Tag 2 in Koh Samui lief erstmal ähnlich ab wie der erste Tag.
Also Frühstück am Meer, danach 7/11 Bier und Zigaretten kaufen und dann ans Meer zum Sonnen und Baden. Abends Abendessen im Grand Thai House Resort nach einem Strandspaziergang.
Also ist schon schön hier
Nach dem Abendessen bin ich wieder durch die Strassen gelaufen, wobei ich vermied, an der Bar von gestern Abend vorbei zu laufen, da ich auf die gleiche Lady nochmal keine Lust hatte.
Gelandet bin ich dann in der "Lindenstrasse" wo mich eine Fahne meiner Lieblingsband in einer Bar magisch anzog. Ausser mir war dort nur ein Schwede mit seiner Thaifreundin, eine hübsche Bedienung und der Inhaber, mit dem ich etwas über die Band sprach und sodann gleich deren Musik angemacht wurde, bzw. später sogar die DVD des letzten Konzertes. Wir spielten Billiard und ich unterhielt mich mit dem Schweden sowie der Bardame. Zu meiner Schande muss ich gestehen, dass ich bis heute nicht weiss, ob ich sie auch auslösen hätte können, da sie zwar sehr nett war aber eher zurückhaltend und keinerlei Anstalten in dieser Richtung machte.
Naja irgendwann waren meine Zigaretten leer und da es dort keinen Zigarettenautomaten gab, bin ich erstmal weiter Zigaretten kaufen. Danach bin ich dann in der Bierbar am Boxring ganz hinten links gelandet, da dort zwei wirklich hübsche jüngere Frauen getanzt hatten. Mit einer von beiden habe ich dann wieder mal "vier gewinnt" gespielt. Mit der anderen während des Tanzens Blickkontakt gehalten.

. also während sie tanzte, ha ha ha. Auf Ladydrinks wurde ich von keiner von beiden angesprochen. Dann machte ich einen grossen Fehler: Eine wirklich alte und nicht besonders ansehnliche und zudem noch betrunkene Frau fragte mich nach einem Ladydrink und ich gab ihr einen aus. Sie kam daraufhin zu mir und machte sich anscheinend grosse Hoffnungen, wollte ständig mit mir "vier gewinnt" spielen oder das komische Würfelspiel und sie wurde zudringlich. Ganz zum Vergnügen der anderen jüngeren Barmädels. Ich versuchte ihr zu erklären, dass ich wirklich nichts mehr spiele wollte und ihr den Drink aus reiner Nettigkeit ausgegeben hatte, aber wirklich ansonsten kein weiteres Interesse meinerseits bestand. Wie ihr euch vorstellen könnt, wollte oder konnte sie das nicht verstehen. Als es mir zuviel wurde und es sowie so schon spät war und sie anfingen die Bar aufzuräumen und dicht zu machen, zahlte ich und "beschwerte" mich bei der jüngeren, dass sie mir nicht geholfen hätte, ha ha ha. Sie meinte dann, na ja vielleicht morgen.
Inzwischen war es vielleicht 3 Uhr nachts und da stand ich nun alleine und alle Bars hatten geschlossen. Was nun tun fragte ich mich. Alleine ins Hotel? Nö, dann lieber noch einen kurzen Blick in die Disco Fusion werfen. Ich war gegen 22 oder 23 Uhr schon mal drin aber da war überhaupt nichts los. Das war jetzt anders, es waren schon einige Leute dort, weshalb ich mich entschied, am Ende der Bar noch mein x-tes Bier für den Abend zu trinken.
Dann passierte das, was den Verlauf meines restlichen Urlaubes total veränderte. Ich sah sie!
Sie tanzte etwa 3 m von der Bar entfernt mit einem Mann in meinem alter und einer jüngeren Thailänderin und fiel mir sofort ins Auge. Was war an ihr so besonders? Sie trug schwarze Heels, hatte langes schwarzes Haar und eine wirklich sehr schlanke Figur mit flachem Bauch, soweit also nichts besonderes. Dazu trug sie jedoch weder ein bauchfreies Top noch einen extrem knappen Minirock oder Minikleid, wie die meisten hier. Sie trug einen grau, weissen Rock, der zwar eng und figurbetonend war aber bis über die Knie, fast bis Mitte der Schienbeine ging und dazu ein auch enges weisses, aber schlichtes T-shirt mit drei Knöpfen, von denen nur einer geöffnet war, ausserdem war sie recht gross, so fast 1,70 m, was gut zu meinen 1,84 m passt dachte ich mir. Abgerundet wurde das Erscheinungsbild durch ein paar hübsche Ohrringe und gemachte längere Fingernägel (wie ich später von ihr erfuhr ist sie 31 Jahre alt). Kurz gesagt sie gefiel mir extrem gut.

