Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Joe

Thailand Mein erster Thailandbesuch ein etwas anderer Newbiebericht

dertom11

Member Inaktiv
Inaktiver Member
10 Juli 2014
16
18
303
Hi ed,

kann ich gerne machen, wenn ich diesen Bericht fertig habe :bigg. Dass ich hier einen Bericht einstelle finde ich selbstverständlich, nachdem ich hier monatelang gelesen habe und mir gute Anregungen und wichtige Infos holen konnte. Wenn alle nur lesen und keiner mehr schreibt, gäbe es ja dieses Forum bald nicht mehr.

dertom11

Member Inaktiv
Inaktiver Member
10 Juli 2014
16
18
303
Tag 2 in Koh Samui lief erstmal ähnlich ab wie der erste Tag.

Also Frühstück am Meer, danach 7/11 Bier und Zigaretten kaufen und dann ans Meer zum Sonnen und Baden. Abends Abendessen im Grand Thai House Resort nach einem Strandspaziergang.

19766521vi.jpg

19766522wx.jpg

19766523ai.jpg

Also ist schon schön hier :bigg

Nach dem Abendessen bin ich wieder durch die Strassen gelaufen, wobei ich vermied, an der Bar von gestern Abend vorbei zu laufen, da ich auf die gleiche Lady nochmal keine Lust hatte.

Gelandet bin ich dann in der "Lindenstrasse" wo mich eine Fahne meiner Lieblingsband in einer Bar magisch anzog. Ausser mir war dort nur ein Schwede mit seiner Thaifreundin, eine hübsche Bedienung und der Inhaber, mit dem ich etwas über die Band sprach und sodann gleich deren Musik angemacht wurde, bzw. später sogar die DVD des letzten Konzertes. Wir spielten Billiard und ich unterhielt mich mit dem Schweden sowie der Bardame. Zu meiner Schande muss ich gestehen, dass ich bis heute nicht weiss, ob ich sie auch auslösen hätte können, da sie zwar sehr nett war aber eher zurückhaltend und keinerlei Anstalten in dieser Richtung machte.

Naja irgendwann waren meine Zigaretten leer und da es dort keinen Zigarettenautomaten gab, bin ich erstmal weiter Zigaretten kaufen. Danach bin ich dann in der Bierbar am Boxring ganz hinten links gelandet, da dort zwei wirklich hübsche jüngere Frauen getanzt hatten. Mit einer von beiden habe ich dann wieder mal "vier gewinnt" gespielt. Mit der anderen während des Tanzens Blickkontakt gehalten. :bigg. also während sie tanzte, ha ha ha. Auf Ladydrinks wurde ich von keiner von beiden angesprochen. Dann machte ich einen grossen Fehler: Eine wirklich alte und nicht besonders ansehnliche und zudem noch betrunkene Frau fragte mich nach einem Ladydrink und ich gab ihr einen aus. Sie kam daraufhin zu mir und machte sich anscheinend grosse Hoffnungen, wollte ständig mit mir "vier gewinnt" spielen oder das komische Würfelspiel und sie wurde zudringlich. Ganz zum Vergnügen der anderen jüngeren Barmädels. Ich versuchte ihr zu erklären, dass ich wirklich nichts mehr spiele wollte und ihr den Drink aus reiner Nettigkeit ausgegeben hatte, aber wirklich ansonsten kein weiteres Interesse meinerseits bestand. Wie ihr euch vorstellen könnt, wollte oder konnte sie das nicht verstehen. Als es mir zuviel wurde und es sowie so schon spät war und sie anfingen die Bar aufzuräumen und dicht zu machen, zahlte ich und "beschwerte" mich bei der jüngeren, dass sie mir nicht geholfen hätte, ha ha ha. Sie meinte dann, na ja vielleicht morgen.

