Natürlich kenn ich die Bar, da hab ich ja das Bild gemacht.Hey NAKLUA 1
Da ist Manni überfragt.
Zu der Zeit gab es so viele BEER BARS .
Die meisten davon hat Manni nicht besucht.
Aber kennste denn die ...
....
Natürlich kenn ich die Bar, da hab ich ja das Bild gemacht.
Da war die One Bar noch im Barcenter Soi 2 zu finden. War eine Faschingsveranstaltung, deshalb die Polonaise, durch's ganze Barcenter.
Hey Manni,
1981, es waren damals sehr gute Jahre für mich, hatte der junge Bannammao etwas über 60 000 D-Mark übrig
500 SLC, CHAMPAGNER FARBIG MIT BRAUNER VELOURAUSSTATTUNG
Anhang anzeigen 1938214
Damals lebte ich in Heilbronn und in Stuttgart wurde Geld gemacht...
Aber ...HEILBRONN ??? HEILBRONN?
Irgend was war da mit HEILBRONN!!! 555
Fällt Manni bestimmt noch ein .![]()
Links hinten ganz tief drin im Center an der Toilette.Wo war denn die ONE -BAR im SOI 2 Barcenter?
Die Bar war vor der Toilette. Erst war die Bar offen, dann wurde sie mit Plexiglasscheiben zur geschlossen Bar. Die Bar war übrigens auch schon größer, da gab es früher noch einen Bilardtisch, der wurde aber abgeschafft und die Bar wie schon geschrieben zur geschlossenen Bar. Das Gejaule der Araber Bar nebenan war einfach unerträglich.Hey NAKLUA 1
Manni' s Bilder von der ONE -BAR sind wesentlich später.
Da war die ONE -BAR Anfang der Klang.
Von der BEACHROAD kommend erste Gasse rechts.
Das ganze BARVIERTEL wurde vor gar nicht allzulanger Zeit
abgerissen.
Wo war denn die ONE -BAR im SOI 2 Barcenter?
Mehr oberhalb oder ein Stück weiter rein.
Manni' s Stammkneipe war damals KAE BAR BEER
Treppe runter dann lief man drauf zu .
Ab und zu mal weiter runter gewesen,aber Hauptsache oben .
Pattaya um die 2013. ......2015 ...
Ja Manni, das eine Foto ist wohl der Hauptbahnhof.
Das kann Manni sich vorstellen.Bei dem zweiten Foto hätte ich anwesend sein können.%
Zur dieser habe ich mit dem Kochen pausiert und mich im Nachtleben rumgetrieben.
Siehste .. Manni hat nur die drei mal chemisch gereinigtenDie ganz alten Fotos vom Fire/Nobel-House, Marina/Fantasy Bar/Bierkutsche usw im, hat Ende der 80er, meine Ex in einem Wutanfall vernichtet.
Schaut ja wirklich gut aus.Die in der Mitte liegenden Zimmer sahen so aus.
Und von den Decken war Manni begeistert.
Die konnte er sich manchmal stundenlang ansehen.555
Manni' s Meinung nach waren da 2 Toiletten an der linken Seite.Links hinten ganz tief drin im Center an der Toilette.
Daher wurde der Betreiber viele Jahre liebevoll Scheisshauspeter genannt.
Ein gewisser Yuth spielte da auch Gitarre und lernte offenbar einiges dabei.
Jedenfalls hatte er dann seine eigene Bar vorn an der second Road links.
Als dann das Hotel kam ging die One Bar in die Soi 7 out.
Yuth nur paar Meter weiter vor die Bodymassage.
Nun weißt bescheid, schönen Freitag.
Hey NAKLUA 1Die Bar war vor der Toilette. Erst war die Bar offen, dann wurde sie mit Plexiglasscheiben zur geschlossen Bar. Die Bar war übrigens auch schon größer, da gab es früher noch einen Bilardtisch, der wurde aber abgeschafft und die Bar wie schon geschrieben zur geschlossenen Bar. Das Gejaule der Araber Bar nebenan war einfach unerträglich.
Denk dran ...das werden immer weniger.Man könnte da noch ein paar Geschichten erzählen, die bleiben aber bei denen, die dabei waren.![]()
Ja danke ..Klasse.Hier noch ein Bild als die Bar noch in der Soi 2 war....
Ist mir eigentlich ziemlich egal, da ich ein Leben außerhalb des Internets habe und sich da kein Mensch für Pattaya interessiert.....
Denk dran ...das werden immer weniger.
Nachher haste keinen mehr der dir zuhört.555
....