. Ich schaute etwas zu ihr rüber und sie erwiderte meine Blicke. Ich schaute nochmal und sie winkte mir zu, zu ihr zu kommen. Bevor ich mich jedoch dazu entscheiden konnte, kam sie zu mir und fragte, ob ich nicht zu ihr, ihrem Freund und seiner Freundin kommen wolle. Dagegen hatte ich natürlich nichts und ging mit ihr rüber, Ihr Freund war ein lustiger Franzose, der wenig englisch sprach sowie dessen thailändische Freundin. Ich merkte schnell, alle drei hatten schon gut einem im Tee, also passend zu mir

. relativ schnell fragte sie mich dann, ob ich mit zu ihr wolle oder sie mit zu mir kommen solle, auch das bejahte ich. Von dieser Idee schien der Franzose sehr angetan und beglückwünschte mich zu meiner Entscheidung. Ok dachte ich mir, also eine klassische Freelancerin, warum auch nicht? Der Franzose fuhr auf dem Roller mit seiner Freundin davon und wir gingen Richtung meines Hotels. Sie meinte dann, sie würde in einem Haus, so ca. 15 Minuten mit dem Taxi entfernt wohnen und wir könnten auch zu ihr gehen. Hallo? Ich bin vielleicht etwas verrückt, aber ich bin nicht total verrückt, nachts um halb 5, mit einer fremden Frau in Thailand mit dem Taxi zu ihr fahren? Nein danke. Ich versicherte ihr, mein Hotel sei nur 5 Minuten entfernt, was sie schließlich überzeugte, doch zu mir zu gehen. Vom Vorabend wusste ich ja, dass man die ID-Card bei der Security abgeben muss, also fragte ich sie, ob sie ihre Id-Card dabei hätte. Hatte sie natürlich nicht, na toll! Sie meinte dann, vielleicht kenne sie den von der Securitiy und könne mit ihm reden und tatsächlich kannte sie ihn und für 100 Baht war er bereit auf die ID-Karte zu verzichten.
Auf dem Weg fragte ich auch sie, was mich der Spass denn kosten würde, aber diese Frage überhörte sie und antwortete nicht.
In meinem Zimmer zog sie sich bis auf die Unterwäsche aus und ich konnte ihre wirklich für meinen Geschmack (Geschmäcker sind ja zum Glück verschieden) sehr gute schlanke Figur sehen. Wie gewohnt kam auch sie in ein Handtuch gewickelt aus dem Bad und als ich nach meiner Dusche ins Bett kam, lag sie schon drin. sie meinte dann sie sei total betrunken und vielleicht kein sex heute Nacht (sie sagte tatsächlich sex und nicht bum bum). Kein Problem sagte ich und dachte mir, dann gibt es morgen halt kein Geld. Sie ist nochmal ein paar mal ins Bad und verkündete mir erstmal sie hätte sich übergeben. Ich muss auch sagen, dass sie relativ oft rülpste, sich aber immer brav entschuldigte danach. Alles dies sollte ja eher abschreckend sein, aber ich fand es im Gegenteil irgendwie sympathisch. Im Gegensatz zu der vom Vorabend war es irgendwie ein anderes Gefühl und es fühlte sich so an, als sei bei mir ein Funke übergesprungen. Naja, was soll ich sagen, sex gab es dann doch noch und der war alles andere als schlecht. Ich konnte ihr den ein oder anderen "Stöhner" und "yeah fuck me" entlocken.

. Irgendwann schliefen wir dann ein. (ich möchte noch anmerken, dass ich nicht viel mehr über sie schreiben werde, oder Fotos zeigen werde, da ich das Gefühl hatte, dass sie relativ bekannt in Lamai ist und ich vermeiden möchte, dass der eine oder andere sie hier wiedererkennt, da ich bis heute nicht genau weiss, was sie eigentlich genau für "eine" ist, aber dazu später mehr)