auch erfolgt die "Kneiferei" nicht selten ruppig und ohne irgendwelche Öle oder Cremes!
stimmt - Thai Massage ist ohne Öl und Öl-Massage ist nunmal mit Öl
- In der Tropical Massage SHV wurde ich mit Puder von einer Übergewichtigen behandelt :k
Mit "Kneifen" hast Du den Nagel auf den Kopf getroffen. Diese Erfahrung habe ich SHV am Strand gemacht.
(Haben die Bettelkinder sich das eigentlich abgeschaut? Die kneifen auch immer alle, und halten dann die Hand auf:g045: )
Dazu kam dann noch die ruppige "Nagelpflege". Ich lag da so herum, die Sonne schön im Gesicht, Augen zu und alles entspannt! Bis mich was zwickte! Ahh...jetzt hat sie doch glatt die Nagelhaut blutig geschnitten!
Aber sie säuberte den Finger mit einem Lappen, der aussah, als würde Sie nebenberuflich noch Motos reparieren
. Natürlich behielt ich die empfindliche Stelle die nächsten Tage unter strenger Beoabachtung. Man konnte dann förmlich zuschauen, wie Die Nagelhaut schnell wieder nachgewachsen ist, also brauch ich so ein Scheiss auch nie wieder!
Oftmals oder eher meistens - wollen sie dann alles noch ohne Gummi machen und sind ganz erstaunt, wenn man einen Gummi will - so kann es sein, dass die Dame keinen Pariser auf Lager hat, was schon alles sagt und man
gleich das Weite suchen sollte - unverrichteter Dinge!
Ja das kennt man ja schon von anderen Stellen - Das kann man aber verallgemeinern für die ganzen Touriorte in Asien. Ob das jetzt zu verallgemeinern ist für Massagetanten kann ich nicht sagen - aber bei den Schwutten schon.
Und nicht vergessen - in 90% der Fälle wird weder davor noch danach geduscht...
Wirklich Pervers.
In SHV hatte ich 2 verschiedene Massagetanten auf Zimmer bestellt. Dabei bat ich die Rezeptionistin, sie solle mir eine Massagetrulla besorgen, die auch wirklich Thai Massage kann. (A real good Thai Massage, not like the ugly and inefficient ones from Beach)
Die Massage war so lala - ganz ok - aber bedeutend besser als am Strand. Und jung waren die Hühner auch. Aber nicht vergleichbar mit den Thai Hühnern.
Leider kann ich gar nicht sagen, aus welcher Massagebude die Hühner stammten, denn sie sprachen beide kein englisch. Bei der ersten, wollte ich die Nummer haben, damit ich sie mal irgendwann anrufen kann, damit ich nicht mehr bei der Rezeption anrufen muss. (natürlich kein BumBum, reine Massage - war aber auch ok so - BumBum holte ich mir dann lieber woanders). Nachdem ich Ihr näher kam, roch sie dann doch schon bischen muffig - habs dann sein gelassen Ihre Nummer zu erfragen.
Der zweiten Tante habe ich gar kein Tipp gegeben, die hat noch muffiger gerochen. Das stieg mir so in die Nase - da musste ich erstmal die Balkontür aufmachen. Keine Wiederholungsgefahr. Das nächste mal pack ich ein Pfund Seife drauf!