flug.idealo.deOk werd ich machen.
Wo bucht ihr immer eure Flüge? Über welche OnlinePlattform?
flug.idealo.deOk werd ich machen.
Wo bucht ihr immer eure Flüge? Über welche OnlinePlattform?
ja, definitiv!Wäre es von Vorteil dieses songkran fest mitzuerleben?
Normal lass ich mich nicht anspritzen sondern ich bin der, der Spritzgüsse verteilt aber wenn du das sagst wäre es vielleicht mal auszuprobierenja, definitiv!
Ich hätte mir nie träumen lassen, dass ich so viel Spaß damit haben würde....!
Du wirst Dir dann vor Ort eine kleine Wasserpistole kaufen, auch wenn Du es vorher nicht planst ...
Flüge suche ich bei Skyscanner und Kayak, auch mal bei opodo und fluglinie direkt probieren.
Wann immer möglich und günstig, buche ich direkt auf der Homepage.
Hotels gibt es sehr viele, zuletzt hab ich immer bei Agoda gebucht, war etwas billiber, aber auch vergleichen mit GoogleMaps und Booking.com
Ich war 2 Mal im April in Pattaya und es war absolut genug Stimmung dort.
Songkran in Pattaya zieht sich anscheinend über 7 Tage hin, Fokus immer auf anderen Strassenzügen.
Die Mädels auf der Beach Road dürfen aber NICHT geärgert werden...;-)
Alle anderen Mädels MÜSSEN geärgert werden ;-)
Du wirst Dir dann vor Ort eine kleine Wasserpistole kaufen, auch wenn Du es vorher nicht planst ...
Noch ein Rat:Wäre es von Vorteil dieses songkran fest mitzuerleben?
Update....
Werde vermutlich jetzt doch schon Ende Jänner/Anfang Februar rüberfliegen.
Gründe: - besseres/angenehmeres Klima
- mag nicht mehr so lange warten 🫢
Da freue ich mich schon mal draufcomming soon!
Ich hoffe doch das ist mein zweiter Versuch Songkran mitzuerlebenDa Songkran i den letzten beiden Jahren ausgefallen ist, wird es im nächsten Jahr wohl besonders "rund" gehen.....
Es ist sehr weitgehend wieder wie früher. Einige Bars haben nicht überlebt, dafür sind woanders wieder neue entstanden. keine wesentlichen Änderungen.Ist Pattaya eigentlich jetzt wieder vor Corona oder immer noch im ,,Aufbau''?