Guten Morgen alle,
Zurück heute von Agadir (vom 5. bis 10. März), ah da.
Es war sonnig und heiß ... und dort nördlich von Lyon war es schlecht und kalt mit der Angst vor Menschen in Coronavirus.
Apropos Coronavirus: Im Flugzeug müssen Sie ein Gesundheitsinformationsformular ausfüllen, das das Königreich MAROKKO benötigt.
mit allen Kontaktdaten ...
Gut, kurz und gut:
- im Aroma Zan:
nahm Nadia mehrmals am Mittag (um der 1. des Tages zu sein) wieder auf, dieses Glück. Sie hat sowieso wirklich einen hübschen Körper.
Gestern war sie nicht da.
Ich habe Dounia getestet, helle Kastanie, sehr hübsches Gesicht, süß, ein wenig eingewickelt, aber es ist okay.
Ich habe auch Sarah getestet, eine süße kleine, auch gut.
Bon Dounia und Sarah sind neu und sprechen wenig Französisch, aber gut.
Ich hatte keine Zeit, das süße kleine Mädchen mit Brille Leila zu testen, aber gut hier.
Was den Tipp für das komplette Finish betrifft, gebe ich dem Aroma Zen maximal 300 Dirham, und ich versichere Ihnen, dass es keine Sorge gibt.
AROMA ZEN, ich wiederhole, die Zimmer sind schön, schöne Lounge, nur die Dusche etwas begrenzt, aber gut,
Das AROMA ZEN ist immer noch eine sichere Wette.
Ich habe auch FIGARO SPA getestet (Dank an Daddys Girls für die Info konnte ich Daddys nicht treffen, aber vielleicht beim nächsten Mal).
Fordern Sie 300 Drhm für eine entspannende Massage an, die bei 200 Dirham ausgehandelt wird.
Es waren 2 Mädchen nicht schlecht, ich nahm Bouchra, nett, spreche ein wenig Französisch,
Ich habe eine gute Sitzung mit ihr.
Dann habe ich auch Hasna bei PERLE MASSAGE getestet,
Ich habe MASSGAGE + HAMAM für 250 Dirham genommen.
Während der Massage sprach sie nicht, sie ist sehr schüchtern, das stimmt.
Sie hat ein durchschnittliches Gesicht, aber einen hübschen Körper.
Bei HAMAM, am Ende von Hamam, hatte ich eine gute Sitzung mit ihr,
Sie hat sich vorher gut gereinigt, also war es in Ordnung
Sie hat um nichts gebeten, aber ich habe ihr 200 Dirham gegeben.
Danach sind die anderen Mädchen von PERLE MASSAGE wirklich durchschnittlich oder sogar eingepackt.
Ansonsten habe ich keine anderen Shows gemacht, aber es gibt immer mehr davon,
Es gibt ein wirtschaftliches Geschäft, das sich nach diesem Modell entwickelt.
Außerdem habe ich den Eindruck, dass es auch immer mehr Gruppen von Männern gibt
die aus England kommen. Sie werden sie oft bei KFC auf dem Sims oder bei McDonalds sehen.
und dann sehe ich sie wieder in den Salons
EINE LETZTE SACHE, wenn Sie nett zu ihnen sind, ein guter Teil der SPA-Masseurinnen
Geben Sie Ihnen ihre Zahlen sorgenfrei, und Sie können sie hauptsächlich an ihrem freien Tag überprüfen,
und da ist es wirklich sehr schön, das kann ich dir versichern.
Ich gebe zu, dass es mich davor bewahrt, nach Zunder oder Badoo für Mädchen zu suchen, die hübsch aussehen, aber tatsächlich durchschnittlich?
oft mit Vorteilen, die verpfuscht werden können, ...
oder sogar in Pubs oder Clubs gehen müssen, um ein Mädchen zu finden, das sie in die Wohnung zurückbringen können.