Dann kam meine erste Erfahrung mit Beerbar.
Vom Condo gleich raus auf die Second. Gerade aus, einfach über die Second.
Ich gehe darüber, ein Bier trinken. Es "ring the bell", ein neuer Entdecker der großen Welt mit einer Flasche "Black Lebel" vor sich gibt einen aus. Ich sage artig sbasibo towarisch (wie kann ich das in kyrillischer Schrift schreiben? habe das nicht auf meinem Computer. danke mein freund). Da ist sie. Unscheinbar, man bemerkt sie kaum, nicht zu sehen, wenn man es nicht darauf anlegt. Wir kommen ins Gespräch (haha, wir versuchen es, kaum englisch bei ihr). Ich sage "You hungry?" Sie sagt :Yes.
Ich denke, ich bin es auch. 300THB BF gelatzt und es geht los.
"Aber leider anders, als ich es mir vorgestellt habe."
Wir sind dann zu mir auf das Zimmer, ich wollte noch Geld holen. hatte sie ja gefragt, ob sie Hunger hat. Habe auch gesagt, daß ich mit ihr noch in die Walking will. Die Verständigung war sehr schwierig.
Im Zimmer verschwindet sie sofort im Bad um kurz darauf im Handtuch eingewickelt wieder zu erscheinen. Hätte ich sie doch gleich...bum bum...! Aber Nein, ich will ja noch mit ihr in die Walking Street. Es ist ja auch erst 23 Uhr.
Also los, anziehen, Tuk tuk. Ich war in der Nacht glücklich ohne Ende. Wir sind hand in hand durch die Straße spaziert, haben rumgealbert, geschmußt. Habe mich gefühlt, wie ein Teenager. Dann ging es ca 02:00 Uhr zurück. Sie gleich wieder im Bad verschwunden, duschen. dann ich. Kurz darauf komme ich ins Bett und sie? Schläft!!!! ich versuche einige Sachen, sie lässt auch alles zu, aber keinerlei Initiative ihrerseits. Nee, das muss ich nicht haben. Kurz nach 03 habe ich sie zum Leben erweckt und mit 1000 THB nach Hause geschickt.