Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Joe
Cosy Beach Club
Smurf Bar

Mehrere Girls für mehr Spass

juhe

작고 달콤하고 면도된 매화를 핥고 싶어요
   Autor
19 Dezember 2012
5.539
16.329
4.615
@Markus7707:

Freut mich, dass ich dir weiterhelfen konnte :zwink

wenns soweit ist, schreib einen kleinen Reisebericht ueber deine 2GirlN8-Erlebnisse :daume

Markus7707

Member Inaktiv
Inaktiver Member
23 Februar 2013
47
14
318
Bayern
Werd ich :JC_handshake: Bis dahin muss ich aber leider noch ein bisschen abwarten und kopfkino spielen... Aber wie sagt man so schön: Vorfreude ist die schönste Freude (wobei sowas vielleicht in echt noch besser ist als die vorfreude) :)

Mai_Pen_Rai

Dosenpfänder
    Aktiv
26 Oktober 2012
299
1.057
1.343
Habe bei den Profischwalben in der Soi6 noch keine negativen Erlebnisse diesbzüglich gehabt. Die ziehen den Stiefel durch.
In anderen Locations war die Quote nicht so toll.
Wie Billy schon erwähnt hat, ist es wichtig vorher bei ein oder mehreren Bierchen herauszufinden, ob sich die Mädels riechen können.

Mai_Pen_Rai

Dosenpfänder
    Aktiv
26 Oktober 2012
299
1.057
1.343
noch was als Nachtrag:
schau mal dort hin: "http://www.devilsdenthailand.com/"]http://www.devilsdenthailand.com/[/URL]
ist zwar eine Profibude, aber da gibt es auch Lesbo Action fürs Auge.
Haus-/Hotelbesuche sind auch möglich

Winnie0815

Member Inaktiv
Inaktiver Member
12 August 2010
514
119
1.283
Graz
@juhe: Gute Beschreibung!
Allerdings glaube ich persönlich nicht, dass es mit 2 oder mehr Girls Spaß macht!
Da geht doch die Liebe verloren! :ironie(zur Sicherheit)

Wenn Du nur in Bangkok herum gurkts und keine Zeit hast geht das EDEN auch - same same: Devils Den
M

juhe

작고 달콤하고 면도된 매화를 핥고 싶어요
   Autor
19 Dezember 2012
5.539
16.329
4.615
@mistera

Danke fuer deinen Kommentar! Ich bin ein Fan von deinen Reiseberichten!

Wenn ich die grosse Liebe gefunden habe, bleib ich zu Hause und fick mich bloed :bigg

Im *Land of Lies* und speziell in Pattaya such ich Illusionen, die ich schon ein paar mal gefunden hab, aber leider nicht festhalten konnte.

Ich bin schon mit zwei suessen Kulleraugen, einer engen Mumu und zwei schoenen grossen Ohren zufrieden! Und wenn mein Lieberkasper nichts dagegen hat, voegel ich mit ihr gluecklich bis ans Ende meiner Tage - oder bis mich die Langeweile wieder gepackt hat :bigg

Respekt - aber dein Standard-Programm halte ich koerperlich (und finanziell) nicht so lange durch wie du und mehr als zwei Yings hat ich bisher auch noch nicht in der Heia.

Ausserdem was mach ich, wenn sich mein Liebeskasper bei deinem Standard-Programm in drei Yings auf einmal verkuckt ?

Multitaskingfaehig werden ? :bigg

Rolfo61

Member Inaktiv
Inaktiver Member
29 März 2013
29
3
418
Das wichtigste ist das die Ladys es mit Ladys mögen und sich
selber gut verstehen sonst ist alles ein Krampf und rausgeschmiessene Kohle

Markus7707

Member Inaktiv
Inaktiver Member
23 Februar 2013
47
14
318
Bayern
Das wichtigste ist das die Ladys es mit Ladys mögen und sich
selber gut verstehen sonst ist alles ein Krampf und rausgeschmiessene Kohle

stimmt, das bloße "nebeneinander" bringt schlisslich auch nicht viel mehr als 2 ladys an 2 tagen... dachte schon auch eher an "gemeinsamen" spass...

Luzerner

Member Inaktiv
Inaktiver Member
11 Oktober 2015
65
19
318
52
Wie regelt ihr das im Hotel da sind ja eigentlich keine 3 Personen im Zimmer erwünscht??