Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Cosy Beach Club
Smurf Bar
Joe

mein "preiswertester"Hurenfick

Herbert

Member Inaktiv
Inaktiver Member
19 Oktober 2008
1.104
215
943
Bkk/Vie
www.schuldnerberatung.at
AW: mein "preiswertester"Hurenfick

also Yumma das
die Braut nach D holst und du hast sie hier an der Backe ("ohne dich wäre ich doch niemals nach D gekommen"-"ich bin einsam, vermisse meine Familie". Wenn

kommt natürlich oft vor, aber ich kenne allein im meinem persönlichen Umfeld mehrere Pinays, Thais andere Asiatinnen - auch Südamerikannerinne, Afrikanerinnen viel mehr Exoten gibts aber dann nimmer ausser Eskimos, die gerne hier sind, seit Jahren eine "gute" Ehe führen und dem Heimatland ob ihrer Familie gerade mal alle paar Jahre nen Besuch abstatten ........

ok dazu muss gesagt werden, dass es sich hiebei kaum um Mädelz aus dem Milieu handelt.....

Herbert

Yumma

Member Inaktiv
Inaktiver Member
7 Juli 2009
301
276
753

heriberto,
aus meinem näheren Bekanntenkreis (ganz frisch) er, anfang 40 arbeitet als Kfz-Meister beim DED(hauptberuflich).
Lernt auf e. Markt in Burundi eine hübsche blacky Marktverkäuferin kennen(Vollwaise mit 12 Geschw. u.a.eine kleine Schwester) Er heiratet die braut (er ist gutmensch) holt sie nach D, adopt. noch die kleine Schwester.
er ist kein Millionär, kann aber die kleine Familie ernähren. musste dann nach Köln (FOrd) um dort mehrere Wochen zu arbeiten. Sie langweilt sich, geht los(Berlin), fickt rum, lernt ihren "Traumprinzen" kennen, zieht zuhause aus. er zahlt sich zutode, hat die kleine Schwester an der Backe (ist ja seine Tochter), der juckt die möse auch schon, schulmäß. nicht so ganz viel interesse.Traumprinz hat sich natürlich längst verpisst.
Fazit: er zahlt, sie macht sich keinen kopp(verdient etwas-wirklich nur etwas- mit ihrer Dose.
Was jetzt werden wird, weiß keiner...

Da ich mich in den letzten Jahren auch in D überwiegend in "Multikultikreisen(alles ausser allah)" aufhalte, dieses ist nur e. story von vielen, da brandaktuell....
Das ist mir alles zu anstrengend, ich möchte hier ein bischen übers ficken reden.

Butterflywithstyle

Analüst
   Autor
22 Januar 2009
10.343
126.531
5.765
52
Stuttgart

Solche Typen sind selber schuld.:frech

Man heiratet ja auch keine Deutsche,die man erst seit ein paar Wochen kennt.:echt

Diese Heiratswut hinsichtlich ausländischer Frauen ist mir unverständlich(und dann kommt diese oft noch bei Männern auf,die angeblich niiieeeee heiraten wollten!).:k

Yumma

Member Inaktiv
Inaktiver Member
7 Juli 2009
301
276
753

zurück zum Thema: habe damals in Cambodia für 3 dollar gefickt.Leider war der Dollarkurs damals etwas hoch, also das waren schon ungefähr 5 DM, inzwischen habe ich mein Konto wieder ausgleichen können...

eddy.09

Steintisch Veteran
Inaktiver Member
28 Januar 2009
2.882
1.146
2.263

Auf Sumatra am Toba See für umgerechnet 3 Euro auf dem Klo eines
Gästehauses.

Thailernen.net

Herbert

Member Inaktiv
Inaktiver Member
19 Oktober 2008
1.104
215
943
Bkk/Vie
www.schuldnerberatung.at

naja das allein reicht um als Aussätzige von mir behandelt zu werden, egal wie traumhaft die ausschaut....

Zum Topic:

in Patty 2001 0 THB - denn den Rest hat der T(h)orsten (Bremen) gezahlt, da ich innerhalb 1er minute die an diesem Tage unnahbare und arrogante Meauw abschleppte......