Inzwischen war es vielleicht 3 Uhr nachts und da stand ich nun alleine und alle Bars hatten geschlossen. Was nun tun fragte ich mich. Alleine ins Hotel? Nö, dann lieber noch einen kurzen Blick in die Disco Fusion werfen. Ich war gegen 22 oder 23 Uhr schon mal drin aber da war überhaupt nichts los. Das war jetzt anders, es waren schon einige Leute dort, weshalb ich mich entschied, am Ende der Bar noch mein x-tes Bier für den Abend zu trinken.

Dann passierte das, was den Verlauf meines restlichen Urlaubes total veränderte. Ich sah sie!

Sie tanzte etwa 3 m von der Bar entfernt mit einem Mann in meinem alter und einer jüngeren Thailänderin und fiel mir sofort ins Auge. Was war an ihr so besonders? Sie trug schwarze Heels, hatte langes schwarzes Haar und eine wirklich sehr schlanke Figur mit flachem Bauch, soweit also nichts besonderes. Dazu trug sie jedoch weder ein bauchfreies Top noch einen extrem knappen Minirock oder Minikleid, wie die meisten hier. Sie trug einen grau, weissen Rock, der zwar eng und figurbetonend war aber bis über die Knie, fast bis Mitte der Schienbeine ging und dazu ein auch enges weisses, aber schlichtes T-shirt mit drei Knöpfen, von denen nur einer geöffnet war, ausserdem war sie recht gross, so fast 1,70 m, was gut zu meinen 1,84 m passt dachte ich mir. Abgerundet wurde das Erscheinungsbild durch ein paar hübsche Ohrringe und gemachte längere Fingernägel (wie ich später von ihr erfuhr ist sie 31 Jahre alt). Kurz gesagt sie gefiel mir extrem gut. :bigg. Ich schaute etwas zu ihr rüber und sie erwiderte meine Blicke. Ich schaute nochmal und sie winkte mir zu, zu ihr zu kommen. Bevor ich mich jedoch dazu entscheiden konnte, kam sie zu mir und fragte, ob ich nicht zu ihr, ihrem Freund und seiner Freundin kommen wolle. Dagegen hatte ich natürlich nichts und ging mit ihr rüber, Ihr Freund war ein lustiger Franzose, der wenig englisch sprach sowie dessen thailändische Freundin. Ich merkte schnell, alle drei hatten schon gut einem im Tee, also passend zu mir :bigg. relativ schnell fragte sie mich dann, ob ich mit zu ihr wolle oder sie mit zu mir kommen solle, auch das bejahte ich. Von dieser Idee schien der Franzose sehr angetan und beglückwünschte mich zu meiner Entscheidung. Ok dachte ich mir, also eine klassische Freelancerin, warum auch nicht? Der Franzose fuhr auf dem Roller mit seiner Freundin davon und wir gingen Richtung meines Hotels. Sie meinte dann, sie würde in einem Haus, so ca. 15 Minuten mit dem Taxi entfernt wohnen und wir könnten auch zu ihr gehen. Hallo? Ich bin vielleicht etwas verrückt, aber ich bin nicht total verrückt, nachts um halb 5, mit einer fremden Frau in Thailand mit dem Taxi zu ihr fahren? Nein danke. Ich versicherte ihr, mein Hotel sei nur 5 Minuten entfernt, was sie schließlich überzeugte, doch zu mir zu gehen. Vom Vorabend wusste ich ja, dass man die ID-Card bei der Security abgeben muss, also fragte ich sie, ob sie ihre Id-Card dabei hätte. Hatte sie natürlich nicht, na toll! Sie meinte dann, vielleicht kenne sie den von der Securitiy und könne mit ihm reden und tatsächlich kannte sie ihn und für 100 Baht war er bereit auf die ID-Karte zu verzichten.

Auf dem Weg fragte ich auch sie, was mich der Spass denn kosten würde, aber diese Frage überhörte sie und antwortete nicht.

