Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Cosy Beach Club
Smurf Bar
Joe

Mamasans & Barfine´s

Loki

Member Inaktiv
Inaktiver Member
25 Mai 2010
6
0
211
Halle Saale
@ Buggi

Hey wieso bekomm ich jetzt ne Strafarbeit von dir aufgedrückt :bück dich ... hab meine Hausaufgaben gemacht und mich nen paar Wochen quer durch alle Berichte gelesen :p

Der hier is noch garnicht mal so lange her >>> https://www.pattayaforum.net/forum/showthread.php?t=8396

Bin außerdem grad zu faul nach anderen zu suchen ... theoretisch stehn aber in vielen Live Berichten schon ne Menge nützlicher Sachen drin.

Lesen schadet der Dummheit oder wie mein Deutsch Lehrer früher immer zu sagen pflegte: "Wenn ein Buch und ein Kopf aneinander prallen muß es nicht umbedingt das Buch sein das hohl klingt!" :k
 

Pumpuang1

WAT-Liebhaber
Inaktiver Member
7 Januar 2009
2.184
2.238
2.163
Isaan / Berlin
@Moondust

alles korrekt, ich denke es wäre vielleicht gescheiter von uns wenn wir einen zusätzlichen Bereich dafür schaffen würden, ein Neuling Forum für NooB Fragen!?
Würde wahrscheinlich etwas helfen!
Gruss Buggi

Ich fände so einen Rookie / Newbie Bereich eine gute und sinnvolle Sache.

Zu meiner Anfangszeit Ende der 80er gabs noch kein so tolles Infocenter wie Foren über Thailand.

Ich hatte Glück, dass ich hier in Berlin in einer Thaibar Leute kannte , die mir genug Infos geben konnten. :eek:k

Was hier manche Leute wohl eher bei solchen Fragen stört, ist , dass nicht zuerst ! mal die Suchfunktion
benutzt wird. Da würde man fast alle Antworten auf fast alle Fragen finden. ;)

Das mit dem fehlenden benutzen der "Suche" ist aber leider in allen Foren , egal welches Gebiet, das gleiche.

Pum
 

Kolati

Es kann nur einen geben..
Inaktiver Member
20 August 2009
9.294
2.868
2.963
Kondom: Ich werde es immer benutzen, keine Frage. In einem Blog sehe ich sehr oft "kein" Kondom auf Bildern. Hier las ich... "setzte sie sich ohne Gummi einfach drauf" ...Ist das von den Mädchen gang und gebe keins zu benutzen, oder ist das immer der Wille des zahlenden Kunden ?

Zu Film und Foto.... auch daran bin ich interessiert. Klar fragt man vorher um zu wissen ob sie will oder nicht.... nur wäre die Info hilfreich... ob ein JA die Regel ist oder eher die Ausnahme. Denn so kann ein unerfahrener... sich darauf einstellen.

Brunzdumm kenne ich nicht. Was ist das?

Ohne Gummi wird wohl eher von den Männern verlangt, aber es gibt genügend Girls die sich darauf einlassen. :k

Zu Film und Foto. Eher NEIN
 
  • Like
Reaktionen: Moondust

Sporgenza

<- schöner als wie echt!
Inaktiver Member
14 Juni 2010
1.006
535
1.653
AdW
Auch ich wäre für einen Newbie-Bereich, bzw. einen Thread, den Neuangemeldete dann erst einmal komplett lesen sollten, dort dann ihre Fragen stellen können und Antworten bekommen. Auf diesen Thread kann man z.B. per PN bei Freischaltung automatisch hinweisen.
Ich hätte Lust da mitzuarbeiten :zwink
 

Bundy

Hassprediger
   Autor
27 März 2009
3.420
4.272
4.468
Hauts ruhig drauf... ich kanns vertragen... :bigg

@Buggi
Ich hab selber schon nen Neulingsfragen-Thread hier aufgemacht, in dem ich auch brav und nett geantwortet hab!
Finds ja geil, dass mittlerweile hier auch von Seiten der Mods (also dir) mal endlich in diese, von mir damals damit zaunpfahlmaessig angedeutete Richtung gelenkt wird.
Siehs (du als Mod) mal so: Wenn ich mich (als Nicht-Neuling!) einlogge und dann erstmal (oder wieder) fuenf "Wogbtsinpattayageileweiberthreads" on-top seh, dann logg ich mich sofort wieder aus.
Juckt mich nicht die Bohne, weil ich weiss es eh schon...

