Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Cosy Beach Club
Smurf Bar
Joe

Manila - Makati City

Pega0815

Schreibwütig
    Aktiv
8 Februar 2015
598
1.114
993

Tag 1: Anreise nach Manila​

Meine Reise begann früh am Morgen in Thailand, als ich meinen Flug nach Manila, der Hauptstadt der Philippinen, bestieg. Nach ein paar Stunden landete ich sicher in Manila. Die Einreise verlief reibungslos, und nachdem ich mein Gepäck abgeholt hatte, machte ich mich auf den Weg zum Taxistand. Die Fahrt zum New Makati Hotel dauerte etwa eine halbe Stunde. Der Verkehr war, wie erwartet, dicht, aber mein Fahrer navigierte geschickt durch das Chaos der Stadt.

Das Hotel selbst war eine angenehme Überraschung. Das Personal war freundlich, und mein Zimmer war sauber und komfortabel. Nach einer kurzen Erfrischung im Zimmer entschied ich mich, die Stadt zu erkunden. Am Abend traf ich "zufällig" zwei junge Damen aus Hongkong, die ebenfalls auf "Reisen" waren. Wir verbrachten den Abend gemeinsam und ich nahm beide auf mein Hotelzimmer mit.

Tag 2: Shopping und Nachtleben​

Da ich am Vortag etwas müde war, gönnte ich mir heute einen späten Start in den Tag. Nach einem ausgiebigen Frühstück in einem gemütlichen Café in der Nähe des Hotels, machte ich mich auf den Weg, um die Shopping-Malls von Manila zu erkunden. Die Auswahl an Geschäften und Produkten war überwältigend, und ich verbrachte den Großteil des Tages damit, durch die Gänge zu schlendern und das eine oder andere Souvenir zu kaufen. Ich kaufe gerne Schmuck und Klamotten. Auch von etwas teureren Brands. Es ist einfach werniger los in den Stores als in Deutschland und die Leute sind viel viel freundlicher.

Am Abend hatte ich ein Treffen mit einer jungen, schlanken Philippinerin, die ich über Tinder kennengelernt hatte. Wir trafen uns in einem Restaurant und verbrachten ein paar angenehme Stunden in meinem Zimmer miteinander. Später am Abend zog es mich in die Partymeile von Makati, wo ich in verschiedenen Bars und Clubs unterwegs war. Die Stimmung war okay nur nicht ganz so viel los unter der Woche. Ich traf auf eine weitere interessante Dame, mit der ich den Rest des Abends im Hotel verbrachte.

Tag 3: Entspannung und Begegnungen​

Am dritten Tag meiner Reise fühlte ich mich schon fast wie ein Einheimischer in Manila. Der Tag begann wieder entspannt, diesmal mit einem späten Frühstück im Hotel. Danach verbrachte ich einige Zeit am Pool und ließ die letzten Tage Revue passieren. Manila hatte eine beeindruckende Mischung aus Tradition und Moderne, und ich genoss es, ein Teil davon zu sein. Nur die viele Armut tut mir persönlich sehr für die Menschen leid.

Für den Abend wollte ich wieder ein Date arrangieren. Diesmal traf ich eine junge Frau, die eine Dating Seite kennengelernt hatte. Sie kam direkt ins Hotel, und wir verbrachten einen entspannten Abend miteinander. Waren dann später noch zusammen in einem Club. Eigentlich lasse ich die Damen nicht bei mir schlafen aber sie war mir irgendwie sympathisch. So konnte wir vor dem Schlafen gehen noch einmal etwas Spaß haben ;D

Tag 4: Abreise​

Am vierten Tag war es leider schon Zeit, Abschied von Manila zu nehmen. Vor meinem Abflug nutzte ich die Gelegenheit, noch ein Lady zu finden. Eine weitere Bekanntschaft über Tinder kam ins Hotel, und wir verbrachten eine schnelle Stunden zusammen, bevor ich mich auf den Weg zum Flughafen machte.

Der Flug zurück nach Thailand verlief ruhig, und ich konnte die Erlebnisse der letzten Tage noch einmal Revue passieren lassen. Eigentlich wäre ich noch gerne nach Angeles gefahren aber ich war irgendwie zu faul. Letztes Mal als ich dort war, war auch nicht so viel los und die Auswahl an Ladies eher mau.
Super, dass Du eine schöne Zeit in Manila hattest, für mich war Makati in diesem Januar der absolute Alptraum und bin von dort nach drei Nächten regelrecht nach Angeles geflüchtet, wo ich einen wunderbaren restlichen Aufenthalt verbracht habe...

Butterflyfarang

Kennt noch nicht jeder
    Aktiv
28 April 2019
31
33
698
Online Dating ist entspannt - da habe ich ganz andere Erfahrungen gemacht.
Bis da mal eine halbwegs passende nach vielen, vielen leeren Kilometern findest - habe ich "in real Life" schon mindestens 2 mal meinen Spaß gehabt...
Deine Art gefällt mir! Genau diese Energie bringe ich auch mit und ich bin mir sicher ich werde schon jemanden finden, ich verstehe den Sarkasmus von @wanderer nicht.

