Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Joe
Smurf Bar

Mehr Girls aus Kambodscha?

kostaslamoyo

Kennt noch nicht jeder
    Aktiv
24 April 2024
48
164
393
34
Frankfurt am Main, Deutschland
Hey Leute,

Thailand will ja bald die Einreisebedingungen ändern, Kambodscha wohl von 14 Tage auf 60 Tage visumfrei.

Meint ihr, das wird dazu führen, dass mehr Damen regelmäßig aus Kambodscha z.B für 2 Monate in
Pattaya "arbeiten" gehen werden? Dann mit dem Bus zurück und Visarun? Oder wird die Einwanderungsbehörde Probleme machen,
weil keine Arbeitserlaubnis? Verstehen die Kambodschaner die Thais, oder ist die Sprachbarriere für eine Zusammenarbeit zu groß?

• Like
Reaktionen: Shixxen und Jack2135

UweFFM

Hat nix anderes zu tun
    Aktiv
24 Oktober 2008
1.114
3.333
1.865
Frankfurt
Laos, Burma, Phils, Kambodscha - es arbeiten doch schon jede Menge Ausländerinnen in Pattaya.
Wegen dem Frauenmangel (jung, gut aussehend und fleißig) haben die Anbieter schon alles abgegrast in der Umgebung.
Laos finde ich am praktischsten. Sie sind sprachlich so nah dran, das einige vorgeben aus den grenznahen Thaigegenden zu stammen.
Auch einige Burmesen können Thai, aber halt nicht alle.
Ich denke, es werden evt. zur Highseason mal einige mehr werden, aber nicht jetzt.

Wenn ich in die Bars von Jomtien bis Naklua schaue kriege ich das schaudern, was da oft an Omas drin sitzt, 2 Generationen über dem Zenit.
Junge gibts in Pattaya auch, sie sind aber an wenigen Orten konzentriert.