Das ist nett von Dir und wird auch Deinem Beitragszaehler gut tun
.
Es wird zwar Dein persoenlicher Eindruck sein, aber es ist besser als Dinge zu schreiben, die man anderen auch als PN oder in den dafuer vorgesehenen Bereichen mitteilen sollte.
Gerade beim Mandarin-Agogo fallen die bisherigen Bewertungen sehr unterschiedlich aus und ein aktuelles Foto, wenn auch nur von aussen, waere auch nicht schlecht.
Du hast mich da hin geschickt. Du zahlst den Wasserbüffel.
Bin also im bisschen im LKS Stress, weil ich mir aus dem Mandarin eine von den Schönheiten migenommen hab und die will jetzt keine Kohle von mir. Selbst als Newbie bin ich nicht so blöd zu glauben, dass Mausi bei der Heilsarmee ist.
Zum Mandarin: Starkes lineup, tippe mal auf 30 Mädels. Der grösste Teil schlank, hübsch und jung, 3-4 Damen mit ordentlich Vorbau und ein paar etwas durchgeknallte Bräute. Ich fand die Auswahl besser als im skyfall und da war es auch schon nicht schlecht. Preise Getränke und LDs etwa gleich, barfine war 1.000 LT um 12:00 Uhr.
Musik ganz angenehm und unterschiedlich den abend, Lautstärke erträglich.
Anders als im Skyfall waren einige Mädchen anfangs eher aufdringlich, gab aber kein Gemaule und nachdem ich die 2. ohne LD verabschiedet habe, war Ruhe. Als ich meine Dame neben mir hatte, kam noch die eine oder andere Freundin und wollte LD, haben es aber mit Humor genommen, dass ich vergeben war und nix ausgegeben hab.
Erstaunlich und erfreulich wenige männliche Gäste, 23:00 so ca. 5 später ein paar mehr. Ambiente passt auch.