Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Joe
Smurf Bar

Mein Erfahrungsbericht an euch

Doc Holiday

Schwuttenflüsterer
Inaktiver Member
26 Oktober 2008
1.818
3.163
2.165
Pattaya / Kummerland
Sie ist eine Nutte, die jetzt mit einem Opa rumhängt. Freu dich, dass du die richtige Entscheidung getroffen hast und such dir eine Frau, die zu dir passt. Weit weg von Pattaya.
Das wird allerdings nicht einfach, wenn du dir über kleine Geldbeträge nachträglich solche Sorgen machst.

Wenn er die richtige Entscheidung getroffen hätte, würde er sich jetzt, 3 Monate nachdem er den Rückzieher gemacht hat, nicht so bescheiden fühlen.

Denn eine Frau, die zu ihm paßt, hatte er in ihr ja schon gefunden und dann wieder verloren, weil er auf die Ratschläge anderer gehört hat.

Apropos Ratschläge, zu deinem, den ich höchst bemerkenswert finde, hätte ich dann noch Fragen:

Du schreibst:

„Sie ist eine Nutte, die jetzt mit einem Opa rumhängt.“ und weiter:

Such dir eine Frau, die zu dir paßt. Das wird allerdings nicht einfach, wenn du dir über kleine Beträge solche Sorgen machst“.

Mit dem „Opa“ machst du dir hier nicht viele Freunde, aber was mich interessieren würde, ist deine Definition von „ Nutte“.

Aus welchem Teil seines Posts entnimmst du, daß sie eine Nutte ist?

Mit welchem Verhalten ihrerseits begründest du dein abwertendes Urteil?

Und was mich am meisten interessiert:

Warum meinst du, daß es einfacher ist die „Richtige“ zu finden, wenn man sich um kleine Geldbeträge weniger Sorgen macht oder mit anderen Worten, ohne sich große Gedanken zu machen auch bereit ist größere zu investieren.

Also ich hätte jetzt doch glatt gedacht, daß der Ruf nach immer höheren Geldbeträgen, die vor allen Dingen in keiner Relation zu den durchschnittlichen Lebenshaltungskosten in Thailand stehen, ein sicheres Zeichen dafür sind, daß man eine Nutte erwischt hat.

Und daß Bescheidenheit seitens der Frau - 3,47 € pro Tag! Find erstmal so eine! - eher ein Zeichen dafür ist, dass sie eine Anständige ist.

Aber was weiß ich schon; bin ja erst seit 26 Jahren hier.

Und wie jeder weiß:

Zeiten gendern sich.

Doc Holiday

Schwuttenflüsterer
Inaktiver Member
26 Oktober 2008
1.818
3.163
2.165
Pattaya / Kummerland
ja, wa

Wahrscheinlich hat der Opa aus Norwegen mehr Empathie, als zwei Dutzend deutscher Herrlichkeit hier, welche den Begriff Werte nur im Bereich Devisen somit im Euro vermuten. :ROFLMAO:

Auf alle Fälle hat sie jetzt den besseren Weg genommen.

Ich hab mich ja bis jetzt eigentlich zurückgehalten, aber wenn du es schon so direkt ansprichst, dann werde ich auch mal kein Blatt vor den Mund nehmen.

Er hat den Thread ja genau dann eröffnet, als er rausgefunden hat:

ich habe jetzt gesehen hat sie 2 Tage später einen neuen Freund (64 Jahre) aus Norwegen und ist mir ihr innerhalb Thailand auf Reisen.

Da waren vermutlich auch ein paar Bilder dabei, die das übergroße Gemächt des Wikingers gezeigt haben, was wiederum dazu geführt hat dass:

Nun sitze ich hier und schreibe euch, um Erfahrungen zu teilen, auszutauschen oder zu warnen, was auch immer.

wobei "was auch immer" = mich auszuheulen.

Dazu fällt mir nur ein thailändischer Begriff ein:

SOMNAMNAA

Dr. Ramin

Hat nix anderes zu tun
    Werbepartner
4 Dezember 2008
1.216
19.828
3.115
59
Pattaya
www.travel-dental.com
Ja die alten Weisheiten über Thailand, allesamt von Kennern und Veteranen.

Meine Antwort darauf:

Wenn du wirklich glaubst, daß du wahre Liebe oder einen echten Freund in Thailand nur dadurch bekommst, indem du dir einen Hund kaufst - bleib lieber daheim!

Möge der gnädige Herr kurz daran erinnert sein, daß er selber derjenige war, der früher diesen und ähnliche geistige Ergüsse von sich gab.

Wie schön wäre es, wenn er sich an seinen heutigen gehalten hätte und daheim geblieben wäre, im Sinne von "nicht hier".

Doc Holiday

Schwuttenflüsterer
Inaktiver Member
26 Oktober 2008
1.818
3.163
2.165
Pattaya / Kummerland
Was interessiert mich mein Geschwätz von gestern.

