Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Joe
Smurf Bar
Cosy Beach Club

Manila - Makati City

Pega0815

Schreibwütig
    Aktiv
8 Februar 2015
528
997
873
Dazu gefällt mir das entspannte OnlineDating viel zu gut.
Online Dating ist entspannt - da habe ich ganz andere Erfahrungen gemacht.
Bis da mal eine halbwegs passende nach vielen, vielen leeren Kilometern findest - habe ich "in real Life" schon mindestens 2 mal meinen Spaß gehabt...
 

Pega0815

Schreibwütig
    Aktiv
8 Februar 2015
528
997
873

Tag 1: Anreise nach Manila​

Meine Reise begann früh am Morgen in Thailand, als ich meinen Flug nach Manila, der Hauptstadt der Philippinen, bestieg. Nach ein paar Stunden landete ich sicher in Manila. Die Einreise verlief reibungslos, und nachdem ich mein Gepäck abgeholt hatte, machte ich mich auf den Weg zum Taxistand. Die Fahrt zum New Makati Hotel dauerte etwa eine halbe Stunde. Der Verkehr war, wie erwartet, dicht, aber mein Fahrer navigierte geschickt durch das Chaos der Stadt.

Das Hotel selbst war eine angenehme Überraschung. Das Personal war freundlich, und mein Zimmer war sauber und komfortabel. Nach einer kurzen Erfrischung im Zimmer entschied ich mich, die Stadt zu erkunden. Am Abend traf ich "zufällig" zwei junge Damen aus Hongkong, die ebenfalls auf "Reisen" waren. Wir verbrachten den Abend gemeinsam und ich nahm beide auf mein Hotelzimmer mit.


Tag 2: Shopping und Nachtleben​

Da ich am Vortag etwas müde war, gönnte ich mir heute einen späten Start in den Tag. Nach einem ausgiebigen Frühstück in einem gemütlichen Café in der Nähe des Hotels, machte ich mich auf den Weg, um die Shopping-Malls von Manila zu erkunden. Die Auswahl an Geschäften und Produkten war überwältigend, und ich verbrachte den Großteil des Tages damit, durch die Gänge zu schlendern und das eine oder andere Souvenir zu kaufen. Ich kaufe gerne Schmuck und Klamotten. Auch von etwas teureren Brands. Es ist einfach werniger los in den Stores als in Deutschland und die Leute sind viel viel freundlicher.

Am Abend hatte ich ein Treffen mit einer jungen, schlanken Philippinerin, die ich über Tinder kennengelernt hatte. Wir trafen uns in einem Restaurant und verbrachten ein paar angenehme Stunden in meinem Zimmer miteinander. Später am Abend zog es mich in die Partymeile von Makati, wo ich in verschiedenen Bars und Clubs unterwegs war. Die Stimmung war okay nur nicht ganz so viel los unter der Woche. Ich traf auf eine weitere interessante Dame, mit der ich den Rest des Abends im Hotel verbrachte.


Tag 3: Entspannung und Begegnungen​

Am dritten Tag meiner Reise fühlte ich mich schon fast wie ein Einheimischer in Manila. Der Tag begann wieder entspannt, diesmal mit einem späten Frühstück im Hotel. Danach verbrachte ich einige Zeit am Pool und ließ die letzten Tage Revue passieren. Manila hatte eine beeindruckende Mischung aus Tradition und Moderne, und ich genoss es, ein Teil davon zu sein. Nur die viele Armut tut mir persönlich sehr für die Menschen leid.

Für den Abend wollte ich wieder ein Date arrangieren. Diesmal traf ich eine junge Frau, die eine Dating Seite kennengelernt hatte. Sie kam direkt ins Hotel, und wir verbrachten einen entspannten Abend miteinander. Waren dann später noch zusammen in einem Club. Eigentlich lasse ich die Damen nicht bei mir schlafen aber sie war mir irgendwie sympathisch. So konnte wir vor dem Schlafen gehen noch einmal etwas Spaß haben ;D


Tag 4: Abreise​

Am vierten Tag war es leider schon Zeit, Abschied von Manila zu nehmen. Vor meinem Abflug nutzte ich die Gelegenheit, noch ein Lady zu finden. Eine weitere Bekanntschaft über Tinder kam ins Hotel, und wir verbrachten eine schnelle Stunden zusammen, bevor ich mich auf den Weg zum Flughafen machte.

Der Flug zurück nach Thailand verlief ruhig, und ich konnte die Erlebnisse der letzten Tage noch einmal Revue passieren lassen. Eigentlich wäre ich noch gerne nach Angeles gefahren aber ich war irgendwie zu faul. Letztes Mal als ich dort war, war auch nicht so viel los und die Auswahl an Ladies eher mau.
Super, dass Du eine schöne Zeit in Manila hattest, für mich war Makati in diesem Januar der absolute Alptraum und bin von dort nach drei Nächten regelrecht nach Angeles geflüchtet, wo ich einen wunderbaren restlichen Aufenthalt verbracht habe...