Und ich selber bin vor knapp drei Jahren - und dazu im zarten Alter von 25 Jahren - hier ganz alleine, ohne Fuehrer vor Ort, ohne Fickguide ausm Internet, ohne wasweissichauchimmer hier eingeritten...
...und ich habs ueberlebt!
Ich bin sogar immer noch da!
Was weiss ich, was ich falsch gemacht hab...;)
Evt. find ich ja auch genau deswegen diese "brunzdummen" Fragen a la "Wasmachich, wenndienuttensichzumirhinsetzenabanichtmitmirreden...?" eben genau so brunzdumm....
Ich hab schon damals gewusst, was ich mach... Und ich weiss es auch heute immer noch!
Jetzt weiss es aber scheinbar (ausser mir und ein Paar anderen) auf einmal keine alte Sau mehr - und deswegen soll ich also, weil ich in nem Forum angemeldet bin, denen den Arsch hochkriechen und denen des halbe Leben und sonstwas noch erklaeren, bloss weils die scheinbar selber nie aus ihrem Hinterhof rausgeschafft haben...


Und nebenbei - ich glaub ja, dass ich hier - in den entsprechenden Threads - genug gehaltvolle Infos hab rueberwachsen lassen bisher...
Falls dus anders siehst, frag die, die davon profitiert haben... ;)
Deswegen: Bitte versteh mich (auch wenns nur ein bisschen ist)...! :bigg :dancing




Kolati:
Zu Film und Foto. Eher NEIN
Jajajajaja - son Scheiss.... ;)
 
  • Like
Reaktionen: Goldjunge

Kolati

Es kann nur einen geben..
Inaktiver Member
20 August 2009
9.294
2.868
2.963
Jajajajaja - son Scheiss.... ;)


Habe bisher noch keinen von dir gedrehten Film gesehen.

Natürlich ist alles machbar, aber es ist auch eine Frage des Geldes. Glaube nicht das unser Freund bereit ist tief in die Tasche zu greifen.


Bundy sag bloß nicht für dich ist alles umsonst. :bigg
 

Bundy

Hassprediger
   Autor
27 März 2009
3.420
4.272
4.468
Die Filme, die ich hier (nebenbei - nicht gegen zusaetzliches Entgelt!) gemacht hab....

...die zeig ich dir (und erst recht dem ganzen Forum hier) bestimmt nicht...;)

Wuerde, Alter... Manche Menschen haben sowas wirklich... ;)
 

Kolati

Es kann nur einen geben..
Inaktiver Member
20 August 2009
9.294
2.868
2.963
Die Filme, die ich hier (nebenbei - nicht gegen zusaetzliches Entgelt!) gemacht hab....

...die zeig ich dir (und erst recht dem ganzen Forum hier) bestimmt nicht...;)

Wuerde, Alter... Manche Menschen haben sowas wirklich... ;)

Bin doch gar nicht so neugierig und achte deine Privatsphäre, aber wir haben doch eines gemeinsam. Die Würde. :yc
 
  • Like
Reaktionen: Pakao

BUG

Dem Licht voraus
Inaktiver Member
14 Oktober 2008
6.373
8.696
3.618
Irgendwo anders in Mexico
www.bergnews.com
@Bundy

Ich habe das (fast) alles gelesen, und ja ich habe dich schon richtig verstanden, und ja ich weiss schon das du einiges verträgst :p
Und ja ich sehe das genau so :frech

Ich denke nur das es nun wirklich mal Zeit wird etwas zu tun (auch von unserer Seite) ;)

@Loki

@ Buggi

Hey wieso bekomm ich jetzt ne Strafarbeit von dir aufgedrückt :bück dich ... hab meine Hausaufgaben gemacht und mich nen paar Wochen quer durch alle Berichte gelesen :p
Ist keine Strafarbeit, dachte mir nur dabei das du das alles noch "frisch" in Erinnerung hast und dadurch ein leichtes für dich wäre :p
Dein Posting bestätigt das Ja alles :frech

Gruss Buggi
 

Sporgenza

<- schöner als wie echt!
Inaktiver Member
14 Juni 2010
1.006
535
1.653
AdW
... und die bleibt unantastbar. Amen! :zwink

Wenn Dich solche Threads nerven, dann antworte doch nicht drauf. Und bitte hau mich jetzt nicht, Bundy :JC_handshake:
 

Kolati

Es kann nur einen geben..
Inaktiver Member
20 August 2009
9.294
2.868
2.963
... und die bleibt unantastbar. Amen! :zwink

Wenn Dich solche Threads nerven, dann antworte doch nicht drauf. Und bitte hau mich jetzt nicht, Bundy :JC_handshake:

Ich möchte nicht stellvertretend für Bundy antworten, aber sind es nicht gerade diese Threads, die er braucht?
So kann er doch richtig schön auf die Kacke hauen und die meisten Member, ich natürlich eingeschlossen, haben doch letztendlich ihren Spass daran.


Nur trockene und sachliche Berichterstattung wäre doch diesem Forum nicht gerade dienlich. Auch der Spassfaktor sollte nicht zu kurz kommen.


Sollte jemand anderer Meinung sein, dann sage ich nur: "Mai pen rai." :daume
 
  • Like
Reaktionen: salas

Sporgenza

<- schöner als wie echt!
Inaktiver Member
14 Juni 2010
1.006
535
1.653
AdW
Ich möchte nicht stellvertretend für Bundy antworten, aber sind es nicht gerade diese Threads, die er braucht?
So kann er doch richtig schön auf die Kacke hauen und die meisten Member, ich natürlich eingeschlossen, haben doch letztendlich ihren Spass daran.


Nur trockene und sachliche Berichterstattung wäre doch diesem Forum nicht gerade dienlich. Auch der Spassfaktor sollte nicht zu kurz kommen.


Sollte jemand anderer Meinung sein, dann sage ich nur: "Mai pen rai." :daume

*zustimm* Den Spaß habe ich hier auch damit. Das hat wirklich Unterhaltungswert ;)
 

x_man

te quiero puta
Inaktiver Member
22 Oktober 2008
2.429
472
1.523
also irgendwas streubt sich in mir unschuldigen jünglingen
anleitung zur unzucht zu geben.
sorry x.
:zwink
 
  • Like
Reaktionen: Pakao und olipattaya

Soi 13

Member Inaktiv
Inaktiver Member
18 März 2010
136
30
608
wenn in PTY, dann...
Hauts ruhig drauf... ich kanns vertragen... :bigg

Und nebenbei - ich glaub ja, dass ich hier - in den entsprechenden Threads - genug gehaltvolle Infos hab rueberwachsen lassen bisher...
Falls dus anders siehst, frag die, die davon profitiert haben... ;)
Deswegen: Bitte versteh mich (auch wenns nur ein bisschen ist)...! :bigg :dancing

:daume, Waage ging leider nicht !

Wäre auch dafür einen Newbie-Bereich einzurichten (ok, ich bin ja auch noch einer :bigg), den Vorschlag gabs ja schon vor einiger Zeit von Dir :yc.
Woher ich des weiss?: "Lesen, lesen,..." und erst dann gezielt weitere Fragen stellen. Auch mir geht es oft so, dass bestimmte "Neueinsteigerfragen" sehr oft immer ganz oben stehen, wo ich mr sage, "ok, kennste schon" .

Ich fände den mehrfach vorgeschlageen Einsteiger (Newbiethread) sehr gut! :daume
 

Sporgenza

<- schöner als wie echt!
Inaktiver Member
14 Juni 2010
1.006
535
1.653
AdW
also irgendwas streubt sich in mir unschuldigen jünglingen
anleitung zur unzucht zu geben.
sorry x.
:zwink

Wer sagt denn, dass die Einsteiger immer jung und hübsch sein müssen? Es können eben nicht alle einen Körper haben aus MuS (Muskeln und Samenstränge). :frech
 

Kolati

Es kann nur einen geben..
Inaktiver Member
20 August 2009
9.294
2.868
2.963
Wer sagt denn, dass die Einsteiger immer jung und hübsch sein müssen? Es können eben nicht alle einen Körper haben aus MuS (Muskeln und Samenstränge). :frech

Ich möchte hiermit protestieren. :teuflisch

Unsere Member sind durchweg alles gesamt gut aussehend und deshalb sind wir auch in LoS so beliebt. (Nicht beleibt) :bigg
 
  • Like
Reaktionen: peter5454

Goldjunge

Kennt noch nicht jeder
    Aktiv
12 September 2009
97
308
793
Wuppertal
Ok Kolati,

um das zu beweisen schlage ich vor, du eröffnest einen Thread mit dem Titel: "Best of Susimember" quasi parallel zum "Best of Thai Girls" Thread :bigg

Gruß Goldjunge
 
  • Like
Reaktionen: Joerg N

Ähnliche Themen