Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Joe

Thailand Mein erster Kurztrip nach Pattaya

Philip

Member Inaktiv
Thread Starter
Inaktiver Member
Thread Starter
14 Juli 2019
11
242
438
4. Tag
Heute ging es erst nach dem Mittag aus dem Hotel, zuerst in den Big C um Proviant und Wasser fürs Hotelzimmer zu besorgen, nach dem ich die Einkäufe im Hotelzimmer deponiert hatte stand Massage auf dem Programm.
In der Soi Hony habe ich eine nette Massagelady getroffen. Vor der Tür musste ich die Schuhe ausziehen, dann ging es zum Glück an den standard Massageliegen im Erdgeschoss vorbei in ein separates Zimmer mit Bett und eigener Dusche/WC im OG. Nach dem Duschen auf dem Bett bequem gemacht dort wurde ich erst gründlich durchmassiert. Die Lady konnte wirklich gut Massieren, nach der ausgiebigen Ganzkörpermassage kam dann auch die frage nach den Specials. Ich wählte wider die Blow-/Handjob Kombination und dass sie sich dabei auch komplett ausziehen soll, wollte ja auch was fürs Auge haben :bigsmile.
Sex nach der Ölmassage finde ich persönlich jetzt nicht die beste Lösung da sich die Kondome bekanntlich nicht mit Öl vertragen. Eine Option währe erst Bumbum und dann Massage :) hat das schon mal jemand probiert, würden sich die Damen darauf einlassen?
Nun der Blow-/Handjob war kein Erfolg obwohl sich die Dame sehr viel Mühe gab habe ich sie dann nach etlichen Minuten erlöst worauf sie sich mehrmals entschuldigte das ich nicht gekommen bin. Dass dies bei mir nicht ungewöhnlich ist habe ich ja bereits erwähnt. Zum Schluss noch gemeinsam unter die Dusche wo sie mir das ganze Öl mit reichlich seife wider vom Körper gewaschen hat.

Am frühen Abend musste dann wider mein Hunger gestillt werden die Wahl fiel auf dasselbe Restaurant in der Soi 7 wie am Vortag da das Essen dort geschmeckt hat.
Am späteren Abend wollte ich dann zur Walkingstreet also durch die Soi 6 zur Beachroad gegangen um dort ein Bahtbus zu nehmen. Ich bin aber nur bis zur Hornybar gekommen dort wurde ich von einer der Damen zu einem Drink überredet hab ihr natürlich auch einen Spendiert. Die hat mich dann echt scharf gemacht und auch mehrmals zu verstehen gegeben dass sie sich meinen Schwanz bis in den Rachen stecken würde :bigsmile, nun da blieb mir natürlich nichts anderes übrig als mit ihr aufs Zimmer zu gehen. Bei der Gemeinsamen dusche wo sie mich gründlich reinigte kam dann schon wider die Aussage Oh verry Big. ok wenn die meint...
Auf dem bett ging es dann mit dem Blowjob los auch das versprochene Deepthorat hat sie gekonnt ohne grosse Würggeräusche durchgezogen :bigsmile. Als es darum ging den Gummi zu montieren Stellte sie entsetzt fest dass ihre Gummis zu klein sind, ist das eine standard Aussage und gehört zur Show? Also hab ich Ihr gesagt ich habe passende dabei, die Durex sind mir eh lieber als diese mir unbekannten Marken welche die Damen dabei haben. Gummi montiert und dann ging richtig die Post ab, Keine Ahnung ob gespielt oder echt aber die Lady ist gut gekommen :) ich dann auch irgendwann. Die hat sich sogar entschuldigt dass sie vor mir gekommen ist haha.
Mir ist eigentlich egal ob die Damen kommen wenn ich für sex bezahle auch ist es mir egal ob sie dies nur vorspielen, denn in erster Linie geht es ja um mein Vergnügen wenn ich dafür bezahlen muss. Nach dem Sex wollte die unbedingt noch ne runde kuscheln im Bett und hat sich tatsächlich bei mir bedankt, nicht für die kohle sondern für den sex mit ihr :), sowas habe ich im Paysex noch nie erlebt.

