Äußerst komischer Erster (OK, 2.) Post, Egal.Moin,
Bin gerade in Pattaya für ein paar Tage. Könnte mir jemand sagen wo die schönsten Mädchen massieren mit happy end BJ? Mir geht es gar nicht so um die hochwärtigste Massage, nur sehr jung und schön soll sie sein.
Wäre für eine Adresse dankbar, bin derzeit in der soi 8.
Danke
Mensch, Du bist doch gerade in Pattaya, Geh von der Soi 8 Richtung 2nd, bieg nach rechts ab und dann nach ca. 400 Metern (noch am Central vorbei) über die Straße und in die Soi Honey (Pattayasong 11) rein. Da gehst dann einmal durch und schaust den Mädels dabei an und schaust ob dir dabei eine zusagt, gegen Ende der Honey ist die Chance größer, aber auch hier sitzen evtl. genau die dir Dir zusagt, nicht den ganzen Tag vorm Shop. Wenn nichts dabei ist, einfach weiter zur Bukhao und dort einmal von hinten nach vorne, bist Du jemand findest der Dir zusagt. Die Performance kann dann klappen, muss aber nicht, in dem Fall weiter suchen. Juneys Massage zum Ende der Bhukao hin hatte ich mitunter sehr tolle BJ Erfahrungen gemacht.
Mensch, wenn Du dich in Pattaya schon schwer tust, wie wirds dann erst in Angeles sein, wo Du ja in wenigen Tagen angeblich auch noch hinwillst.