Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Joe
Smurf Bar

Massive Flugpreissenkungen 2009?

Piper

Schwerenöter
Inaktiver Member
22 Oktober 2008
1.112
411
1.523
71
gehört zu den wenigen, die ich noch nicht geflogen bin und der preis hört sich akzeptabel an.

wie sind die denn so ? aber was noch wichtiger ist wo und wie lange sind die zwischenstops ?

grüße
beavis

qatar ist ok.
Piper

beavis

AI Pauschaltouri
Inaktiver Member
26 Oktober 2008
518
34
708
danke leute,
das hört sich ja verlockend an.
die werd ich mal näher inspizieren !
laut reise & preise ranking schneidet auch die turkish airlines ganz ordentlich ab und die muss es wohl auch recht günstig geben.
grüße
beavis

Skipper

In Memoriam
Verstorben
24 Oktober 2008
2.643
661
1.793
gehört zu den wenigen, die ich noch nicht geflogen bin und der preis hört sich akzeptabel an.

wie sind die denn so ? aber was noch wichtiger ist wo und wie lange sind die zwischenstops ?

grüße
beavis

Zwischestopps so um die 2 Stunden bei uns.

Ich fand es gemütlich und der Service war perfekt.

Die Lounge ist auch okay. Hat genügend Platz. Buffet, Internet, Duschen. Alles bestens.

Skipper

In Memoriam
Verstorben
24 Oktober 2008
2.643
661
1.793
Ja natürlich. Wir fliegen immer Business. Hatte ich aber schon erwähnt.

Liggi

Ein Mensch
   Autor
21 Oktober 2008
5.676
4.107
2.765
Hamburg/Pattaya
Da hier im Thread so wie ich es verstanden habe, aber eco geflogen wird, wollte ich das doch der Ordnung halber gefragt/erwähnt haben.

Nebenbei: Wir wir fliegen auch nur in C.

Skipper

In Memoriam
Verstorben
24 Oktober 2008
2.643
661
1.793
Da hier im Thread so wie ich es verstanden habe, aber eco geflogen wird, wollte ich das doch der Ordnung halber gefragt/erwähnt haben.

Das hast du gut gemacht Liggi. Das war auch wirklich WICHTIG. Denn alle ausser dir scheinen ja ein wenig doof zu sein. Da muss man das in jedem Fall klarstellen. Ich danke dir für deine konstuktive Mitarbeit.

@Beavis

Da ich speziell auf dein Posting geantwortet habe, beachte bitte, dass ich die Bilder in der Business gemacht habe! Ich war einfach mal davon ausgegangen, dass du das als ehemaliger Lufthansa-Mitarbeiter und Business-Flieger erkennen könntest. Aber besser nochmal erwähnt...

Liggi

Ein Mensch
   Autor
21 Oktober 2008
5.676
4.107
2.765
Hamburg/Pattaya
Danke für das Lob mien Jung.

Da postings ja von vielen gelesen werden (und nicht nur von Beavis) war mein Hinweis natürlich WICHTIG.

Dank für konstruktive Mitarbeit nehme ich aber nur von der Forenleitung an und mit der hast du doch wohl nichts zu tun.

holgerxl

Member Inaktiv
Inaktiver Member
29 Oktober 2008
385
89
608
Auch heute nichts von einem Tschibo Special zusehen!!!
Schade!
Gruss
Holgerxl

beavis

AI Pauschaltouri
Inaktiver Member
26 Oktober 2008
518
34
708
@elicsan
obwohl mein geschultes auge das natürlich sofort erkannt hat, bin ich momentan glücklich und zufrieden, wenn ich mir eco leisten kann.
das ist aber auch nicht weiter schlimm, da ich davon ausgehe, dass die zeiten für die zwischenstopps unabhängig von der gebuchten beförderungsklasse dieselben sein werden !
dennoch danke; ich werde das mal im auge behalten.

grüße
beavis