Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Joe

MCLUB; wer war schon mal dort und kann was berichten.

Peterbrown

LT-Abhängiger (lol)
    Aktiv
26 Februar 2010
163
192
673
Hi, der MCLUB macht ja in Facebook fleißig Werbung. Will mir den GC in meinem kommenden Urlaub mal anschauen.
War schon mal jemand dort und kann was berichten?

Didony

Gibt sich Mühe
    Aktiv
2 Dezember 2012
398
1.274
993
Nicht nur in Facebook auch auf Instergram bekomme ich das seit ein paar Tagen.

Robinsonsson

Gelegenheitssäufer
   Autor
12 November 2020
815
8.385
2.145
Eine der wenigen Locations mit einem eigenen, sogar ganz gut gestalteten, Webauftritt.

Spricht schon ja mal dafür. Allerdings wenn man sich die, noch dazu bearbeiteten Bilder der Ladies anschaut, trifft wohl leider das zu:
(ob die Lady's nicht tageslichttauglich sind :keine Ahnung

Und auf den Bildern die bei facebook etc. zu sehen sind, geht die optische Tendenz eher noch ein Stück weiter nach unten.

Bucs

Aktiver Member
    Aktiv
19 August 2016
127
575
1.283
Ist ein netter GM für den Nachmittag, im Barbereich ehr zurückhaltend bei der Action. Ein paar nette Mädels hab ich immer gefunden, oft mit Motto-Tagen bei den Outfits etc.

Besonderheiten: Außenbereich mit Pool, innen Nichtraucher, statt kleinem ST-Zimmer gehts gleich in ein riesen Condo Nebenan. Die Chefin ist sowohl optisch als auch von der Persönlichkeit gewöhnungsbedürftig. LD war im Dezember 150THB

Bobba

Aktiver Member
    Aktiv
29 Oktober 2015
188
620
883
38
War auch schon ein paar mal dort. Der Laden selber ist recht groß gestaltet und wie der Kollege @Bucs schon sagte im Barbereich bisher verhaltene Action. Das Zimmer im Condobuilding ist erste Sahne. Nachteil die haben nur das eine.
Hatte bisher das Pech, dass ich die für mich ansprechenden Damen der ganzen Werbung bei meinen Besuchen nicht angetroffen habe (war aber auch nur 3 mal in dem Laden bisher). Ich habe dort aber auch noch nie wirklich hässliche Damen gesehen. Immer eine Geschmacksfrage :)
Zum Thema rauchen kann ich sagen, dass ich sowohl als auch hatte. Das letzte Mal im November 24 durfte ich im Laden rauchen (da war die Chefin aber auch nicht da. Vllt lags daran).