In meinem Zimmer zog sie sich bis auf die Unterwäsche aus und ich konnte ihre wirklich für meinen Geschmack (Geschmäcker sind ja zum Glück verschieden) sehr gute schlanke Figur sehen. Wie gewohnt kam auch sie in ein Handtuch gewickelt aus dem Bad und als ich nach meiner Dusche ins Bett kam, lag sie schon drin. sie meinte dann sie sei total betrunken und vielleicht kein sex heute Nacht (sie sagte tatsächlich sex und nicht bum bum). Kein Problem sagte ich und dachte mir, dann gibt es morgen halt kein Geld. Sie ist nochmal ein paar mal ins Bad und verkündete mir erstmal sie hätte sich übergeben. Ich muss auch sagen, dass sie relativ oft rülpste, sich aber immer brav entschuldigte danach. Alles dies sollte ja eher abschreckend sein, aber ich fand es im Gegenteil irgendwie sympathisch. Im Gegensatz zu der vom Vorabend war es irgendwie ein anderes Gefühl und es fühlte sich so an, als sei bei mir ein Funke übergesprungen. Naja, was soll ich sagen, sex gab es dann doch noch und der war alles andere als schlecht. Ich konnte ihr den ein oder anderen "Stöhner" und "yeah fuck me" entlocken. :bigg. Irgendwann schliefen wir dann ein. (ich möchte noch anmerken, dass ich nicht viel mehr über sie schreiben werde, oder Fotos zeigen werde, da ich das Gefühl hatte, dass sie relativ bekannt in Lamai ist und ich vermeiden möchte, dass der eine oder andere sie hier wiedererkennt, da ich bis heute nicht genau weiss, was sie eigentlich genau für "eine" ist, aber dazu später mehr)

• Like
Reaktionen: Mister ED und tongshi

dannyd1201

Member Inaktiv
Inaktiver Member
13 Juni 2012
63
26
478
Guter Schreibstil, gefällt mir. Newbie Berichte sind sowieso mit die besten. Lese gerne mit.

al blindow

Member Inaktiv
Inaktiver Member
6 Dezember 2012
100
92
808
BW
:JC_handshake: sehr gute einstellung , ich habe das noch nicht geschafft, aber nächstes mal dafür , hat das Lamai In 99 Joiner fee ?

dertom11

Member Inaktiv
Inaktiver Member
10 Juli 2014
16
18
303
Was hast du noch nicht geschafft? Nein hat es nicht aber man muss halt die ID-Karte bei der Security abgeben.

dertom11

Member Inaktiv
Inaktiver Member
10 Juli 2014
16
18
303
Tag 3 in Kos Samui

ich wachte nach nur wenigen Stunden Schlaf relativ früh auf, während sie noch auf der anderen Seite des Bettes schlief. Da kamen mir allerlei komische Gedanken. Warum hat sie keine ID-Card dabei? Vielleicht war sie viel jünger als sie angegeben hatte und ich würde jetzt Probleme bekommen oder sie würde mich erpressen, oder vielleicht hatte sie irgendwas mit Drogen zu tun und wollte mir welche unterschmuggeln. Also jede Menge komische Gedanken und ich sah mich schon mit einem Bein im Gefängnis in Bangkok. Naja irgendwann schlief ich dann doch wieder ein mit dem festen Vorsatz, wenn sie wach wird, gibst du ihr Geld und schickst sie nach Hause.

Als sie dann wach wurde haben wir erstmal geduscht und sie meinte, ihre Freundin aus der Bar habe ihren Rollerschlüssel, sie könne sie aber nicht erreichen und so gingen wir erstmal in der Nähe meines Hotels etwas frühstücken. Die Frage, ob sie gehen würde oder Geld haben wollte stellte sich überhaupt nicht. Wie ich feststellen musste, kannte sie mehrere Leute aus dem Restaurant wo wir frühstücken waren und ich war wieder etwas beruhigt. Schließlich kam die Freundin und brachte den Rollerschlüssel vorbei, doch zu dritt auf dem Roller wäre blöd sagte sie, also ist die Freundin mit dem Roller zu Ihrer Bar, ganz in der Nähe meines Hotels gefahren und wir sind nach dem Frühstück zu Fuss dort hin.

Sie erzählte mir beim Frühstück alles Mögliche, unter anderem, dass ihr Vater gerade aus dem Krankenhaus zurück sei. Da wurde ich natürlich hellhörig, hatte ja hier schon alle möglichen Geschichten über Krankenhausaufenthalte von Verwandten, kaputte Autos oder tote Wasserbüffel der Familie gelesen und so hörte ich einfach zu.

Zu meiner Überraschung sind wir dann mit dem Roller zu Ihrem Vater nach Hause gefahren, er kam tatsächlich gerade aus dem Krankenhaus und er war Deutscher. (Es war wohl nur sowas wie ihr Stiefvater, bzw. neuer Mann ihrer Mutter). Naja ich unterhielt mich etwas auf deutsch mit ihm und er sagte mir, er habe sogar zwei sehr gute Krankenversicherungen. Ich fand das etwas komisch, da hatte ich sie gerade erst nachts in der Disco kennen gelernt und schon am nächsten Tag nimmt sie mich mit zu ihrem Vater und ihrer Mutter. Irgendwann meinte sie dann, sie müsse nochmal zu ihrer Arbeit und ob das ok wäre, wenn ich mitkommen würde, es würde nur ca. eine halbe Stunde dauern. Kein Problem, ich war ja im Urlaub und hatte Zeit. Wir sind also mit dem Roller zu ihrer Arbeit, sie hatte ein eigenes Art Geschäft und aus den 30 Minuten wurden knapp 2 Stunden, in denen ich mich etwas in der Umgebung umschaute. Sie entschuldigte sich danach 1000 Mal, dass es länger gedauert hätte, für mich aber kein Problem.

Danach sind wir mit dem Roller zu Freunden von Ihr auf ein Bier und nochmal zu Ihrem Vater. Was soll ich sagen, es fing an mir zu gefallen, Rollerfahren mit ihr zusammen ohne Helm und das ganze Gefühl irgendwie mit ihr etwas zu unternehmen. Irgendwie fing ich an über sie nachzudenken, was war sie für eine, wenn sie eigentlich eine "normale" Arbeit und sogar ein eigenes Geschäft hatte und noch kein Wort über Geld für die letzte Nacht verlor bis jetzt.

Wenn ich sie fragte, warum sie denn letzte Nacht so einfach mit mir mitgekommen wäre meinte sie nur "i dont know" und als ich fragte, ob sie vielleicht genug von mir haben würde meinte sie nur "nein". Sie fragte mich auch, ob ich vielleicht lieber alleine in andere Bars gehen wollen würde und andere Frauen treffen, doch das wollte ich nicht.

Wir sind dann erstmal wieder nach Lamai reingefahren, wo sie sich neue Unterwäsche, Zahnbürste, ein neues Tshirt und so weiter kaufte. Außerdem schenkte sie mir auch ein Tshirt. Dann sind wir ins Hotel zu mir, duschen und für den Abend fertig machen. Den Abend haben wir erst in der Bar ihrer Freundin verbracht, bis sie meinte, sie würde mir Chaweng zeigen wollen. Wir also zusammen ins Taxi nach Chaweng zur Ark Bar gefahren. Dort haben wir erst auf den Liegen gemütlich ein paar Biere getrunken und die Leute beobachtet, bis wir schließlich am Strand getanzt haben. Als die Ark Bar um 2 Uhr nachts schloss, sind wir weiter ins Green Mango und haben weiter getanzt, erst im vorderen Bereich und dann im hinteren Bereich. Später sind wir dann noch weiter in eine andere Disco gezogen und haben weiter getanzt.

Jedem der Discos und laute Techno Musik mag, kann ich nur empfehlen dort mal hinzugehen, es war einfach unglaublich, Hammer laute Musik, die man am ganzen Körper spürte, hunderte von ausgelassenen Menschen, die alle zusammen tanzten. Ihr war ihr echt sehr dankbar, dass sie mir das zeigte, denn alleine wäre ich dort sicher nie hingekommen.

