Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Joe
Smurf Bar
Cosy Beach Club

Thailand Mein erster Thailandtrip 1997

Thaifreak97

Gibt sich Mühe
Thread Starter
   Autor
Thread Starter
4 Januar 2011
263
139
1.123
Aarau
Weiter gehts.
Bis jetzt hab ich meine Geschichte chronologisch hier aufgeschrieben. Mein Urlaub dauerte 51 Tage= 21 Tage Overstay, kostete damals 2100 Baht war damals noch günstig.
Gebucht waren 4 Wochen mit offenen Ticket, haben dann um 2 Wochen verlängert und dann nochmal um eine.
Wie es dazu kam?
Mein Kumpel sagte zu mir er buche erstmal 4 Wochen um zu sehen ob ich überhaupt klar komme und wenn es mir gefällt kann man ja immer noch verlängern.
Mein Kumpel kam auf die glorreiche Idee seine LT nach D mit zu nehmen. Dann hat er kein Ticket für sie auf unseren Rückflugtermin bekommen, also noch ne Woche verlängert. Natürlich hat sie sämtliche kosten selbst bezahlen müssen (Bustickets, Flugticket, Uebernachtung in BKK, Essen und Trinken für sie und ihn).
Sorry muss abbrechen schreibe später weiter.


Gruss Thaifreak97
 

KWLiebling

ehemaliger Schwuttenlebenverbesserer
   Sponsor 2024
3 Mai 2009
9.107
22.676
4.815
58
O-Zone in D
Coole Geschichte, dein Mitfahrer war ja ziemlich schräg drauf, aber jeder so wie er möchte. Übrigens sind Beitrag 11 und 18 von dir identisch. Kann ja mal passieren.:bigg
Lese weiter interessiert mit.
 

Thaifreak97

Gibt sich Mühe
Thread Starter
   Autor
Thread Starter
4 Januar 2011
263
139
1.123
Aarau
So,nun gehts weiter.
Ab jetzt schreib ich nicht mehr Chronologisch, denn das bekomm ich nicht mehr zusammen.:k:echt
Wie ich schon schrieb, hatte mein Kumpel seine LT richtig fett Kohle. Er hat es sich schön gut gehen lassen. Ab und zu bin ich in die Wohnung von ihr, um meinen Kumpel zu fragen ob er was mit mir Unternehmen möchte. Hab jedesmal zu hören bekommen "ach das kenn ich schon alles". Also blieb mir nichts anderes übrig als allein Unterwegs zu sein.
Nachdem wir aus den Bungalows raus waren musste ich mich erstmal um nen neuen fahrbaren Untersatz kümmern. Ich Mietete Verschiedene Modelle zb Chopper und Enduros. Im Vergleich zu Pattaya und Phuket war es ziemlich teuer auf Samui. 1000-1200 Baht pro Tag Miete. Ab einer Mietdauer von einer Woche gabs max. 10% Rabatt. War schon teuer aber ich wollte halt nicht auf ein Motorrad verzichten. Was auch blöd war, man musste den Pass als Sicherheit abgeben. Es gab zwar keine Probleme, aber heute würde ich das nicht mehr machen. In der Zeit meines Urlaubs hab ich die Insel auf allen befahrbaren Strassen und Wegen erkundet. War ne tolle Zeit, denke gern daran zurück.
Ein Trip führte mich zur Schlangenfarm.Ich schaute mich dort um, und da ich noch Zeit bis zur nächsten Show hatte unterhielt ich mich mit nen Angestellten. Er erzählte mir von seiner Arbeit mit den Schlangen. Zeigte mir seine verkrüppelte Hand, die wie er sagte von Schlangenbissen (Kobras) herrührte. Er zeigte mir auch ein Kraut, dass er zerrieben als Erstversorgung auf die Wunde legte. Die völlig deformierten Finger sahen schon grass aus.:echt
Ich war überrascht wie viel ich trotz geringer Englischkenntnisse verstanden habe.
Die Show war total Klasse. Wird wohl der eine oder andere von Euch auch schon gesehen haben. Ist schon erstaunlich wie die mit den über 3m langen kobras umgehen. Für jemand der sowas noch nicht gesehen hat ist das auf jeden Fall ne tolle Sache.
Die LT meines Kumpels, Geschäftstüchtig wie sie war, vermittelte mir ne nette LT aus ihrer Bar. War ne nette kümmerte sich in allen Lebenslagen hervorragend um mich. Sie war den gesamten Urlaub mit mir zusammen.
Natürlich war ich somit immer an der selben Bar festgenagelt. Das störte mich damals nicht.

