Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Joe

Massagen in Pattaya

Frank

Soldier Of Fortune
   Autor
6 Juni 2011
18.348
21.402
7.868
62
Theolingen
Bin in der Phaigirn Massage Soi 3 gewsen,Oelmassage fuer 250Thb 1Stunde gebucht..
Nachdem Ruecken und Beine von hinten massiert wurde,rumgedreht und Beine bis in den Schritt massiert..
Kaum hatte mein Ham sich ein bisschen geregt,wurde sofort und ohne Aufforderung Hamm und Sack massiert bis mein Erbgut sich ergoss..
Danach weiter normal massiert bis der ganz Koerper fertig war,dann geduscht worden..
Bin aus dem Laden raus ohne eine Forderung nach nem Tip von der Massoese
Fuer 250 thb massiert und einen runtergeholt bekommen,das ist Discount..:eek:k
Gruss Zwocki:bigg

Naklua Sauna 69 Baht :daume

typhoon

Carpe Diem
   Sponsor 2025
18 Januar 2009
2.239
2.766
2.263
NRW
Paul,
kannst Du nicht diese Massage-Beiträge in das neue Massageforum verschieben, dann hätte man alles da, wo man es nun suchen würde.

addi_69

Gibt sich Mühe
    Aktiv
1 August 2010
284
175
673
Bin in der Phaigirn Massage Soi 3 gewsen,Oelmassage fuer 250Thb 1Stunde gebucht..
Nachdem Ruecken und Beine von hinten massiert wurde,rumgedreht und Beine bis in den Schritt massiert..
Kaum hatte mein Ham sich ein bisschen geregt,wurde sofort und ohne Aufforderung Hamm und Sack massiert bis mein Erbgut sich ergoss..
Danach weiter normal massiert bis der ganz Koerper fertig war,dann geduscht worden..
Bin aus dem Laden raus ohne eine Forderung nach nem Tip von der Massoese
Fuer 250 thb massiert und einen runtergeholt bekommen,das ist Discount..:eek:k
Gruss Zwocki:bigg

danke fuer den tip, werd ich doch weihnacht mal vorbeischauen ;-)

onda

Schreibwütig
   Autor
14 Februar 2011
597
502
983
Phaigirn Massage, ist das der Laden die Soi 3 50 m bis 100 m runter an der Ecke auf der linken Seite,
der Laden wo man im Voraus bezahlen muss aber beim Abschied noch eine Banane und ein Fläschchen
Wasser bekommt ( escht war)
Die Damen sind etwas älter, massieren aber gut. Ein Trinkgeld wird gerne erwartet je nach Dame
Die Lokalität in den oberen Etagen ohne Ambiance, der Empfangsraum im EG ist aber echt thailändisch
aber Hauptsache die Massage ist gut und beim Douchen kommt die Dame mit und hilft beim einseifen

Frank

Soldier Of Fortune
   Autor
6 Juni 2011
18.348
21.402
7.868
62
Theolingen
Und hat's geschmeckt?:bigg

Danke, prima :bigg "http://www.smiliemania.de/"] smilie.php?smile_ID=6538.gif

chris_x_chris2012

Member Inaktiv
Inaktiver Member
27 Februar 2012
534
1.125
993
Warnung Mickey Cannonn Massage Soi Chaiyapoon

Hallo, ich war gestern auf der Suche nach einer Massage mit Happy End bzw. Fixxen...
Vor der Cannonn Massage in der Soi Chaiyapoon sass Mickey (Nasenpiecing, dicke Möpse). Sie meinte draussen zu mir alles geht, auch Short time, zusammen duschen küssen, etc.
Als wir dann oben waren war alles plötzlich ganz anders und die gute Mickey hat ein Riesen-Theater um Geld gemacht.
Sie hatte sich zwischezeitlich nach mehrmaliger Aufforderung ausgezogen, und es kam ein total ekeliger fetter, von Schwangerschaft gezeichneter Bauch zum vorschein.
Sie sagte auf Thai dann so Sachen wie wenn ich nicht genug zahle werde ich nachher verprügelt, etc.
Daraufhin habe ich mich wieder angezogen und bin gegangen. Unten habe ich der Mamasan gesagt, dass ich 2 Stunden Oil-Massage gebucht hatte und auch einen ordentlichen Tip für Extras geben wollte, aber ich mir nicht drohen lasse.
Daruf hat die gute Mickey mir wild Flüche hindergergeworfen und ich bin gegangen.
Also für alle eine Warnung...