Irgendwann gegen 4 oder 5 Uhr sind wir dann aus der Disco raus und sie hat einen Mann mit einer Weste auf der gross Taxi stand angesprochen, ob er uns nach Lamai fahren würde. Ich habe natürlich angenommen, das ist ein Taxifahrer und sein Taxi wird irgendwo stehen. Als sie den Preis ausgehandelt und mich gefragt hatte, ob es ok sei (300 Baht für uns beide zusammen), ging der Typ zwei Schritte zu einem Roller und deutete uns aufzusitzen. Da fuhr ich also nachts um halb 5 zu dritt, ohne Helm auf einem Rollertaxi über Koh Samui, fand ich echt total verrückt im positiven Sinne aber.

In meinem Hotel angekommen, kannte der Typ von der Security sie ja schon, also kein Problem und keine Zahlung von weiteren 100 Baht. Sex gab es natürlich auch, wie jede Nacht und wir schliefen zusammen ein. Davor meinte sie noch, sie müsse morgen um 10 Uhr aufstehen und zur Arbeit gehen, da sie Termine hätte.

• Like
Reaktionen: tongshi

oschkosch

Ostwestfälischer Kampfficker!
   Autor
16 Oktober 2012
2.181
8.582
3.215
Ostwestfalen!
Mhhh das klingt nach einem geilen Bericht. Und ausgerechnet von Samui, ich liebe diese Insel! Bilder würden die Sache perfekt machen. Weiter so :daume

dertom11

Member Inaktiv
Inaktiver Member
10 Juli 2014
16
18
303
Tag 4 in Koh Samui

Wie angekündigt, stand sie um 10 Uhr auf, wobei ich natürlich auch wach wurde. Bevor sie ging, fragte sie noch, ob ich eine Thailändische Handynummer hätte, hatte ich natürlich nicht. Also trotzdem Handynummern ausgetauscht und sie ging zur Arbeit. Sie meinte noch, wenn ich keine Lust mehr auf sie haben würde, sollte ich ihre Sachen, die noch in meinem Hotelzimmer waren, einfach in einer Plastiktüte bei der Rezeption abgeben (von Geld wurde wieder nicht gesprochen).

Ich bin also wieder eingeschlafen und so 2 Stunden später zum Frühstück und an den Strand. So gegen 13 Uhr fing es jedoch an zu regnen und ich bin aufs Zimmer zurück. Kurz danach klingelte mein Telefon, sie war dran und meinte sie würde mich vermissen :bigg und ob ich nicht bei ihrer Arbeit vorbeikommen wollen würde. Gesagt getan, ich zu McDonalds und einen netten älteren (ok alten) Mann mit Taxiweste angesprochen, wo ich hin wollen würde und er einen Preis von 50 Baht genannt. Günstig dachte ich mir. Auf einem mindestens genau so alten Motorrad ging es dann zu ihrer Arbeit. Ich dem netten Motorradtaxifahrer 100 Baht gegeben und er sich gefreut wie ein Schneekönig.

Bei ihrer Arbeit musste ich wieder etwas warten, bis sie fertig war, wobei ich mir wieder die Gegend etwas angeschaut habe.

Dann sind wir auf Ihren Roller und sie hat auf dem Weg erstmal einen neuen Bikini gekauft. Dann sind wir weiter, ich glaube zur Chrystal Bay. Dort gebadet und etwas am Strand herumgelümmelt. Dann schlug sie vor, am Strand eine gute Thaimassage zu nehmen. Die Massage war wirklich erstklassig und seriös. Wir beide nebeneinander auf zwei Liegen, in Badeklamotten und ohne Vorhang zwischen uns wurden wir mehr als eine Stunde, mit Blick auf die Bucht gut massiert. Ich bezahlte die Massagen von jeweils 300 Baht und sie den Tip von insgesamt 200 Baht.

Dann wieder nach Hause in mein Hotel und für den Abend fertig gemacht.