Mal ne kleine Anekdote. An einem Abend waren nen paar Engländer an der Bar. Strunzvoll wie die Hacken. Einer von denen Hat sich zu sehr später Stunde indie Bar zum schlafen gelegt. Er hatte so nen Liverpool Tattoo auf dem linken Oberarm. In meinen folgenden Urlaub 1 Jahr später erster Abend Samui gleiche Bar, sehe ich das gleiche Tattoo und den selben Kerl dran, schlafend in der Bar liegend.:echt ich schwöre es

Oh man jetzt war ich aber tüchtig mach erstmal ne Pause



Gruss Thaifreak97
 

Thaifreak97

Gibt sich Mühe
Thread Starter
   Autor
Thread Starter
4 Januar 2011
263
139
1.123
Aarau
nUd weiter gehts.
An der Bar in der sich mein Kumpel immer mehr zum Boss entwickelte war immer was los. Meine LT war sowas wie die zweite Chefin. Sie war die erste in der Bar zum éffnen und die letzte zum abschliessen. Irgendwann kam so nen Einzelkämpfer aus den Grossraum Bochum. Er war sehr oft auf Urlaub in Th., kannte sich ganz gut aus. Wir waren ziemlich auf der selben Wellenlänge und fortan unternahm ich mit ihm verschiedene Ausflüge. Barhopping war auch ne tolle Sache, denn da waren wir nicht auf selber Wellenlänge. Er stand auf dicke Aersche, ich eher auf die 40- 45 kg Klasse. Super Typ man konnte viel Spass an den Bars mit ihm haben. Er wird in noch folgenden Berichten eine Rolle spielen.
Was mir im nachhinein noch bewusst wurde war,es gab unwahrscheinlich viele Hunde auf Samui. Nachts war manchmal die Hölle los und am nächsten Tag liefen halb zerfetzte Köter rum. Wie es schien kümmerte sich auch niemand um die Hunde.
Einmal sah ich wie ein Hund vom PKW überfahren wurde. Das verletzte Tier schleppte sich unter ein parkendes Auto und starb. Keine 10 min. Später waren 5-6 Hunde da und frassen ihn auf. war nicht schön an zu sehen.
Drei Tage vor unseren Abflugtermin fuhren wir nach BKK. Mein Kumpel+ LT und ich + LT. In BKK ins Reisebüro und erstmal unseren Rückflug um 2 Wochen verschoben. Mein Kumpel hat dann ein Visa für seine LT gemacht. Ich kam auf die tolle Idee meine LT zu fragen ob sie mit mir zu ihr nach Hause fährt. Sie war total Happy da sie über 2 Jahre nicht mehr zu Hause war. Kamphaeng Phet sollte unser Ziel sein. Befindet sich im Nordosten nahe der Grenze zu Burma ( Myanmar). Wir starteten frühs und nach etlichen Stunden waren wir da. Eine fahrt am Tag hat den vorteil, das man etwas von der Landschaft sieht. Für mich war das alles neu und sehr schön. Von Kamphaeng Phet hab ich nicht so viel gesehen. Wir sind auf nen grossen Markt, diverse fressalien eingekauft. Zig Tüten voll, ich dachte schon sie will die ganze Familie versorgen. Nach dem Grosseinkauf gab sie mir zu verstehen, dass noch eine "Taxifahrt" anstehe. Das "Taxi" LKW mit überdachter Ladefläche, Seiten offen und Holzbanken, war schnell gefunden. Die Fahrt ging Richtung westen ca. 1 Stunde lang. Das "Taxi" hiet dann irgendwo in der Pampa am Strassenrand. Auf der linken Seite führte dann so ne breite rote Lehmpiste in den Dschungel. Madame gleich los gelaufen ohne sich um zu schauen. Ich war nun doch schon ganz schön kaputt von der Wärme und der langen Fahrt. Ich Pfiff meine Holde zurück und wollte wissen wie weit es noch ist. Ich traute ihr nicht wirklich und sagte ihr sie soll mal die Halbstarken mit ihren Mopeds die auf der anderen Strassenseite rumlungerten fragen ob sie uns fahren würden. Für einhundert Baht war das natürlich kein Problem. Es waren dann doch ca 5 km bis zu ihr nach Hause, zu Fuss wäre ich wahrscheinlich zusammen gebrochen:bigg
Sie fuhr mit nen Mopedtaxi vorne weg,ich hinten nach. Ihr Fahrer war noch nicht richtig angehalten da war sie auch schon abgesprungen. Ihr Vater werkelte vorm Haus und als er seine Tochter sah war er sichtlich gerührt, er umarmte sie und drückte sie. Ihre Mutter kam dann auch gleich aus dem Haus gelaufen.Die Freude war riesig, sie haben sich emotional richtig gehen lassen, sogar Tränen flossen bei allen dreien. Ich stand auf der Strasse und habe die ganze Szene von da aus mit angeschaut. Dann erinnerte sich meine Holde, dass ich ja auch noch da bin. Ich wurde dann auch gleich ihren Eltern vorgestellt. Ich wurde sehr herzlich begrüsst.
Ihr Elternhaus war in einen sehr guten und sauberen Zustand. Holzhaus auf einer über Niveau betonierten Bodenplatte. Im Haus waren die thaitypischen massiven Möbel, ich fand es sehr geschmackvoll.
Auf dem Nachbargrundstück wurde gerade ein neues Haus gemauert mit den kleinen Ziegelsteinen. Die drei Maurer kamen auch gleich rüber um den Falang zu begutachten. Meine Holde hatte dann viel arbeit mit dem Uebersetzen sämtlicher Fragen an mich. Es wurden aber keine mir unangenehme Fragen gestellt
So nun werd ich mal wieder ne Pause einlegen, hab mich ja gerade selbst übertroffen:bigg


