Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Cosy Beach Club
Joe
Smurf Bar

Philippinen Manila und Angeles, funnysiam`s Trip 2009

funnysiam

Member Inaktiv
Inaktiver Member
22 Oktober 2008
1.095
1.383
1.963
AW: Manila und Angeles, funnysiam`s Trip 2009

Der Flug mit der 777-300 verläuft ereignislos, es gibt das übliche Essen der Holzklasse, die „Arrival Card“, sowie eine Karte für Angaben zum Gesundheitszustand werden ausgeteilt.

Fotos vom Anflug auf Manila sind leider bei einem Gangplatz in der 3-er Mittelreihe unmöglich,. Ankunft nach gut 3 Stunden in Naja Terminal 1 in Manila. :dancing

Die Karten zum Gesundheitscheck werden kommentarlos von einem älteren Flughafenangestellten eingesammelt. Der Weg zur Immigration führt noch an einer Wärmekamera vorbei, die unbeachtet auf die ankommenden Passagiere ausgerichtet ist.

An der Immigration die freundliche Frage: „Das erste mal auf den Philippinen?“ Nachdem ich das bestätigt habe, die Ansage, ich könne 21 Tage bleiben. Der Stempel weist als spätesten Ausreisetag den 04.01.10 aus, bei Einreise am 14.12.09 wären das 21 Tage, den Ankunftstag nicht mitgezählt, so wie das in Thailand üblich ist.

funnysiam

Member Inaktiv
Inaktiver Member
22 Oktober 2008
1.095
1.383
1.963

In Manila habe ich das Hotel SWAGMAN über www.asiarooms.com gebucht. Dort ist es deutlich günstiger zu haben, als direkt auf deren Webseite. Und auch bei ASIAROOMS gehört der kostenlose Transfer vom Flughafen zum Hotel zum Leistungsumfang. Bei DIRECTROOMS wäre es noch preiswerter gewesen, allerdings fehlte dort der Hinweis auf den kostenfreien Transfer.

Die Abholung funktionierte einwandfrei, detailiert wie per Email beschrieben. Die Kontaktaufnahme mit dem Hotel wegen des Transfers war aber von meiner Seite aus nötig, sie kam also nicht automatisch mit der Buchungsbestätigung.

Gleich am Flughafen, direkt hinter der Glastür mit der man den Gepäckraum verlässt am ATM 30.000 PHP gezogen. Kostenlos mit der DKB Kreditkarte. Und auch völlig problemlos. :bigg Auch eine SMART SIM-Karte für 40 PHP noch im Terminal besorgt.

Danach mit einem kleinen Umweg über Terminal 3, an welchem er zwei weitere Gäste aufnahm, zum Hotel gefahren. So gegen 14:00h eingecheckt, Zimmer im 4. OG bekommen.

skippy

The Boxing Kangaroo
   Autor
6 Mai 2009
8.041
18.723
4.465

@

- swagman hotel ?????? na wenn das mal kein reinfall war . essen kann man noch da aber schlafen ????? :baeh

bin gespannt auf die naeschte folge .:daume

skippy :p

funnysiam

Member Inaktiv
Inaktiver Member
22 Oktober 2008
1.095
1.383
1.963

Nach einer Dusche gleich wieder raus, ein wenig die nähere Umgebung erkunden. Das Hotel Swagman liegt im Stadtteil Ermita.

Eine sehr gute Karte mit den interessanten Lokationen, welche ich im Internet fand, hatte ich mir ausgedruckt, somit ist es einfach, das gewünschte Ziel zu finden. Aber nur, wenn man den Ausdruck auch mitnimmt, :bigg was ich selbstverständlich vergessen hatte.

funnysiam

Member Inaktiv
Inaktiver Member
22 Oktober 2008
1.095
1.383
1.963

Ein paar Eindrücke von Ermita

funnysiam

Member Inaktiv
Inaktiver Member
22 Oktober 2008
1.095
1.383
1.963

Eine Lokation, ganz nach meinem Geschmack, ;) aber noch sind es ein paar Stunden bis zum näheren kennenlernen. :)

Cosy Beach Club

funnysiam

Member Inaktiv
Inaktiver Member
22 Oktober 2008
1.095
1.383
1.963

Der Robinson`s Commercial Complex weihnachtlich geschmückt.

Auch hier muss man sich beim Rauchen verstecken. ;)

funnysiam

Member Inaktiv
Inaktiver Member
22 Oktober 2008
1.095
1.383
1.963

Noch ein kleiner Abstecher Richtung Manila Bay.

Nun aber zurück, sonst artet das noch in Arbeit aus, die Sonne brennt und ich bin durstig.

funnysiam

Member Inaktiv
Inaktiver Member
22 Oktober 2008
1.095
1.383
1.963

Zunächst mal die Butterfly Bar aufgesucht, diese bietet neben einem Biergarten auch einen klimatisierten Bereich mit Pool und einer einzigen Stange für die Tänzerinnen. Ich bin der einzige Gast, es ist noch früh am Nachmittag. Ein SM kostet während der Happy Hour 65 PHP, diese geht bis 20:00h.

Nach dem ersten Bier gehe ich weiter, aber nicht sehr weit. :bigg Nach ein paar Metern wird eine Tür aufgerissen und darum gebeten hereinzukommen. Dem leistete ich Folge. Michelle war schon etwas älter, auch sicher keine 40 KG-Klasse, aber sehr lieb und interessiert, den Kontakt zu vertiefen. Hinzu kam ihre Freundin, welche nach ein paar Ladydrinks für beide einen Dreier vorschlug. Auch der „Besitzer“ von Hussy`s Bar, ein Schotte, welcher schon 20 Jahre auf den Phils lebt, lies sich nicht lumpen und spendierte mir ein SM auf kosten des Hauses.

