so so , habe ihr Muschi aber gestreichelt !
bullshit
bullshit
so so , habe ihr Muschi aber gestreichelt !
ja klar Du hast Recht u warst nicht mal daIst doch egal, auch wenn`s das Arschloch war. Hauptsache dir hat`s gefallen.........![]()
"Kein LB weil ich die alle erkenne"ja klar Du hast Recht u warst nicht mal da
u. draußen wusste ich dass es ne Frau ist u kein LB weil ich die alle erkenne .
Google Maps zeigt dir den Weg...524/18 Pattaya City, Bang Lamung District, Chon Buri 20150, ThailandWo ist denn die Sweet Massage?
Schon gehört...... Es gibt auch LB...Mit "Muschi", oder das Edelteil soweit nach hinten verlegt,das selbt ein " VOLLPROFI" in Sache LB wie Du einer bist,es nicht merkt!!so so , habe ihr Muschi aber gestreichelt !
bullshit
Falls das nicht funktioniert, suche nach Sweet Coffee Massage and lounge, PattayaGoogle Maps zeigt dir den Weg...524/18 Pattaya City, Bang Lamung District, Chon Buri 20150, Thailand
PINK HEALTH Massage ?!Für Liebhaber einer gepflegten Tittenmassage: Hinein in die Soi Honey, von der Buakao kommend, die gackernden Hühner in den zwei großen "Massage"läden linker Hand muss man halt tapfer ignorieren, dann 30 Meter weiter auf der rechten Seite eine rosafarbene Stiege, dort sitzen immer ein paar Ladies. Leider nur bis 15 Uhr und deswegen oft unausgelastet auch dieses Juwel namens Mook, Anfang 30, locker D-Körbchen, sie ist dort schon das zweite Jahr. Anhang anzeigen 1962385
Hatte in einer Massage in der Soi Excite auch schon einmal versehentlich einen Vollumbau erwischt. Fühlt sich ganz normal an, erst beim Lecken merkte man es. Es gibt immer mal wieder Einzelne, die glauben das perfekte LB-Radar zu besitzen. Alle Profis schweigen bei solchen Aussagen und grinsen in sich hinein. Soll er es doch glauben...Schon gehört...... Es gibt auch LB...Mit "Muschi", oder das Edelteil soweit nach hinten verlegt,das selbt ein " VOLLPROFI" in Sache LB wie Du einer bist,es nicht merkt!!
Du hast aber auch Recht, ich war nämlich wirklich nicht da......ja klar Du hast Recht u warst nicht mal da
habe ihr Muschi aber gestreichelt !
u. draußen wusste ich dass es ne Frau ist u kein LB weil ich die alle erkenne .
brauche nichts riechen, Judy ist ne echte Lady u super geil.Du hast aber auch Recht, ich war nämlich wirklich nicht da......
Riech das nächste mal einfach danach draussen an deinem Finger, dann weisst du 100%tig was du da grad gestreichelt hast.......![]()
verschrieben , Juney meine ich
verschrieben , Juney die Transe melne ich![]()
...das müsste die sein. Hat da jemand noch was genaueres? Auch das Legs Eleven neban sieht ganz gut aus. Gibt es da Erfahrungen?PINK HEALTH Massage ?!
Ist eine Bar, keine Massage. Geh einfach rein. Versuch macht klug!das Legs Eleven neban sieht ganz gut aus
In meinem letzten Urlaub hatte ich dort eine schöne Erfahrung. Ich musste aber da 20min auf und ab laufen bis ich eine einzig halbwegs junge gefunden hab. Das meiste ist ja 40+.