Gruss Thaifreak97
 
Cosy Beach Club

Thaifreak97

Gibt sich Mühe
Thread Starter
   Autor
Thread Starter
4 Januar 2011
263
139
1.123
Aarau
Nun war schon später Nachmittag geworden. Die anwesenden Frauen einschliesslich meiner Holden verschwanden im hinteren Bereich des Hauses und kochten diverse Thaifoodgerichte. Einstweilen kümmerte sich ihr Vater rührend um mich. Solch einen herzensguten Menschen hab ich selten wieder getroffen. Trotz Sprachbarriere machten wir einen Rundgang durch das Dorf. Wobei Dorf schon zuviel gesagt ist, denn es waren 10-12 Häuser die links und rechts der Lehmstrasse standen. Er zeigte mir ganz Stolz eine Wasserpumpstation mit Aufbereitung. Es sah alles sehr neu aus und ich denke mal, dass die Leute dort noch nicht sehr lange fliessend Wasser im Haus hatten. Für uns ist das nichts besonderes aber für die Leute dort ein riesen Fortschritt. Ich hab ihm meine Begeisterung gezeigt und nicht den Wohlstandssnob raushängen lassen. Offenbar freute es ihn sehr, dass ich so grosses Interesse zeigte.
Ein Stückchen abseits waren noch ein paar Plantagen mit Mangos, Papaya und Bananen. Der Dschungel war nicht so dicht bewachsen. Man konnte ohne Machete drin herum laufen. Dieses feeling war unbeschreiblich schön. Man hat ja so etwas oft schon im TV gesehen, aber Live und in Farbe ist nicht das selbe. Ich denke mal ihr wisst was ich meine.
Nach unserer Erkundungstour wurde ein umfangreiches und sehr leckeres Abendmahl gereicht.
So muss mal kurz Pause machen geht gleich weiter.


Gruss Thaifreak97
 

Thaifreak97

Gibt sich Mühe
Thread Starter
   Autor
Thread Starter
4 Januar 2011
263
139
1.123
Aarau
Hab gerade mitbekommen, das mir ein zweites Pimmelchen gewachsen ist. Nun kann ich Stereo .......:bigg:flipa:echt
Besten dank.