Und wenn dem Herrn Doktor irgendwas nicht paßt, was ich hier schreibe, dann möge er dies konkretisieren und nicht so geschwollen daher reden.

• fröhlich
  • Like
Reaktionen: NCS666 und Thai-S

Dr. Ramin

Hat nix anderes zu tun
    Werbepartner
4 Dezember 2008
1.216
19.828
3.115
59
Pattaya
www.travel-dental.com
Irgendwelche Politiker zu zitieren, läßt dich auch nicht schlauer erscheinen.

Was mich stört ist nicht, was du schreibst, sondern wie du es schreibst.

Der OP leidet unter verletzten Gefühlen, hat Liebeskummer und er hat auch nie darum gebeten hier abgeurteilt zu werden.

Die herablassende Art und Weise und der bittere Sarkasmus wie du ihn hier von oben herab behandelst sind kaum zu ertragen.

Doc Holiday

Schwuttenflüsterer
Inaktiver Member
26 Oktober 2008
1.818
3.163
2.165
Pattaya / Kummerland
Ach nee, hätte ich es extra für dich in Watte packen sollen?

Kumpel, das ist Pattaya. Hier überleben nur die härtesten.

Ich habe ihm klipp und klar reinen Wein eingeschenkt, ohne Schönfärberei, beim nächsten Mal macht er es vielleicht besser und trägt nicht dazu bei, aus einer halbwegs anständigen Thai Frau eine abgezockte Nutte zu machen.

Dr. Ramin

Hat nix anderes zu tun
    Werbepartner
4 Dezember 2008
1.216
19.828
3.115
59
Pattaya
www.travel-dental.com
Um eines von Anfang an klarzustellen:

Wir sind keine Kumpel.

Ich kann dich nicht leiden.

Und das ausgerechnet du einen Beitrag dazu leisten möchtest, das aus anständigen Mädchen keine abgezockten Nutten werden, ist ja an Heuchelei kaum zu überbieten.

Die Mädchen, denen du Hoffnungen gemacht und die du hinterher fallen gelassen hast, kann man gar nicht zählen.

Doc Holiday

Schwuttenflüsterer
Inaktiver Member
26 Oktober 2008
1.818
3.163
2.165
Pattaya / Kummerland
Du kannst mich nicht leiden?

Das bricht mir das Herz.

Soll ich dir was verraten?

Niemand, hörst Du, NIEMAND hier kann Dich leiden.

Du aufgeblasener Pfau, hältst dich für etwas Besseres. Mußt jedem bei jeder Gelegenheit unter die Nase reiben, daß du der „einzige deutsche Zahnarzt …“.

Merkst du eigentlich nicht, daß die Leute sich kaum das kotzen verkneifen können, wenn du so geschwollen daher redest?

Dr. Ramin

Hat nix anderes zu tun
    Werbepartner
4 Dezember 2008
1.216
19.828
3.115
59
Pattaya
www.travel-dental.com
Hätte ich mir denken können, daß das nichts bringt.

Ich wäre ja froh, wenn ich nur kotzen müßte, wenn ich dich reden höre.

So einen Psychopathen wie dich mit so vielen Manien und Psychosen muß man erst mal finden.

Ich habe nach jedem Gespräch mit dir das Gefühl, daß ich bald in die geschlossene Abteilung muß.

Santa

อย่าวัดระยะทางวัดความรักทีผมมีให้คุณ
   Autor
7 März 2017
8.682
61.920
4.315
Regel #38 nicht mehr aktuell?

• Like
Reaktionen: NCS666

Asiadragon

Retired
   Autor
5 März 2011
5.085
16.257
4.165
Alpenrepublik
Wir sind beide 44 Jahre, ich habe jetzt gesehen auf Facebook (sie weiß nicht das man alles sehen kann) hat sie 2 Tage später einen neuen Freund (64 Jahre) aus Norwegen, der hat ihr direkt einen Goldring geschenkt und ist mir ihr innerhalb Thailand auf Reisen.
Merke: Jeder Goldesel ist beliebig gegen einen anderen Goldesel austauschbar ! 😉

• Like
Reaktionen: NCS666

Kikijet

Schreibwütig
   Autor
9 November 2013
616
4.173
1.795
Thailand
Im Nachhinein habe ich mich in ein Mädchen verliebt, welche mich brutal abserviert hat nach 2 Jahren, als ich dem Rat gefolgt bin mal kein Geld zu überweisen.

Beim letzten Besuch im März 2023 überkam mich meine Intuition, welcher ich gefolgt bin und habe alles abgeblasen (Verpflichtungserklärung, Flug buchen etc.)

