Der Classroom war klasse. Die Weibsbilder die nicht ausgelöst wurden, haben oft noch im Barcenter an der Soi 2 etwas gegessen und waren nicht abgeneigt, in einer Bude mit Klimaanlage zu übernachten.......
Hey NAKLUA 1
SOSO...CLASSROOM kennste also auch noch .
....
HIER.555
![]()
Dieses Lokal muss einem Neubau weichen. Pool und Restaurant abgerissen, die Bar im Hinterhof wurde neu renoviert und ist immer einen Besuch wert.
Der Classroom war klasse. Die Weibsbilder die nicht ausgelöst wurden, haben oft noch im Barcenter an der Soi 2 etwas gegessen und waren nicht abgeneigt, in einer Bude mit Klimaanlage zu übernachten.
Wenn wir schon bei Bars und derartigen Etablissements sind: Das Barcenter an der Soi 1 wo jetzt das Hotel Empress steht dürfte @Manni blum auch gut kennen. Viele gingen ja wegen der Joy Bar hin, mir haben da aber ein paar andere Bars auch sehr gut gefallen und ins Cottage war's ja nicht weit....
sieht nach BoPa aus....Na wo ist Manni wohl?
ja sicher, vor etlichen Jahren wurde dort mal der wöchentliche Foren-Stammtisch abgehalten.Hast recht.Warste denn auch schon mal da ?
Borussia Park gefällt mir auch super gut. Bin ja jedes Jahr in meinem Urlaub auch so 3 -4 mal
Und immer sitzt dort auch ein Deutscher, total runtergekommen und regt sich über jeden sch.... auf....................hoff das ist keiner von Euch![]()