Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
MCLUB; wer war schon mal dort und kann was berichten.
Hi, der MCLUB macht ja in Facebook fleißig Werbung. Will mir den GC in meinem kommenden Urlaub mal anschauen.
War schon mal jemand dort und kann was berichten?
Ist ein netter GM für den Nachmittag, im Barbereich ehr zurückhaltend bei der Action. Ein paar nette Mädels hab ich immer gefunden, oft mit Motto-Tagen bei den Outfits etc.
Besonderheiten: Außenbereich mit Pool, innen Nichtraucher, statt kleinem ST-Zimmer gehts gleich in ein riesen Condo Nebenan. Die Chefin ist sowohl optisch als auch von der Persönlichkeit gewöhnungsbedürftig. LD war im Dezember 150THB
War auch schon ein paar mal dort. Der Laden selber ist recht groß gestaltet und wie der Kollege @Bucs schon sagte im Barbereich bisher verhaltene Action. Das Zimmer im Condobuilding ist erste Sahne. Nachteil die haben nur das eine.
Hatte bisher das Pech, dass ich die für mich ansprechenden Damen der ganzen Werbung bei meinen Besuchen nicht angetroffen habe (war aber auch nur 3 mal in dem Laden bisher). Ich habe dort aber auch noch nie wirklich hässliche Damen gesehen. Immer eine Geschmacksfrage
Zum Thema rauchen kann ich sagen, dass ich sowohl als auch hatte. Das letzte Mal im November 24 durfte ich im Laden rauchen (da war die Chefin aber auch nicht da. Vllt lags daran).
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.