Gruss Thaifreak97
 

Thaifreak97

Gibt sich Mühe
Thread Starter
   Autor
Thread Starter
4 Januar 2011
263
139
1.123
Aarau
Das Abendmahl zog sich eine weile hin,die Sonne war schon untergegangen. Ich machte mir nun doch langsam Gedanken wann es ins Hotel gehen sollte. Nach meiner Anfrage meinte meine Holde nur " warum Hotel wir können doch auch hier schlafen". Als sie dann noch meinte wir würden im Schlafzimmer ihrer Eltern schlafen war ich total geschockt und es war mir peinlich. Tja was sollte ich nun machen, ich war ja in der Unterzahl. Ihre Eltern schliefen auf so grossen massiven Holzbänken mit extrem breiter Sitzfläche. Diese Art Möbel sieht man in TH überall. Wir haben uns in einen sehr bequemen Doppelbett für die Nacht gebettet. Das war die erste Nacht die ich unter einem Moskitonetz verbracht hatte.
Ach ja, vorm zu Bett gehen war auch noch duschen Thaistyle angesagt. Mit ner Schüssel Wasser aus nen grossen Wasserbehälter rausschöpfen, kennt bestimmt jeder zumindest von hörensagen. Es ist teuflisch, so ne sau kalte Brühe sich über den Pelz zu kippen. Ich bin kein Weichei:echt,aber so kaltes Wasser über den Rücken laufen zu lassen find ich nicht so prickelnd. Kopf, Bauch und Beine ist kein Problem.
So ca. 20 Uhr war schon Nachtruhe angesagt. Um so ne unchristliche Zeit konnte ich einfach nicht schlafen. Meine Holde merkte das ich nicht zur ruhe kam, rutschte ganz dicht an mich ran. Ehe ich mich versah verpasste sie mir ein BJ, den ich mein Lebtag nicht vergessen werde. Diese Attacke kam so überraschend, konnte mich nicht wehren ohne Lärm zumachen.Das Ding zog sie durch bis zum finalen Höhepunkt und ich hatte mit mir zu kämpfen keinen Mucks von mir zu geben. Ich schob dann noch ne Nummer mit ihr richtig rum und danach war ich auch endlich müde genug um zu schlafen. Anfangs schrieb ich ja, dass ich nicht so auf BJ stehe,aber seit dieser Nacht stehe ich total drauf.
So wie es weiter geht, demnächst in diesen Treat.


Gruss Thaifreak97
 
  • Like
Reaktionen: Honkeyman
Cosy Beach Club

Thaifreak97

Gibt sich Mühe
Thread Starter
   Autor
Thread Starter
4 Januar 2011
263
139
1.123
Aarau
So,werd ich nun mal weiterschreiben.
Am nächsten Morgen waren alle schon auf den Beinen als ich aufwachte. Nach der Morgentoilette empfing mich meine Holde mit nen ausgiebigen Frühstück. Ihre Eltern gingen ihren alltäglichen Arbeiten nach.Also beschloss ich mich in der Umgebung um zu schauen. Sie war nicht so begeistert, ging aber aus Angst es könnte was passieren mit. Ich merkte, dass sie mehr Angst vor Skorpionen als vor Schlangen hatte. Ich erklärte ihr, dass es solche Wälder bei uns nicht gibt und mich dies total interessiert, genau so wie Thais gerne Schnee sehen wollen. Der Gedanke das irgend welche Exotischen Tiere mir über den Weg kriechen, laufen, fliegen könnten lies mich nicht mehr los. Also etliches an Getränke eingepackt und los gings. Hauptsächlich sind wir auf der Lehmpiste gelaufen. Ab und zu wenn der Boden übersichtlich war hab ich mich auch in den Wald reingetraut. Ich hatte mich natürlich mit nen Stock bewaffnet und hab extrem Aufgepasst wohin ich trete. Eine giftgrüne sehr dünne Schlange sah ich dann 3-4m vor mir in den Aesten eines Busches. Sie ist dann ziemlich flink davon gekrochen. Als ich das meiner Holden erzählte boxte sie mir fast die Schulter platt und sagte immer poisan. Ich merkte schon das es ihr absolutes Unbehagen machte, wenn ich die Strasse verliess. Also blieb ich auf dem Weg was meine Holde doch auch ziehmlich beruhigte. Unser Spaziergang dauerte ca. 3 h und wir waren gegen Mittag wieder zurück. Mittags gab es Thaifood vom feinsten, hab von allen mal probiert und obwohl einiges höllisch scharf war, war nichts dabei das mir nicht geschmeckt hat.
Nachmittags haben mich die Maurer vom Nachbargrundstück rüber gerufen. Bin zum Bier eingeladen worden,danach hab ich nen bisschen mit gemauert. Darüber haben sie sich riesig gefeut:echt
Abendmahl und Nacht waren wie gehabt.:bück dich
Am nächsten Morgen wurde ich geweckt. Es war ein hektisches Treiben im Gange, daraus schloss ich das es in den Ausgang gehen sollte. So war es auch, kurze Zeit später kam ein Pickup. Alle hinten drauf und ich durfte als Beifahrer mitfahren, denn" Falang dschep duud":k
Nach ca.1 h Fahrt kamen wir bei einer grossen Tempelanlage an. Hab leider keine Ahnung wie der Tempel hies, noch wo er war. Es war ein riesen Trubel dort. Gebete und Zeremonien sah ich mir an. Es gab ne Bühne auf der Kinder Darbietungen zeigten.Später wurden die Kinder mit Blumenketten an denen Geldscheine getackert waren ausgezeichnet. Für Essen und Trinken war reichlich gesogt, Spiele diverser art für die Kinder, selbst zwei kleine Karussells waren da. Zu einen Podium kamen Delegationen die so ne art Topfpflanze, voll behangen mit Geldscheinen dort überreichten. Ich war natürlich selbst auch ne Attraktion als Falang. Kinder kamen extra zu mir um mal nen Falang zu sehen. Es war ein toller Tag, hatte schöne Eindrücke und Erlebnisse gesammelt. Gegen 17 Uhr ging die Fahrt zurück.
So mach jetzt mal ne Pause.



Gruss Thaifreak97
 

Thaifreak97

Gibt sich Mühe
Thread Starter
   Autor
Thread Starter
4 Januar 2011
263
139
1.123
Aarau
@ doceatdog
Mir blutet meine eine Fingerkuppe:bigg:echt
Werde heut Abend noch was schreiben


Gruss Thaifreak97
 

Thaifreak97

Gibt sich Mühe
Thread Starter
   Autor
Thread Starter
4 Januar 2011
263
139
1.123
Aarau
Na ,dann schreibe ich mal weiter.
Es gab auf der Rückfahrt keine besondere Vorkommnisse, dafür aber in der Nacht. Nee nee nicht was Ihr schon wieder denkt.:ironie Ist klar " Schweinkram" gabs schon:echt aber nach der Abendübung hab ich mich irgendwie ganz schlecht unter dem Moskitonetz positioniert. Diese elenden Viecher haben mir die rechte Arschbacke und Oberschenkel zerstochen, aber vom Feinsten. Das waren richtige Platten. Hab dann meiner Holden meinen Oberschenkel gezeigt, sie gleich los und kam mit ner Salbe wieder. Hat tip top gewirkt. Vormittags ging es nochmal Einkaufen ua. auch Bustickets nach BKK für den nächsten Tag. Den Rest des Tages verbrachte ich mit spazieren gehen und ausruhen.
Was mir noch auffiel war das kein Alkohol getrunken wurde. Ihre Eltern und auch Besuch der da war haben nur alk.- freie Getränke konsumiert. Ich hatte nur ein Bier das ich mit Schwerster Maurerarbeit mir verdient hab.Bei gemütlichen Beisammensein wenn ich so auf mein Stuhl sass und Jung oder Alt bei mir vorbei gingen machten sie das immer in stark gebückter Haltung. Das verwirrte mich sehr und ich bat meine Holde um Aufklärung. Bei den Alten Leuten war mir das unangenehm und peinlich, ist heute noch so. Das die Jugend Respekt vorm Alter zollt find ich aber ganz in Ordnung.
In Ordnung finde ich auch wenn ich jetzt ne Pause mach.
In diesen Sinne


Gruss Thaifreak97
 
  • Like
Reaktionen: Joerg N

Max4

Gibt sich Mühe
    Aktiv
15 Juli 2010
268
172
773
Die Frau kannste heiraten! Ein ganz wichtiger Problempunkt in vielen Th-Farang-Beziehungen ist nicht gegeben!

Das ist doch alles schon lange her, entweder ist er schon mit Ihr verheiratet, oder er kennt sie inzwischen gar nicht mehr:zwink
 

Thaifreak97

Gibt sich Mühe
Thread Starter
   Autor
Thread Starter
4 Januar 2011
263
139
1.123
Aarau
@ kalle11 Und @ Max4
Nach dem Urlaub hatte ich das wohlbekannte LK- Syndrom.
Aber nur bis die erste Telefonrechnung kam:k über 600 DM da war ich dann sowas von geheilt:echt
Im Folgenden Urlaub erfuhr ich das sie nach Schweden geheiratet hat.:bück dich:licht


Gruss Thaifreak97
 

Thaifreak97

Gibt sich Mühe
Thread Starter
   Autor
Thread Starter
4 Januar 2011
263
139
1.123
Aarau
So nun mal weiter im Text. Ich hoffe ja es interessiert noch jemanden.
Also am nächsten Tag ging es nach BKK und sind da zwei Tage geblieben. Natürlich war Kultur angesagt. Haben einige bekannte Sehenswürdigkeiten angeschaut. Meine Holde erwies sich als sehr gute Reiseleiterin. Mit den Stadtbussen konnte man für 5 Baht so lange man will fahren. Was ich da an Taxigeld gespart habe.:ycMan muss sich mit den Buslinien auskennen und schon ist es das günstigste war es gibt in BKK. Da hätte mein Kumpel sogar noch was lernen können.:echt In den zwei Tagen hab ich einiges gesehen. Königspalast, zwei Tempel, Lumpinipark halt was so ein jeder kennt. Ne Klongfahrt gab es auch, fand ich toll. Wir haben uns so nen Boot extra gemietet und waren dann so etwa 3 h unterwegs. Die Sicht auf die Stadt war ganz anders.Ab und zu sind wir an wunderschönen Villen vorbei gefahren. Etliche Warane waren zu sehen locker über 1m lang. Die Bootstour war das Beste was ich in Bkk unternommen hab. Ueberall sah man Leute die ihren täglichen Arbeiten nachgingen und einen trotzdem freundlich zu winkten.
Nach zwei Tagen ging es wieder gen Süden. Diesmal mit dem Bus direkt auf Samui. Mein Kumpel +LT waren auch schon da. Meine erste Amtshandlung war erstmal nen Motorrad ausleihen.
Ach ja muss ich mal mit erwähnen. Auf anraten meines Kumpels nahm ich Dollar Reiseschecks mit. Wehrend des Urlaubs war die Asien Kriese. Mein bester Kurs waren 54 oder57 Baht pro Dollar, bei Ankunft waren es 33 Baht. War natürlich eine günstige Sache.
An irgend einen Abend fragte mein Kumpel mich ob ich nach Barschluss mit zum Morgenmarkt gehen möchte. Natürlich war ich für alles neue zu haben. Dieser Morgen- o. Nachtmarkt, wie man ihn auch nennen mag, war ein Typischer Thaimarkt. Wir waren die einzisten Touris da. Jedenfalls sah alles frisch aus, und komischerweise gab es auch keine Fliegen um diese Nachtzeit. Erstmal nen Thaistyle Kaffee getrunken, lecker, mit so ner zähen gesüssten Kondenzmilch, wo man kräftig rühren muss, damit sie sich auflöst. Dazu gabs ein paar frittierte Teigstücke, schmeckten wie Berliner ohne Füllung. Wir setzten uns an nen Tisch und wollten unseren Kaffee geniessen, aber kaum sass mein Kumpel sprang er auch schon wie von der Tarantel gestochen wieder auf. Er hüpfte wie wild rum und klopfte sich Füsse und Unterschenkel ab. Wir schauten unterm Tisch und sahen das er sich direkt in eine rote Ameisenautobahn gesetzt hat:bigg:yc
Dem Thai der den Kaffee verkaufte sah es und kam mit ner Kanne heissen Wasser, die er unter den Tisch kippte. Er meinte jetzt wäre alles gut und wir können uns nun setzen. Wir trauten dem nicht und setzten uns an nen anderen Tisch. Was soll ich sagen "einmal ist kein mal" oder so ? Natürlich hatte mein Kumpel das Glück das alles nochmal zu erleben, der Thai wieder heisses Wasser hin geschüttet und wir uns dann am gleichen Tisch nieder gelassen. und siehe da, keine Attacken mehr.:licht
Nach dem Frühstück sind wir dann an nen Fleischstand denn mein Kumpel meinte wir könnten doch mal nen Schnitzelfrühstück machen. Gegen Schnitzel hatte ich keine einwende. Er also nen mords Stück Fleisch gekauft und ab zu seiner LT nach Hause. Unten im Haus schliefen paar Mädels die keinen Beglücker für die Nacht hatten. Er zwei Mädels aufgeweckt und zum schnitzel machen geschickt. Haben sie auch ohne zu murren gemacht.:hut Er musste ihnen nur zeigen wie das mit den panieren geht. Was war das für ne Fresserei. Ein riesen Teller voll Schnitzel, Ketchup drauf und los ging es. Die Mädels schauten das Scenario ganz entgeistert mit an. Vollgefressen, nüchtern aber müde ging ich dann in mei Loom.
Meine Fresse, es gibt nichts schlimmeres als total übermüdet und nur noch schlafen wollend, einer eifersüchtigen Thailady Rede und Antwort stehen zu müssen. Obwohl ich ihr am Abend sagte, dass ich zum Markt gehe und sie nicht auf mich warten sollte, tat sie genau dies bis 8 Uhr frühs als ich zurück kam. Immer wieder die selben Vorwürfe "you Butterfly, you Butterfly usw". Natürlich mit ner gehörigen Portion Tränen dazu. Damals war ich sehr beeindruckt und dachte, die liebt mich ja dermassen:bigg:bück dich

So nun war ich ja wieder tüchtig am Schreiben. Jetzt müsst ihr genau so tüchtig bein lesen sein:ironie.


Gruss Thaifreak97
 
  • Like
Reaktionen: Pakao

Thaifreak97

Gibt sich Mühe
Thread Starter
   Autor
Thread Starter
4 Januar 2011
263
139
1.123
Aarau
Weiter gehts, will ja mal fertig werden mit meinen ersten Reisebericht.
Das Kaffee trinken auf dem Thaimarkt haben wir noch öfters gemacht. Bei dem Morgenkaffee fiel uns so ein Köter auf. Wir wunderten uns was da so stinkt. Dann auf einmal stand er neben unseren Tisch. Der sah aus, klapperdürr, kein Fell, keine Zähne, Eigentlich war der schon drei Wochen Tot, aber er wusste es noch nicht. Es fehlte nur noch, das ihm die Maden aus Augen und Ohren rieselten.:echt Komischerweise hat das niemanden gestört, ausser unseren empfindlichen Langnasen. Nur auf Grund unserer Reaktionen scheuchte man ihn behutsam fort. Mein Kumpel sagte mir dann das die Thais sich nicht um die Hunde kümmerten im positiven wie im negativen Sinne.

Da mein Kumpel ja so nen Lotterleben in D führte klappte es mit dem Visum machen nicht so wie er wollte. letztendlich hat sein Vater dann die Garantie für sie gemacht. Dadurch ist er+ LT noch zweimal allein nach BKK gefahren. Meine LT war dann Chefin und ich durfte Big Boss spielen. In diesen Tagen hatte ich festgestellt, dass die Einnahmen pro Tag zwischen 40-und 60000 Baht lag.:echt Es war aber auch jeden Abend rappel voll an der Bar. Sperrzeiten gabs damals auch noch nicht, es war offen bis der letzte Gast ging.

Wehrend ein paar Gesprächen mit meinen Kumpel wie schön es doch hier ist, kam er immer öfters auf das Thema "kaufen wir uns doch ne Bar und bleiben hier". Er konnte einen das auch gut schmackhaft reden. Da ich aber des öfteren mit bekam wie er seine LT beschiss lies ich mich nicht belabern. Das war auch gut so denn ich wusste ja längst nicht alles wie das Leben hier ablief. Nen kleinen Floh ins Ohr hat er mir aber doch gesetzt.

Zum Thema Drogen muss ich noch ein paar Worte verlieren. Ich hab bis heute keinen kontakt mit illegalen Drogen gehabt und das wird sich auch nicht ändern:echt Auf Samui war scheinbar Pattex schnüffeln der grosse Renner. In der Bude von meines Kumpels LT sah ich des öfteren wie sich die Mädels damit zudröhnten, aber einmal tickte eine völlig aus. War kein schöner Anblick und seit dem hab ich meine Aufenthalte in ihrer Wohnung auf das Nötigste beschränkt. Wollte einfach nichts damit zu tun haben, war auch Angst vor der Polizei dabei.

So nun bin ich fast am Schluss angelangt. mach erstmal wieder ne Pause.


Gruss Thaifreak97
 

Ähnliche Themen