Abends ging es dann zu ihrer Freundin in die Bar und ich wurde gefragt, ob ich noch Hunger hätte. Na ja etwas schon :bigg. Ihre Freundin kurz telefoniert und schon wurden von einem Restaurant alle möglichen Sachen angebracht, inklusive einem Topf mit Feuer und darüber einem Topf mit Brühe. Sie und ihre Freundin bereiteten also vor der Bar auf der Bank das Essen zu und mir wurde immer wieder etwas auf meinen Teller getan. Bezahlt habe ich nichts dafür übrigens. Danach gabs die üblichen etlichen Bier. Später sind wir dann schräg gegenüber zu einer anderen Freundin an die Bar und haben dort etwas Billiard gespielt. Dann sind wir weiter hinter die Billabong Bar, dort kannte sie auch verschiedene Leute. Dort etliche Drinks zu uns genommen, bis wir wieder relativ spät, bzw. früh gegen 4 Uhr zu mir ins Hotel sind. Was dort im Bett passierte, kann sich ja sicher jeder denken :bigg.

• Like
Reaktionen: tongshi und oschkosch

dertom11

Member Inaktiv
Inaktiver Member
10 Juli 2014
16
18
303
Tag 5 gleich hinterher, so viel ist eh nicht passiert:

Sie ist wieder gegen 10 Uhr zur Arbeit und ich etwas am Strand rumgelümmelt und Souvenirs eingekauft. Dann zu ihr auf die Arbeit gefahren und wir sind zusammen mit dem Tuk Tuk nach Chaweng zum Essen gefahren und dort etwas durch ein Einkaufszentrum gelaufen.

Danach ist sie wieder zur Arbeit und ich mit dem Tuk Tuk zum Hotel. Wir hatten uns für den Abend zum Abendessen verabredet und sie kam pünktlich wie verabredet. Danach sind wir zu ihrer Freundin an die Bar auf ein paar Bier. Da wir von den beiden Abenden davor doch sehr müde waren, sind wir relativ früh gegen 1 Uhr ins Hotel und ins Bett mit dem üblichen Programm. Dazu muss ich vielleicht sagen, dass sie höchstens mit Slip, meistens jedoch nackt im Bett war und wir immer etwas kuschelten, dann fragte sie immer ganz "unschuldig" are you horny and fühlte mal. Na was sie fühlte kann sich ja jeder denken. Ich meinte dann zu ihr, wie soll ich nicht horny sein, wenn du hier nackt, bzw. halbnackt im Bett neben mir liegst :bigg.

Im Laufe des Tages meinte sie noch zu mir, dass sie ihre Miete zahlen müsse und ob ich ihr 20.000 Baht leihen könne, wenn sie nicht genug Geld rechtzeitig bekommt.

Aha dachte ich mir, da haben wir das mit dem Geld also. 20.000 Baht kamen mir dann doch relativ viel vor aber ich sagte erstmal nichts.

• Like

Max4

Gibt sich Mühe
    Aktiv
15 Juli 2010
269
176
773
Tag 5 gleich hinterher, so viel ist eh nicht passiert:

Aha dachte ich mir, da haben wir das mit dem Geld also. 20.000 Baht kamen mir dann doch relativ viel vor aber ich sagte erstmal nichts.

Jetzt wirds interessant, lese gerne hier mit, mach schnell weiter

radical

Kennt noch nicht jeder
    Aktiv
8 März 2013
94
108
393
wie kannst du aufhören zu schreiben an dem punkt mit den 20k bath mein gott :D schreib weiter! :)

dertom11

Member Inaktiv
Inaktiver Member
10 Juli 2014
16
18
303
He He ich schreibe heute Abend weiter, wenn ich Zeit habe, bis dahin müsst Ihr euch notgedrungen gedulden :bigg

ThaiTraveller

Lady Bar Flüsterer
   Autor
7 Juli 2013
4.340
48.220
4.565
Hamburg
Newbiebericht und auch noch von meiner Lieblingsinsel :daume ! Na da bin ich sicherlich dabei.
Wurde hier nicht schon mal das Thema "Bilder" angesprochen ?!?!? :bigg ! Müssen ja nicht die
sein wo Du die weibliche Anatomie festgehalten hast, aber von der Insel wäre schon nett !

