Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Cosy Beach Club
Joe

Manila vs Angeles City, eure Meinung

cyberbeno4

Königsblauer
Inaktiver Member
22 Oktober 2008
3.964
2.011
2.313
Auf Schalke
@cyberbeno4

Ja EK fliegt 2x täglich nach Manila und 1x täglich nach Cebu und zurück über Clark .

dann ist es doch einfach für unseren ts, erst mit emirates nach ac ( clark ), dann nach cebu,dann flug nach boracay ( kalibo oder caticlan ) und zurück, dann mit dem boat nach bohol/paglao island, zurück nach cebu/malapascua island und dann back home mit emirates.
besser wäre es natürlich zuerst clark - kalibo abzureissen, allerdings entzieht es sich meiner kenntnis, ob tiger airways die strecke noch bedient.

Herr B.

Kennt noch nicht jeder
   Autor
21 Juli 2014
69
401
643
Überleg dir das doch nochmal. Sowohl Manila als auch AC sind in meinen Augen definitiv eine Reise wert, bzw.eine Alternative zu Bangkok oder Patty.

Gründe:
- Die Mädels sprechen Englisch
- Die Pinays sind einfach ein anderer Schlag Frau als die Thai-Mädels. Mehr Variationen und gelegentlich auch ein leicht europäischer Einschlag (Gesicht, Figur)
- Das Land ist insgesamt noch "wilder" und es gibt mehr zu entdecken. Ich persönlich fand auch die Vielfalt an Pay6-Möglichkeiten und vor allem Non-Pay6-Möglichkeiten besser als in Thailand

Aber zum eigentlichen Anliegen des Threads, nämlich Erfahrungen aus Manila und AC:

Manila ist eine asiatische Megametropole mit allen Vor- und Nachteilen. Extreme Armut trifft auf Hochglanz-Shoppingmalls. In letzteren findet man auch prima weibliche Gesellschaft. Von "Good Girls" über Halbprofis bis hin zu Profi-Huren ist alles vertreten und es liegt letztlich an Dir was Du draus machst. Das ist im Übrigen auch etwas dass ich in dieser Extremform in Bangkok nicht erlebt habe. Und was Ermita betrifft: Da geht nach wie vor noch einiges, einfach mal nach Einbruch der Dunkelheit mit dem Taxi durch und die Augen aufhalten. Unter Einhaltung einiger Grundregeln auch zu Fuss, dann aber vielleicht vorher schon mal orientieren und informieren. Im ISGForum (International SexGuide) findest Du viele Infos

AC: Kam mir vor wie die böse und etwas heruntergekommene kleine Schwester von Patty. Ich mochte es dort sehr. Was Dir aber klar sein muss: Man ist dort unter sich, normale Touris gibt's kaum. Und entsprechend auch keine klassische TouriInfrastruktur. Im Vergleich zu Manila: Überschaubarer aber auch komzentrierter und damit besser "konsumierbar". Im Vergleich zu Patty: Weniger Disneyland, mehr Puff.

Just my 2 cents

MAXX

Lässt gelegentlich die Sau raus.
Inaktiver Member
23 Mai 2016
1.699
3.176
2.165
Es gibt auch ein spezielles Forum nur für die Phils.

Flo91

Member Inaktiv
Inaktiver Member
9 Juli 2016
14
17
783
33
Ich war bisher zwar noch nicht in AC und von Manila kenne ich nur den Airport.
Ich war aber dieses Jahr in Februar eine Woche auf Boracay und war wirklich begeistert. Mag sein, dass es für diejenigen die schon früher dort waren heute zu touristisch ist aber mir hat es gut gefallen und irgendwann komme ich sicher nochmal.
Dass man sich dorthin ein Girl mitnehmen muss kann ich so nicht bestätigen. In den beiden größeren Clubs Cocomangas und Insomnia waren jeden abend mehr als genug Freelancer, zum größten Teil sehr hübsch.
LT habe ich immer so um die 2500 bezahlt.
Der Strand ist einer der schönsten überhaupt was dir als Meerliebhaber bestimmt gefallen wird.
Der einzige negative Punkt ist die relativ Komplizierte Anreise. Ich bin damals weil es wesentlich günstiger war nach Kalibo statt Caticlan geflogen. Dann noch mit dem Bus überland zum Hafen, dann mit dem Boot auf die Insel und schließlich mit dem Minibus ins Hotel. Das alles jeweils mit langen Wartezeiten.
Für eine Woche würde ich mir den Stress nicht mehr antun aber bei zwei Wochen oder mehr wäre es mir das Wert.