• Like
Reaktionen: Pega0815

Pega0815

Schreibwütig
    Aktiv
8 Februar 2015
598
1.114
993
ich bin mir sicher ich werde schon jemanden finden
also kein Girl in real life zu finden in Städten wie Pattaya, Bangkok, Manila oder AC ist ja ausgeschlossen...

nur das muss man sich echt mal überlegen... da reisen einige 11 Stunden nach Thailand 14h und mehr auf die Phils und sitzen dann dort den ganzen Tag vor dem "Kastl" um ein online date auszumachen. Also das ist weder logisch noch sonst irgendetwas...

und das Argument online Dating wäre ja so viel billiger stimmt auch nicht mehr. Zumindest in Thailand werden da mittlerweile auch Preise jenseits von gut und böse aufgerufen...

dzikabomba

🍫 Once you go Black, you never go back...🍫
   Autor
12 August 2017
918
8.174
2.395
Köln, Deutschland
nur das muss man sich echt mal überlegen... da reisen einige 11 Stunden nach Thailand 14h und mehr auf die Phils und sitzen dann dort den ganzen Tag vor dem "Kastl" um ein online date auszumachen. Also das ist weder logisch noch sonst irgendetwas...
Naja du musst es so sehen - viele Leute sind passiv, introvertiert und sozial inkompetent. Nur weil du besser und lieber was im Real Life klar machst, heißt es nicht, dass es anderen genauso geht - die haben da Probleme mit.
Und sich Sex wie Pizza nach Hause bestellen können in DACH auch nur die wenigsten.
Mit Logik o.ä. hat das alles nichts zu tun.
Menschen sind nunmal unterschiedlich.

Christopher

Gibt sich Mühe
    Aktiv
18 Oktober 2022
256
802
773
Der Vergleich gefaellt mir. Ich wuerde niemals in Pattaya auf die Idee kommen mir online etwas zu essen bestellen. Ich geh doch viel lieber raus als wenn ich alleine in meinem Zimmer mir was zu essen reinfahre. Genauso ist es mit den Maedels. Ist doch viel schoener spazierenzugehen und sich inspirieren lassen. Aber Geschmaecker sind wohl verschieden. In BKK habe ich mir bis dato zweimal einen Doener bei Berlin Kebab bestellt.

• Like
Reaktionen: Pega0815 und Friese

MidasMulligan

Kennt noch nicht jeder
    Aktiv
16 Mai 2017
54
143
613
40
also kein Girl in real life zu finden in Städten wie Pattaya, Bangkok, Manila oder AC ist ja ausgeschlossen...

und das Argument online Dating wäre ja so viel billiger stimmt auch nicht mehr. Zumindest in Thailand werden da mittlerweile auch Preise jenseits von gut und böse aufgerufen...

Es ist schon so wie @dzikabomba sagt. Wenn man wie ich schon in Deutschland nicht der Aufreißer und Sprücheklopfer war und bei jedem Korb erstmal ein paar Monate Depression angesagt sind, entwickelt man Hemmungen gegen das direkte Ansprechen. Zumal in einer lauten Umgebung.

Online-Dating ist so viel einfacher. Jeder weiß, woran man ist. Wenn du in der Mall in Thailand oder auf den Philippinen eine ansprichst weißt du nichtmal, ob sie überhaupt verfügbar ist. Wer bei Badoo, Tinder oder Bumble ein Profil macht, ist verfügbar. Klar musst du dann noch herausfinden, ob professionell oder romantisches Dating.

Der Zeitfaktor spielt wirklich nur dann eine Rolle, wenn du wie manche Forenmember einen Rekord aufstellen willst, jeden Tag mit 2 bis 3 neuen Frauen zu schlafen. Für eine Urlaubsromanze oder SLT gibts nichts Besseres als Online-Dating.

Ich geh doch viel lieber raus als wenn ich alleine in meinem Zimmer mir was zu essen reinfahre.
Ich weiß nicht wie es euch geht, aber allein in ein Restaurant zu gehen, da komme ich mir immer etwas deplaziert vor. Wenn ich allein bin, läuft es in SEA meistens auf Grab hinaus. Hat auch den Vorteil, dass man sich in Ruhe die Namen der Gerichte und Zutaten übersetzen lassen kann.
Oder halt Streetfood mit aufs Zimmer nehmen.

Simpson

Leben und leben lassen
    Aktiv
29 Dezember 2013
323
596
1.133
Ich weiß nicht wie es euch geht, aber allein in ein Restaurant zu gehen, da komme ich mir immer etwas deplaziert vor. Wenn ich allein bin, läuft es in SEA meistens auf Grab hinaus. Hat auch den Vorteil, dass man sich in Ruhe die Namen der Gerichte und Zutaten übersetzen lassen kann.
Oder halt Streetfood mit aufs Zimmer nehmen.
[/QUOTE]

In Deutschland setzte ich mich auch ungern alleine in ein Restaurant. In Asien finde ich es dagegen interessant da zu sitzen und Leute zu beobachten. Falls es auch noch ums flirten gehen soll, ist man in einem günstigen Foodcourt einer Mall besser aufgehoben als in einem teurem Restaurant. Oder probiere mal Jollibee aus, das kulinarische Highlight der Philippinen ;-)

• Like
Reaktionen: MidasMulligan

MidasMulligan

Kennt noch nicht jeder
    Aktiv
16 Mai 2017
54
143
613
40
Oder probiere mal Jollibee aus, das kulinarische Highlight der Philippinen ;-)
Was glaubst du, was meine bisherigen Filipina-Begleitungen am liebsten gegessen haben? Die weichgekochten Spaghetti mit der süßen Tomatensauce sind mir sehr geläufig... nur die panierten Hähnchenschenkel sind nicht so meins. Die liebt aber jede Filipina.

Kann man aber auch über Grab bestellen, wenn man zu faul ist.

• Like
Reaktionen: Simpson