Überleg dir das doch nochmal. Sowohl Manila als auch AC sind in meinen Augen definitiv eine Reise wert, bzw.eine Alternative zu Bangkok oder Patty.
Gründe:
- Die Mädels sprechen Englisch
- Die Pinays sind einfach ein anderer Schlag Frau als die Thai-Mädels. Mehr Variationen und gelegentlich auch ein leicht europäischer Einschlag (Gesicht, Figur)
- Das Land ist insgesamt noch "wilder" und es gibt mehr zu entdecken. Ich persönlich fand auch die Vielfalt an Pay6-Möglichkeiten und vor allem Non-Pay6-Möglichkeiten besser als in Thailand
Aber zum eigentlichen Anliegen des Threads, nämlich Erfahrungen aus Manila und AC:
Manila ist eine asiatische Megametropole mit allen Vor- und Nachteilen. Extreme Armut trifft auf Hochglanz-Shoppingmalls. In letzteren findet man auch prima weibliche Gesellschaft. Von "Good Girls" über Halbprofis bis hin zu Profi-Huren ist alles vertreten und es liegt letztlich an Dir was Du draus machst. Das ist im Übrigen auch etwas dass ich in dieser Extremform in Bangkok nicht erlebt habe. Und was Ermita betrifft: Da geht nach wie vor noch einiges, einfach mal nach Einbruch der Dunkelheit mit dem Taxi durch und die Augen aufhalten. Unter Einhaltung einiger Grundregeln auch zu Fuss, dann aber vielleicht vorher schon mal orientieren und informieren. Im ISGForum (International SexGuide) findest Du viele Infos
AC: Kam mir vor wie die böse und etwas heruntergekommene kleine Schwester von Patty. Ich mochte es dort sehr. Was Dir aber klar sein muss: Man ist dort unter sich, normale Touris gibt's kaum. Und entsprechend auch keine klassische TouriInfrastruktur. Im Vergleich zu Manila: Überschaubarer aber auch komzentrierter und damit besser "konsumierbar". Im Vergleich zu Patty: Weniger Disneyland, mehr Puff.
Just my 2 cents