Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Cosy Beach Club
Joe
Smurf Bar

Mein erstes Mal in Pattaya! Große Unterschiede zu Patong?

cradle2heaven

Member Inaktiv
Inaktiver Member
24 März 2013
10
1
313
@ LeftGuard Wäre schön am Ende deiner Reise hier ein kurzes Fazit zu hinterlassen was dir besser gefallen hat! Ich persönlich war auch noch nicht in Pattaya. Würde mich jedoch auch reizen... Jetzt gehts aber Ende Mai wieder nach Patong. Sooo schlecht wie das der ein oder andere hier redet ist das auch wieder nicht. Ich persönlich finde Patong zum abfeiern spitze! :daume

• Like
Reaktionen: nokgeo

LeftGuard

Member Inaktiv
Inaktiver Member
27 März 2013
25
5
313
Friedrichshafen/Bodensee
@Cradle2heaven
Hey klar mach ich das vielleicht schreibe ich auch einen Blog darüber, denn so wie es scheint gibt es doch einige hier, die wie ich Pattaya noch nicht besucht haben und für die es unter Umständen für einen Newbie gewesen ist. Der Vergleich zu Patong wird da dann auch nicht zu kurz kommen.
Ich war jetzt schon 6-mal in Patong und es war/ist an der Zeit gewesen mal Pattaya auszuprobieren und meinen Horizont zu erweitern.
Nach allem was ich hier so lese, kann ich es kaum erwarten, hier die Orte, Bars und A Gogos selbst in Augenschein zu nehmen und auch meinen Senf zu jenen abzugeben.
Werden auch sicher die eine oder andere belustigende Geschichte dabei sein.

nokgeo

Papagei
Inaktiver Member
1 Mai 2009
661
685
1.383
66
83093
Leftguard, eine Woche Pattaya und dann 2 Wochen Patong ist nie verkehrt.

Thailernen.net

LeftGuard

Member Inaktiv
Inaktiver Member
27 März 2013
25
5
313
Friedrichshafen/Bodensee
du meinst also Patong zum erholen und Pattaya zum sau rauslassen?
um mir da drüber ne meinung bilden zu können muss ich mir erst einmal Pattaya zu Gemüte führen und dann kann ich dir da näheres zu sagen.

daron

Member Inaktiv
Inaktiver Member
5 Dezember 2010
230
22
748
swd
Bad thaya ist schon ne tuffe Town! Aber man kann dessen auch irgendwann überdrüssig werden...gab hier mal so einen Link! Wenn ich in LOS bin geb ich es mir max.3 Tage! Viel Spass wünsche ich Dir bei deinem ersten Aufschlag dort!
Gruss daron

Kolati

Es kann nur einen geben..
Inaktiver Member
20 August 2009
9.287
2.869
2.963
du meinst also Patong zum erholen und Pattaya zum sau rauslassen?

Du kannst auch in Patong die sogenannte Sau rauslassen...
Ist ja nicht so das Phuket die hinterste Provinz ist, sondern auch einiges an "Night Life" zu bieten hat. Und wo diese Voraussetzungen vorliegen, sind natürlich auch die Girls nicht weit..

Also ist alles im grünen Bereich und landschaftlich schöner ist Patong mit seiner Umgebung natürlich.