Gruss
ThaiTraveller

dertom11

Member Inaktiv
Inaktiver Member
10 Juli 2014
16
18
303
Tag 6 auf Koh Samui

Sie stand wieder gegen 10 Uhr auf und ging zur Arbeit. Ich blieb im Bett und machte mein übliches Vormittagsprogramm.

Dann bin ich später zu ihr auf die Arbeit und sie sagte mir, sie hätte etwas Geld verdient und woanders herbekommen, so dass sie "nur" 10.000 Baht brauchen würde und ob ich sie ihr leihen könnte. Kurz überlegt. 10.000 Baht hätte ich auch mindestens gezahlt, hätte ich eine aus einer Bar ausgelöst für 6 Tage also sagte ich, dass ich ihr das Geld leihen würde.

Wir sind dann mit dem Roller zu ihr nach Hause, wo sie bei ihrem Vermieter die Miete zahlte, nachdem ich ihr die 10.000 Baht gegeben hatte. Dann sind wir in ihr Haus und dort kurz etwas auf der Terrasse relaxt und runter zu ihrem Strand. Dann hatte sie die Idee zum Beach Republik zu gehen, so eine Art Beach Club etwas ausserhalb vom Zentrum von Lamai.

So sah es dort aus:

19835288ab.jpg

19835289nt.jpg

19835290yb.jpg

19835291wj.jpg

19835292dd.jpg

Wir lagen entspannt auf einem Bett am Strand, haben Musik gehört und leckere, wirklich gute Cocktails getrunken. Die gab es in der Happy Hour zum Preis von 250 Baht für 2 Stück. Da die Cocktails wirklich gut und sehr stark waren, waren wir nach dem ersten schon gut angeschossen. Später kamen noch zwei Freundinnen von ihr vorbei und wir haben den Sonnenuntergang genossen. 5 Cocktails später waren sie und ich gut betrunken und zum Glück hatten ihre Freundinnen nicht so viel getrunken, so dass ich mit einer auf dem Roller und die anderen mit ihr zusammen auf ihrem Roller wieder nach Lamai gefahren sind. Die Rechnung fiel überraschend niedrig aus, jedenfalls für meinen Geschmack, so dass ich sie in höhe von 85 Euro übernommen hatte, obwohl sie vorher meinte, ihre Freundinnen hätten auch Geld dabei und könnten bezahlen, sollte ich nicht genug dabei haben.

In Lamai sind wir dann auf den "Nachtmarkt" wobei sie und ich mehr oder weniger durch die Menschen dort getorkelt sind :bigg. dort haben wir auch wieder sowohl Einheimische wie auch zwei ältere Schweizer Männer getroffen, die sie kannte. Sie meinte das seien gute Freunde von ihrem Vater, die sie schon ewig kennen würde. Na ja ich kann dazu nichts sagen.

Danach sind wir ins Hotel zu mir und haben uns erstmal wieder etwas frisch gemacht, bevor wir wieder zu Ihrer Freundin in die Bar sind. Dort wurde es uns jedoch schnell langweilig, sodass wir wieder nach Chaweng gefahren sind und dort erst die Ark Bar und dann das Green Mango unsicher gemacht haben. Uns ging es soweit wieder gut, dass noch mehrere Bier reingepasst haben. :bigg. Naja irgendwann zwischen 4 und 5 sind wir mit dem Motorradtaxi zurück nach Lamai und diesmal zu ihr ins Haus, wo wir relativ schnell eingeschlafen sind, sex gabs keinen, da sie keine Kondome da hatte.

• Like

jogi1712

Member Inaktiv
Inaktiver Member
4 Juni 2014
46
39
598
64
Bayern
Habe Deinen Bericht aufmerksam und mit Interesse bis jetzt gelesen und hoffe, dass es bald weiter geht! Vor allem da ich am nächsten Donnerstag (23.10.) nach Koh Samui Lamaibeach fliege und dort im Rummana nächtige.