Nun ging es weiter zur Walkingstreet, dort habe ich direkt das Windmil angesteuert da hier die Damen nakig sein sollen und nennen wir es "spezielle" Tanzeinlagen vorführen :). Das Windmil war sehr voll so dass ich keinen freien Platz gefunden habe, also bin ich wieder raus auf die andere Strassenseite ins Diamond welches ja der Schwesternclub vom Windmil mit gleichem Konzept ist.
Im Gegensatz zur Windmil wurde ich hier gleich von einer Bedienung zu einem freien Platz an der Stage geführt nach dem ich mein bestelltes Bier erhalten habe begab sich eine der Tänzerinnen auf Augenhöhe und begann mit etwas Smalltalk nach einer weile bot ich ihr einen Ladydrink an worauf ihre Zunge auch gleich in meinem als steckte :bigsmile und sie sich neben mich an die Stage setzte wohlgemerkt immer noch nackt. Sie blieb dann auch bei mir so dass wir diverse Zärtlichkeiten austauschen konnten, sie wollte auch unbedingt mit mir mitkommen darauf hatte ich aber keine Lust denn deswegen war ich nicht hier. Als auf der Stage dann die Ablösung kam wo
llte oder musste sie auch zu den Sofas neben dem Eingang gehen, ich aber nicht mir gefiel es hier an der Stage. Sie sagte mir dann dass sie wieder zu mir zurück komme wen die Tänzerinnen wider wechseln. Mittlerweile wurde hinter mir ein Platz auf dem Sofa frei welchen ich gleich in Beschlag nahm und als dann wider Staffwechsel auf der Stage war kam die Dame von vorhin auch gleich zu mir. Ich gab ihr dann zu verstehen dass ich leider keinen Ladydrink mehr für sie habe, ich wollte lieber in ruhe die Damen auf der Stage geniessen. Etwas später wechselte ich dann wider rüber ins Windmill Leider im EG immer noch kein Platz, schade so ein Platz bei der Badewanne hätte mir gefallen (im Diamond gibt’s leider keine Badewannen). Im Obergeschoss hatte es dann noch ein paar Plätze an der Stage.
Die Ladys sowie auch das Service Personal im Windmill Obergeschoss waren zumindest an diesem Abend aber sehr unmotiviert, weshalb ich nach einem Bier wieder gegangen bin. Jetzt wollte ich noch in einen weiteren agogo bemerkte aber dass ich wohl kein weiteres Bier mehr vertragen würde also machte ich mich auf den weg ins Hotel, Morgen ist ja auch noch ein Tag.
 

Philip

Member Inaktiv
Thread Starter
Inaktiver Member
Thread Starter
14 Juli 2019
11
242
438
Tag 5
Dies ist der Letzte Tag in Pattaya, am Tag 6 geht es wider nach Hause, also habe ich mich nach dem Frühstück erstmal an der Rezeption nach einem Transfer zum Flughafen erkundigt. 1500 Bath für Privat Limo inkl. Autobahn. Das geht natürlich auch günstiger aber für mich war es OK so musste ich mich nicht weiter darum kümmern. Nachmittags dann wiedermal Shoppingcenter noch paar Souvenirs und Süsskrams für den Flug organisiert sowie etwas gegessen.

Für den späteren Nachmittag habe ich mir nochmals eine Bodymassage gegönnt diesmal im Honey 2
Die haben die Damen schön nach Preise Sortiert hingesetzt rechts beginnend 2000 für den Roten Bereich, dann 2600 für den Gelben Bereich, danach kamen noch zwei Bereiche habe dem Typen aber nicht mehr so richtig zugehört da für mich klar war das diese nicht in Frage kommen, glaube der Dritte Bereich war um die 3000 und der Bereich ganz links 4000 Bath. Ich habe mich für eine Lady aus dem 2. Bereich entschieden. Bezahlt und zum Lift, wo ich dann auch gleich vom eifrigen Kellner nach einem Drink für mich und/oder die Lady gefragt wurde, habe beides verneint. Im Zimmer dann das Standard Programm durchlaufen.
Fazit für mich, die Bodymassage im Sabai Dee hat mir besser gefallen. Einerseits weil sie dort noch echte Seife verwenden die Dame im Honey benutzte Duschgel. Zum Andern da die Dame im Sabai Dee um einiges motivierte war und sich mehr zeit für mich nahm. Im Honey 2 hatte ich das Gefühl dass mich die Lady so schnell wie möglich wieder loswerden will.
Was auch interessant bzw. schon fasst eine Frechheit ist, ist dass die Inder im Honey 2 200 Bath weniger bezahlen, dass hat mir die Lady beim Baden erzählt. Der Grund wenn ich das richtig verstanden habe ist dass diese mit einem Tour Guide kommen welcher die Preise im Voraus für die ganze Gruppe verhandeln. Die 200 Bath werden dann einfach vom Lohn der Lady und nicht etwa von der Raummiete abgezogen. Man könnte die Abzüge ja zumindest aufteilen…

Abends war wieder Soi 6 und Walkingstreet angesagt. Zuerst vom Hotel aus über die Strasse und schon war ich in der Soi 6, echt klasse Lage des Hotels :). Allerdings hatte ich noch keine grosse Lust mich mit den Ladys zu beschäftigen also ging ich erstmal weiter zur Beachroad um dort mit dem Bathbuss runter zur Walkingstreet zu fahren. In der Walkingstreet habe ich erst 3 agogos besucht und dort jeweils ein Getränk konsumiert, eines hiess Pepermint an die Namen der beiden anderen kann ich mich nicht mehr erinnern. Die agogos waren jetzt nicht so was tolles wie erhofft, die Ladys wahren zwar durchwegs sehr Jung und gut aussehend allerdings war ich meist einer von nur 3-5 Gästen in den Lokalen, lag bestimmt auch daran dass es noch etwas früh am Abend war, die Happyhour gibt’s ja nicht ohne Grund. Und das Tanzen der Ladys, naja als Tanzen kann man das nicht bezeichnen :) Jetzt hatte ich genug von den angezogenen Ladys deshalb wider für paar Drinks ins Diamond. Nachdem ich nun genug Appetit geholt hatte gings per Bathbus via 2nd Road zurück in die Soi 6 im Buss bin ich zum ersten mal in dieser Woche drei weiteren Schweizern begegnet, diese waren ebenfalls auf dem weg zur Soi 6, sie waren auch das erste mal in Patteya und der Soi 6.
Ich denke sie Waren mit der Soi 6 komplett überfordert, das erinnerte mich an meinen ersten gang durch die Strasse :bigsmile. Wir haben dann in etwa der hälfte der Strasse in einer Bar zusammen ein Bierchen getrunken danach wollten sie schon wider weiter zur Wankingstreet. Ich habe mir dann in der Soi 6 noch meinen letzten ST für diese Ferien gesucht. Die Lady war echt klasse und hat sich ihr zusätzliches Trinkgelt echt verdient. Jetzt ging es auch schon wider ins Hotel, den ich musste am nächsten Tag bereits um 6 Uhr aufstehen, damit ich rechtzeitig zum Flughafen komme.


Nun dass war es dann auch schon von meinem Reisebericht, hoffe er gefällt.
Das nächste mal Pattaya wird bestimmt länger als 5 Tage dauern.
 

Avanti

Gibt sich Mühe
    Aktiv
25 August 2017
258
1.117
1.443
Danke fürs Berichte schreiben. ist immer interessant einen Newbie-Bericht zu lesen. :hut
 

Gast_22

Member Inaktiv
Inaktiver Member
28 November 2018
1.480
4.348
2.265
Vielen dank für deinen Bericht. Habe ihn gerne gelesen :)
Musste an mein erstes Mal Pattaya im letzten Februar denken... waren auch nur 6 Tage
Das zweite mal folgt jetzt im Januar... dann wohl nur 3 bis 4 Tage (ist dann noch Hongkong, Macau, Bangkok und vlt. ne Insel im Programm)


Das war bestimmt nicht meine Letzte Bodymassage ich kann das jedem der es noch nicht kennt nur empfehlen, dass muss man erlebt haben
Hier musste ich lachen :D Die zwei Soapymassagen die ich in Pattaya hatte waren sehr durchwachsen und ich werde diese Unlusttempel künftig eher meiden denn suchen :D
Da ich das ganze Asiatische essen nicht mag
Endlich einer der mich versteht :D
Meine unnötigen Freunde lieben alle diesen Fraß (sorry). Mein kulinarisches Highlight in Pattaya war hingegen der Burger im Hard Rock :weg
Gibt’s da eigentlich einen festen Fahrplan und wenn ja woran erkennt man welcher Bathbus wo entlangfährt?
Getting around Pattaya | Pattaya Unlimited
oder google mal "baht bus pattaya routes" o.ä.
Ist aber echt das simpelste System das man sich vorstellen kann.
 

insomniac

Heartbreaker
Inaktiver Member
1 Dezember 2019
42
25
598
Hatte auch erst überlegt meinen ersten Pattaya Urlaub auf 4-5 Tage zu kürzen. Dachte mir dann aber was solls und plane jetzt 2-3 Wochen für das erste mal.

Dein Bericht hat mir aber gefallen!
 

Donni

contenance, motherfuckers !!
   Autor
4 November 2014
1.261
10.538
2.965
41
Hamburg
Von mir auch ein Danke für den Bericht!

Nächstes Mal gerne längerer Urlaub und Bericht ;)

Peace

Don
 

Downie

Member Inaktiv
Inaktiver Member
29 Juni 2017
7
4
313
51
Hallo,

kurz und gut geschrieben. Vielen lieben Dank auch von mir!

Viele Grüße
downie
 

MatthiasN

Member Inaktiv
Inaktiver Member
7 März 2018
71
56
698
62
Runde das ganzer doch mit einem Gesamteindruck ab. Etwas pro und contra. Guter Schreibstil, Danke schön.
 

Farang-Utan

Member Inaktiv
Inaktiver Member
8 Dezember 2019
52
293
693
Hallo zusammen und insbesondere Philip: vielen Dank für diesen klasse Bericht, der sogar literarische Qualität hat und etwas zwischen den verbreiteten Pattaya-Motiven zu bieten hat - Chapeau!

Mich interessieren natürlich die klassischen Pattaya-Motive und die dazugehöirgen Rahmenbedingungen. Was die grundsätzlichen von diesen angeht: wie es der Zufall so will, stehe ich gerade selbst vor meinem ersten Pattaya-Trip, ebenfalls für 5 Tage (ab dem 12.12.19), und auch noch im gleichen Hotel, also im Centara Pattaya! Daher habe ich auch ein paar Fragen: Ich habe mir das Hotel nämlich mit Bedacht ausgesucht, weil es angeblich "guest-friendly" sein soll, vgl.:

Guest Friendly Hotels in Pattaya (Updated October 2019)
(Dort unter den 4 Sterne Hotels gelistet)

Nach Philips Reisebericht kann ich mir nicht vorstellen, dass er ein Einzelzimmer gebucht und deshalb dann noch 200 Bhat für seine Zimmerbegleitung löhnen durfte.
Es ist schon richtig: 200 Bhat sind weiß Gott nicht die Welt, aber irgendwo geht's mir ums Prinzip bzw. um zuverlässige Informationen - kann mir jemand dazu bitte etwas sagen?

Wichtiger ist mir allerdings: Wenn man denn keine Dame mit auf's Hotelzimmer nehmen will, wie läuft das dann ab? Z.B. in der Soi 6, in der Philip am letzten Tag ja eine sehr nachahmenswerte Erfahrung gemacht hat? Hat da jede Bar ein Hinterzimmer, in das man mit einer unwiderstehlichen Lady kurz verschwinden kann? Und von wegen "kurz", also Short Time: gibt es da so etwas wie time limits?

Sorry für diese vermutlich typischen Newbie-Fragen, und womöglich kommen davon sogar noch ein paar - aber womöglich ist so ein Forum ja auch dafür da :)

Frohes Saufögeln,
Fajan
 

Gast_22

Member Inaktiv
Inaktiver Member
28 November 2018
1.480
4.348
2.265
Hat da jede Bar ein Hinterzimmer, in das man mit einer unwiderstehlichen Lady kurz verschwinden kann? Und von wegen "kurz", also Short Time: gibt es da so etwas wie time limits?
Entweder "Hinterzimmer" oder in der unmittelbaren Nähe Zimmer für ST. Deine Auserwählte wird Bescheid wissen.
Und short time wird unterschiedlich ausgelegt.
Von "du kommst, sie geht", bis hin zu 2 vlt auch 3 Stunden
 

Ähnliche Themen