Herbert

ursus

Rentner aus Leidenschaft
   Sponsor 2024
22 Oktober 2008
3.760
24.191
4.215
73
Am Bichelsee

Es gibt Threads, die sind so nötig wie die Schweinegrippe.

Ich ficke immer für 50 Pfennig. :baeh

• Like
Reaktionen: Friedel

Yumma

Member Inaktiv
Inaktiver Member
7 Juli 2009
301
276
753

wo??? Da muß ich hin...

eddy.09

Steintisch Veteran
Inaktiver Member
28 Januar 2009
2.882
1.146
2.263

Auf Sri Lanka in den 80 Jahren in Unnawatuna in einer "Toddy" Bar am Beach für 5 Mark.:daume

Yumma

Member Inaktiv
Inaktiver Member
7 Juli 2009
301
276
753

eddy, ich war ja auch 2 mal auf sri lanka (damals noch Ceylon) Habe am Ende auf was gefunden,war auch "jut und jünstig", aber das war mir doch alles zu kompliziert. Ich weiß gar nicht mehr, durch wieviel Häuser ich damals geleitet wurde, um am Ende meine Beute zu treffen. ich erinnere mich nur noch (war mit nem Kumpel unterwegs), daß wir uns am Ende erst im Hotel wiedergetroffen haben. Als ich damals wieder auf der Strasse stand, wußte ich nicht mehr, wo ich war.

Wo sind die 50 cent-ficks? ganz sicher nicht in Vietnam, da kostet schon das Verrichtungshotel ein vielfaches!

Wer kennt übrigens noch diesen R I E S EN P U FF in Jakarta am Hafen(ich denke mal 5000 Nutten), der später abgebrannt ist? Mein Gott, war das geil....

thomyb

zufriedener Isaaner
Inaktiver Member
8 Mai 2009
834
563
1.223
Isaan / Korat
www.isaancouple.ch

ich kenne eine, die würde mir für ein glas schnaps einen blasen, sie hat auch keine zähne mehr, soll ich sie nun fragen, ob ich sie für 1 1/2 glas bumsen könnte? wollt ihr hier wirklich sowas wissen?
ich weiss nicht

übrigends
shorttime oder preise für eine stunde im isaanpuff incl. zimmer +dusche liegen bei 500thb, soi doppeldreiqualität

Yumma

Member Inaktiv
Inaktiver Member
7 Juli 2009
301
276
753

früher habe ich in bkk in chinatown auch immer die Billig(Nein preiswert-)Puffs gefunden. da waren dann 100te von pussies aufgereiht wie in Schulklassen. Diese Läden wurden überwiegend von "Gastarbeitern"(Bangladesh etc.) besucht.Waren immer die schönsten und geilsten Erlebnisse.

Ich finde diese Läden heutzutage nicht mehr. Entweder ich bin inzwischen zu blöd oder es gibt sie nicht mehr.

Paul

100%
Verstorben
22 Oktober 2008
25.181
14.447
7.568
75
Heidelberg

Die gabs früher auch in Pattaya.
Du bist rein und hast gefragt, was es heute alles im Angebot gibt.
Dann hat einer der Zuhälter die Glocke geleutet und alle vorhandenen Mädels kamen wie die Feuerwehr
von allen Seiten gerannt und stellten sich der Reihe nach auf.
200 Baht Short, 400 Baht long.
Gibts alles nicht mehr.

eddy.09

Steintisch Veteran
Inaktiver Member
28 Januar 2009
2.882
1.146
2.263

Da gibts nicht weit vom Bahnhof in Sri Saket ein 24 Stunden Hotel für 80 Bath
Toilette nur auf dem Gang. Zwei etwas in die Jahre gekommene Empfangsdamen die ihr Handwerk verstehen
lassen für 200bath den "Prunk" im Zimmer schnell vergessen.:bigg

Yumma

Member Inaktiv
Inaktiver Member
7 Juli 2009
301
276
753

ich fände es toll, wenn dich der Herr "Robbi" nochmal ein bischen an der Debatte beteiligen würde.
Einfach nur einmal "DUDU" machen und dann nix mehr, daß kann doch nicht alles gewesen sein.....