Nun sitze ich hier und schreibe euch, um Erfahrungen zu teilen, auszutauschen oder zu warnen, was auch immer.
Ich bin jetzt 2 Handys und mindestens € 2.500 leichter (ohne Reisen) innerhalb von 2 Jahren und ärgere mich über mich selbst das ich mich eigentlich verliebt habe.

Ich sollte ihr Ticket sein und ihr das Leben vereinfachen und versüßen.
Andererseits ist das laut mancher Berichte, die Art und Weise wie es läuft. Erst Geld und dann Liebe.
Das Geld habe ich gegeben weil ich ihr wirklich helfen wollte, ich bin nur so verletzt weil man auch einen „Freund“ verloren hat.
Für mich fühlt sich es so an als hätte mir jemand mit voller Wucht ein Messer in den Rücken gerammt.

Sorry, aber vertauscht Du hier nicht Täter- und Opferrolle??? 😅😅

Ich kann nicht erkennen, dass Du "BRUTAL" abserviert wurdest oder Dir "MIT VOLLER WUCHT ein Messer in den Rücken gerammt" (herrlich theatralisch 😂) wurde!

Du hast die Dame als Sextourist kennen gelernt und für ihre Dienstleistungen bezahlt. Dabei hast Du Dich in sie verliebt und sie sich vielleicht auch in Dich.

Ihr habt offenkundig gemeinsame Zukunftspläne geschmiedet und sie hat sich dafür anschließend als unterbezahlte Kellnerin ausbeuten lassen, statt in einer Bar als Sexdienstleisterin zu arbeiten.

Das hast Du mit "etwas" Hilfe kompensiert. Von Deiner geringen Unterstützung konnte sie selbst in ihrem Dorf nicht leben, schon gar nicht in Pattaya!

Mit dem Canceln ihres vereinbarten Besuchs in DACH und dem Aussetzen Deiner Hilszahlung hast Du ihr deutlich gemacht, dass Du letztlich den bisherigen Status nichts ändern wolltest und nicht mehr an einer weitergehenden gemeinsamen Zukunft interessiert bist. WIRD JEDER SO VERSTEHEN!

Was also sollte sie Deiner Meinung nach tun? Sich weiter für einen Hungerlohn für Dich aufsparen und (auch von Dir!) ausbeuten lassen??

Ist Dir überhaupt bewusst, dass es in Thailand KEINE staatliche soziale Hängematte und für die meisten Arbeitnehmer KEINE staatliche Rentenversicherung gibt?

Nun steht dieser Thread schon seit genau einem Monat hier und ich kann gar nicht ausdrücken, wie enttäuscht ich bin.

Nicht unbedingt von dem, was hier geschrieben wurde, sondern vielmehr von dem, was hier nicht geschrieben wurde.

Was erwartest Du in einem Sextouristenforum? Ein großer Teil der Forumsmember betrachtet die thailändischen Sexdienstleisterinnen als Fleich oder Ware, die man (vorübergehend) kauft.

Viele 2-Wochen-Millionäre wollen und können sich gar keine feste Beziehung mit einer Thailänderin leisten, da sie dafür z.B. gar nicht genug Geld verdienen, sie in ihrer Heimat deutlich weniger darstellen, als sie in Thailand vorgeben oder per se nicht in einer festen Beziehung leben wollen und/oder können. Sprachliche und kulturelle Probleme kommen noch on top hinzu.

Vielleicht hat @schmusiemusi ja in Unkenntnis der thailändischen Verhältnisse auf den gut gemeinten Rat eines solchen Menschen gehört und wurde von den Konsequenzen überrascht?

Jeder, der sich in eine Thailänderin verliebt, sollte sich bewusst sein, dass er maßgeblich zu ihrer Versorgung (und der ihrer Eltern und Kinder) finanziell beitragen muss, wenn er möchte, dass sie einem treu bleibt. Und selbst das ist keine Garantie, wenn sie in Pattaya/BKK bleibt!

Auch in ihrem Dorf gibt es vielleicht Gelegenheiten, in Abwesenheit des Sponsors mit jüngeren Männern anzubandeln, da sie aufgrund der Sponsorengelder für diese plötzlich sehr attraktiv ist.

Also, Garantien gibt es in einer (Fern-)Beziehung gar nicht! Das ist aber in DACH nicht anders!

Letztlich ist alles eine Frage des Vertrauens, wie auch in DACH!

Wer einen Vertrauensbruch und die Abschreibung der bis dahin geleisteten Unterstützungszahlungen nicht "verkraften" kann, sollte tunlichst keine Fernbeziehung mit einer Thailänderin in Pattaya/BKK beginnen!

Wer ernste Absichten mit einer Thailänderin hat, muss letztlich finanziell dazu beitragen, dass sie keine Einnahmen aus Sexdienstleistungen mehr benötigt! Desto höher der Beitrag desto mehr zeigt der Ausländer sein "echtes" Interesse an der Beziehung 😉.

Zuletzt bearbeitet: