Vom Shoppingstress ermüdet, vollbepackt mit ganz wichtigen Sachen für die Mädels, die ja nichts zum anziehen hatten, gings gemütlich zum Auto zurück.
Alles irgendwie reingestopft und dann noch ein letzter Abschiedsspaziergang an der romantischen Beach vorbei.
Es war schon früher Nachmittag, Und bei Einigen kam schon wieder ein leichtes Hungergefühl auf.
Da dachte ich mir, dass es ne gute Idee wäre, endlich mal ins Sizzler zu gehn. Man hört ja soo viel gutes von dem Laden.
Also alle Mann rein. War ziemlich leer.
Kurz und knapp.
Was für eine Enttäuschung.
Steak war zäh, Das so tolle Salatbüffett. Na ja. Die Suppen waren grauslich. Zu Nudeln gabs ne Käsesoße. Vollkommen geschmacklos. Dieser Käsetoast als Beilage war absolute Pampe. Die Bedienung war .., Lassen wir dass.
Als Nachtisch gabs Wackelpudding . Kein Kommentar.
Das Beste war die Mus-o-schokolah. Die war lecker.
Aber der Rest. ?
Wiederholungsgefahr: 0,0 %
Fotos einstellen erspar ich mir. Sonst krieg ich wieder einen dicken Hals wenn ich davon Essensbilder sehe.
Alle waren frustriert. Ich besonders, Bei Bezahlung für so ein ..... Besser nicht weiter reden.
Alle Mann ( und Frauen ) zum Auto. Richtig Bangkok war das Ziel. Ohne große Behinderungen erreichten wir unser Home gegen abend.
Schön wars.
Fortsetzung folgt ?
Aber nur, wenn ich bei der Berichte - Wahl hier mindestens den 1. Platz mache.
:
:
: