest warum es passiert ist und wusste schon in vorhinein das das passieren wird. Manche überlegten wie man jetzt zur nächsten Werkstatt kommt.

Okay man einigte sich das wir denn Reifen vor Ort wechseln mit dem Reserverad was natürlich aus erster auch beredet wurde ob er der richtige ist oder ob er überhaupt hält. Bis einer sagte Scheiss drauf wird schon halten.

Also los wechseln, nur wo ist jetzt der Wagenheber und der Radschlüssel?
Es wurde in zwei Pick Up gesucht, natürlich nicht in meinen man kann ja denn Farang nicht fragen ob er so was hat oder kennt.

Ich als Beobachter wollte mich natürlich nicht einmischen bis mein Schwiegervater der dabei war, so einmal in die Menge sagte warum sie nicht mich fragen.

Man muss sagen er hat es auch genossen den er wusste das wir alles im Auto haben aber sobald ich in Thailand bin ist es mein Pick Up und er ist nur mehr der Mitfahrer und wenn wer was will muss er mich persönlich fragen.

Also kamen fast alle zu mir und fragten mich sehr höflich ob ich so was habe.
Okay kein Problem hab ja alles und los gings nur es machte sich natürlich nicht der an die Arbeit der es sicherlich kann sondern nach der Rang Ordnung der nur Helfer ist.

Und wie es so halt mal so ist, hat dieser keine Ahnung von Reifenwechsel.
Schwiegervater genoss es wieder und so beiläufig wieder der Seiten hieb in die Menge, mein Sohn ist Mechaniker der kann euch sagen wie es geht.
Okay Wagenheber angesetzt und nun wollte ich die Radmuttern lösen aber das wollte der Helfer schon selber machen nur bei 50 kilo als ein Nasser lachten die Mutter nur.

Ein Aufschrei in der Menge . Wir brauchen unbedingt ein Rohr das denn Radschlüssel verlängert wegen der Hebelkraft. Schwiegervater schüttelte nur den Kopf und schaute mich an und nickte ala geh probier’s mal du mit deine 90 Kilo hast ja mehr Kraft.
Also ohne Worte ran an die Arbeit und kein Aufhören bis wir fertigt sind.
Muss dazu sagen hab in der Lehrzeit Hunderte Reifen gewechselt nur mit Radschlüssel und Rad Kreuz, weil ich zu faul war auf die Bühne zu fahren und denn Schlagschrauber anzustecken.

Aber Hallo was war jetzt?
Alle wollten sich auf einmal bei mir bedanken. Ich war auf einmal das Tages Gespräch sogar auf der Hochzeit wussten alle binnen einer halben Stunde das der Farang den Reifen Wechsel gemacht hat.

Es gab auf einmal nur mehr 3 Personen um die es sich drehte bei dieser Hochzeit, das Brautpaar und meine Wenigkeit.

Für mich war es schon wieder fast peinlich weil jeder mit mir was trinken wollte und es waren so 200 bis 300 Leute anwesend. Bei der Hochzeit war es so dass jeder dann dem Brautpaar einen Obolus abgab und dafür ein Geschenk bekam.

Bei der Rückfahrt mit den 3 Pick Ups nach Hause wurden da auf einmal die Geschenke eingesammelt und mir diese dann ganz lieb als danke schön übergeben. Zur Freude meines Schwiegervaters, denn es waren ein paar Whisky Flaschen dabei.

Meine Schwiegermutter kam noch mit einen Kuvert und auf die Frage was das soll. Sie ganz verblüfft. Ist ja das Sprit Geld was ich mir denke ist ja normal.

Und was sagt mir das alles?

Erstens währen ja bei uns nicht 3 Auto unterwegs sondern 8, dann würde das ablaufen nach Absicherung Warnwesten an, Werkzeug her und los geht’s die Damen beruhigen und nach 10 Minuten fahren wir wieder und keiner Redet mehr viel drüber.

Nur in Thailand läuft alles nicht so wie man es mit unsere Weltanschauung glaubt, das es laufen soll, da ist die Zeit egal, da wird aus einer banalen Sache fast ein Dorffest, das ist was Schönes aber genauso kann es passieren das wenn du glaubst du machst was richtig und bist auf einmal der Buh Mann des Dorfes.

Aber das ist eine andere Geschichte die wird dann auch noch niedergeschrieben.

Thailand du Land des Lächeln wo manche das Paradies entdeckt haben und für andere sich die Hölle aufgetan hat.

Gast_21

Member Inaktiv
Inaktiver Member
1 Dezember 2008
2.086
1.038
2.153
Hi moku,
was soll ich hier noch dazu schreiben?
Nichts, hast einfach den Nagel auf den Kopf getroffen.
So sind se halt im Land des Lächelns
Gruß Raini:daume:daume:daume

Gifgof

Member Inaktiv
Inaktiver Member
18 Oktober 2010
40
5
468
60
Germany/Bonn
Thanks...........
Mir hat es geholfen mich in Thailand zu bewegen, Orte und Strände kennen zu lernen.
Hotels zu finden, Leute aus dem Forum die sich in Baars treffen usw.
Lg. Chris.:yc

Bernt

Member Inaktiv
Inaktiver Member
1 Januar 2009
170
171
723
Jenseits von Eden
Alles schön und gut.

Man sollte aber nicht die Thais unterschätzen und für blöd halten.
Dafür hat sich das Land und auch Pattaya ordentlich entwickelt.

Auch wenn wir es nicht wahrhaben wollen oder es nicht unseren Interessen entspricht.

Man sollte sich auch davor hüten alles mit "deutschen Augen" zu Werten.
So toll läuft es in unserer Heimat auch nicht mehr....