Jede der Ladies wollte 1.500 PHP, der Dreier scheiterte letztlich an meinem Wunsch Fotos machen zu dürfen. Also nur Michelle mitgenommen, die damit keine Probleme hatte.

funnysiam

Member Inaktiv
Inaktiver Member
22 Oktober 2008
1.095
1.383
1.963

Im SWAGMAN angekommen, gemeinsame Dusche. Mist, wie sieht denn Michelle`s Bauch aus, so schlimm habe ich das noch nie gesehen. Ihre Performance ist ok, auf Fotos verzichte ich aber unter den gegebenen Umständen. :bigg Nachdem sie mit 1.500 PHP ausgezahlt und ausgescheckt war, ein wenig gepennt, um für die kommende Nacht fit zu sein. :)

funnysiam

Member Inaktiv
Inaktiver Member
22 Oktober 2008
1.095
1.383
1.963

Gegen 22:00h bin ich im L.A. Cafe. Ein riesiger Schuppen über zwei Etagen. Mit Mühe finde ich einen Platz an der Bar und bestelle ein SM light. Jede Menge Ladies, und nicht nur welche >30 sind anwesend.

Es dauert keine 60 Sekunden und die erste Lady sucht Kontakt, wow das macht Spaß. Mein eher rudimentäres Englisch ist während der vielen Jahre in Thailand auch nicht gerade besser geworden, :bigg eher noch weiter eingerostet, aber im Laufe des Abends kommt die Erinnerung daran doch wenigstens teilweise zurück.

Ich entscheide mich für Ana und wir gehen nach oben, ich möchte noch essen. Und hier unten in dem Gedränge und direkt an der Bar, habe ich keinen Bock.

funnysiam

Member Inaktiv
Inaktiver Member
22 Oktober 2008
1.095
1.383
1.963

Oben spielen Bands, zwei in einer Nacht, zumindest Sonntags muss man 100 PHP Eintritt zahlen. Heute ist Montag, ich zahle nichts. Oben einen Tisch gesucht, Essen bestellt und ein paar Fotos gemacht.

Mittlerweile gesellt sich auch Ana`s Freundin an unseren Tisch, aber bei deren Aussehen wäre ein Dreier völlig ausgeschlossen, also wird auch nicht per Ladydrink investiert. Trotzdem ist sie nett und freundlich, bettelt nicht und macht Fotos von Ana und mir. Das bestellte Essen kommt und schmeckt mir sogar, eine der wenigen Ausnahmen auf den Philippinen. ;) Es schmeckt auch Ana und ihrer Freundin, die sich – nach einer kurzen Frage – relativ hemmungslos bedienen.

funnysiam

Member Inaktiv
Inaktiver Member
22 Oktober 2008
1.095
1.383
1.963

Auf der Toilette werde ich von einer “Massage” völlig überrumpelt, das liebe ich nun gar nicht. Dann passiert mir ein Fauxpas, leicht verärgert folge ich der Aufforderung nach Tip, nicht wissend, dass ich nur 1 PHP gebe. Ich sehe nur an dem ungläubigen Gesicht des Typen, dass ich wohl zu wenig gegeben habe. :bigg Wie viel es war, habe ich dann erst am Tisch gescheckt, als ich mir die Münzen mal näher ansah.

Nun ist es evtl. leichter nachzuvollziehen, was ich oben schrieb. :bigg

funnysiam

Member Inaktiv
Inaktiver Member
22 Oktober 2008
1.095
1.383
1.963

Ana erzählt mir ihre Geschichte: Sie habe heute noch nichts gegessen, arbeite in einem Immobilienbüro und schaffe nur an, wenn die Kohle nicht reicht. Und im Moment wäre sie klamm, auch die Miete fällig. Ich lasse das unkommentiert stehen, jedenfalls reicht ihr Geld zum Aufladen ihres Handys und ihrer 2 Schachtel Zigaretten, die sie an diesem Abend raucht. ;)

Sie will 2.500 PHP, da es schon nach 3:00h ist, komme ich gar nicht auf die Idee zu fragen, ob ST oder LT, gehe einfach vom letzteren aus, auch wegen des Preises. Ein Fehler, wie sich bald heraus stellen sollte. ;)

funnysiam

Member Inaktiv
Inaktiver Member
22 Oktober 2008
1.095
1.383
1.963

Das gemeinsame Duschen wirkt eher ab- als antörnend. Aber nicht wegen Ana`s Body, der ist absolut geil, ohne Narben, ohne jedes Gramm Fett. Einfach perfekt, Kinder hat sie auch noch keine. Nein, der Warmwasserhahn ist defekt, es dreht sich nur der Griff, nicht aber die Innereien, also ist kalt duschen :teuflisch angesagt. Am Nachmittag wohl ein bisschen zu fest zugedreht. ;)

Das TV funktioniert ebenfalls nicht, das Antennenkabel ist rausgerissen. :teuflisch

Es folgt eine eher durchschnittliche Nummer, sie weiß zwar, was und wie :bigg, aber das „Girlffriend feeling“ bleibt auf der Strecke. Gleich nach der ersten Nummer will sie gehen, lässt mir gar keine Zeit mich zu regenerieren. 4:30h sie geht, 4:40h kommt sie wieder. :bigg

Nein, nein, die Kohle hatte ich ihr schon gegeben, nur das Telefon klingelt nicht als die Rezeption sich erkundigen will, ob alles ok ist. Ein Anruf meinerseits nach unten ist aber möglich. Danach geht sie endgültig.