Steht immer Dienstag auf der Karte. Der Frau musste ich natürlich 2 Stück mitbringen
Musst halt trotzdem mal an einem Dienstag kommen.Mmmm lecker ... Lebrkäse mit Ei und Kartoffelsalat .... ja, das schaut schon besser aus als die Schweineohren von vorhin.
Also so Schlachtplättla mit Blut- / Leberwurst und a Stückla Bauchfleisch ... sehr lecker.
Aber die Ohren ... nee da kannste mich jagen.
Gerne ... sehr gerne sogar.... bis nach Kulmbach ... ein Klacks.Musst halt trotzdem mal an einem Dienstag kommen.
Kannst natürlich auch an einem anderen kommen und DOHOGGN. Bist ja nur 20 km weg
Noch ist nur das darunter frisch und neu, das Forum selbst wurde so gut es ging "as-is" übernommen, die "Modernisierung" und notgedrungende "Bereinigung" (einfach weil ich nicht alles kapiere was unser teletubbi aufgebaut hat, der war viel tiefer drin). Dabei kann ich auch schauen wo es so eine Funktion gibt und wie wir die hier reinbekommen. Sinnvoll klingt die durchaus. Wie gesagt, aber das folgt noch ... die kommenden 3-4 Wochen bin ich aber erst mal froh wenn hier alles so läuft wie es soll und dann geht es ans vorbereiten.Es kann doch nicht sein das es diese technische Möglichkeit nicht
hier in diesem nun neu aufgelegtem Forum gibt ,was schon vor 10 Jahren NORMAL und ARBEITSERLEICHTERND war.
Wir haben doch unser GENIE @wiwowa
Der kriegt das bestimmt in die Reihe.
Danke für die Aufmerksamkeit.
Hey @wiwowaNoch ist nur das darunter frisch und neu, das Forum selbst wurde so gut es ging "as-is" übernommen, die "Modernisierung" und notgedrungende "Bereinigung" (einfach weil ich nicht alles kapiere was unser teletubbi aufgebaut hat, der war viel tiefer drin). Dabei kann ich auch schauen wo es so eine Funktion gibt und wie wir die hier reinbekommen. Sinnvoll klingt die durchaus. Wie gesagt, aber das folgt noch ... die kommenden 3-4 Wochen bin ich aber erst mal froh wenn hier alles so läuft wie es soll und dann geht es ans vorbereiten.
Wenn dann die Ankündigungen wegen modernisieren kommen, du darfst mich jederzeit noch mal gerne daran erinnern! (Bin ja auch schon in dem Alter wo man langsam vergesslich wird)
Owachdd Berschla ... aufbassn !!!Ohhh my Buddha
Zu ZIG ZAG
Der mag keine gekochten Schweineohren
und ist deshalb ISAAN-UNGEEIGNET.555
Selbst in Pattaya reißt er keine Bäume aus ,sondern nur SEHNEN .
555
OBER- ehhh FRANKENREICH eben.
So ..Manni wartet auf seine SCHELTE von....ehhh ALLEN.
Owachdd Berschla ... aufbassn !!!
(Achtung junger Bursche ... aufpassen.)
Isaan ungeeignet - volle Zustimmung !!!
Mal anschauen, mal jemand besuchen - jederzeit. Aber leben könnte/möchte ich dort eher nicht.
Nun ja, die Menschen sind halt verschieden.
Experimente mit Thais kosten nur Geld,Manni hatte vorher noch ein Teil Entenfutter hingebracht.
So'ne Experimente macht Manni auch nicht wieder.
zum Glück läuft das nicht nur bei uns soExperimente mit Thais kosten nur Geld,
Farangs haben sowieso keine Ahnung........
Kleines Beispiel,
nach dem Hausbau und Teichbau kaufte ich immer beim Besuch
ein paar Säcke Fischfutter, sowit so gut.....
der Teich wurde nicht gepflegt und es fehlte den Fischen wohl Sauerstoff,
kaufte dann eine Pumpe welche das Wasser im Teich umwälste und so
wieder Sauerstoff reichlich bekam, die Pumpe sollte täglich 1-2 Stunden laufen,
wir waren weg, alles wurde demontiert da Farang keine Ahnung hat,
es dauerte nicht lange und der Teich ging hinüber, Fische schwammen alle oben, tot..........
alles klar?