elbriccone

Member Inaktiv
Inaktiver Member
5 Dezember 2013
42
6
418
Also eines Vorneweg, Schwimmen kannst du in Manila im Meer nicht. Wenn du davor stehst weißt du warum.
Zum Schwimmen würde ich von Manila aus entweder nach Puerto Galera oder Subic fahren oder gleich per Flugzeug weiter auf die Inseln.

Manila und AC lassen sich schwer vergleichen. Das eine ist eine Großstadt, das andere eher ein Dorf.
Ich war letztes Jahr 4 mal in AC und dabei nur 2 Tage in Manila (insgesamt). Ich persönlich bin froh wenn ich Manila so schnell wie möglich hinter mir lassen kann.

Beides sind Drecklöcher, viel Armut, extremer Verkehr, Abgase und Kriminalität. Aber eben in verschiedenen Größenordnungen. Manila find ich persönlich halt immer noch deutlicher extremer.
Und in AC fühl ich mich pudelwohl.

AC liebt man oder man hasst es. Ich hab selten Leute aus der Mitte getroffen.

Wenn es dein erstes Mal Asien ist, würde ich dir eher 4 Wochen Thailand empfehlen. Die Philippinen sind schon noch ein anderes Pflaster.

skippy

The Boxing Kangaroo
   Autor
6 Mai 2009
8.041
18.723
4.465
@elbriccone

Hi .

-Ich glaube du unterschätzt Angeles city etwas . AC ist sicherlich kein Dorf mit immerhin 350000 Einwohnern . Höchstwahrscheinlich kennst du nur den Stadtteil Balibago aber AC ist doch wesentlich mehr als das .

- Eine Frage wegen der von dir erwähnten Kriminalität . Hast du eine schlechte Erfahrung gemacht oder sagt dir das dein Gefühl wegen den vielen armen Menschen da ? Würde mich wirklich interessieren denn ich habe noch nie schlechte Erfahrungen gemacht auf den Philippinen und kenne auch niemanden der welche gemacht hat . Gerne auch per PN .

Skippy

xpattaya20

Member Inaktiv
Inaktiver Member
1 Februar 2011
32
20
368
Wie wäre es mit 2-3 Tagen in Manila und dann weiter nach Angeles für eine Wochen und zwecks Meer und Girls einige Tage nach Subic, da diese kleine aber doch interessante Stadt nicht weit von Angeles liegt. Somit hast du gleich drei sex-technisch relevante Städte von Phills durchlöchert, begutachtet;-)

Grubert

Member Inaktiv
Inaktiver Member
17 Juni 2015
1.766
9.831
2.915
Sodom/Gomorrha
Wer über mögliche Ziele auf den Phils nachdenkt, sollte sich meinen vergleichenden Reiseführer ansehen: man bekommt die gewünschten Eindrücke und die Fragen werden beantwortet, auch die, an die Mann noch gar nicht gedacht hat...

Philippines Men’s Adult Travel Guide

Wohin auf die Philippinen? Ein Vergleich
Manila?! Cebu?! Boracay?! Puerto Galera?! Angeles City?! Subic Bay?!

Travel-Funblog – Sexurlaub für Singlemänner » Blog Archiv » Philippines Men’s Adult Travel Guide – Vergleichtstest der bedeutendsten Single Hot Spots auf den Phils: Manila – Cebu – Boracay – Puerto Galera – Angeles City – Subic Bay

37philippines_single_guide.jpg