Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Joe
Smurf Bar

Rundreise Mal hier, mal da, und auch mal Pattaya

Pumpuang1

WAT-Liebhaber
Inaktiver Member
7 Januar 2009
2.184
2.238
2.163
Isaan / Berlin
Kaum sind wir losgefahren , fiel mir dieser Stand ins Auge,
Eine meiner Lieblingsnachspeisen. " Khao larm ". Sofort auf die Bremse getreten und rechts ran gefahren. Jetzt will der Falang auch mal was leckeres essen.
kao3.jpg kao2.jpg

Dann gings ohne weiteren Zwischenstopp nach Pattaya.

Wirklich war . :bigsmile

FORTSETZUNG FOLGT:

Pumpuang1

WAT-Liebhaber
Inaktiver Member
7 Januar 2009
2.184
2.238
2.163
Isaan / Berlin
Mein Bericht steht wirklich zur Wahl ? :bigsmile

Es zählt der olympische Gedanke. Dabei sein ist alles. :bigsmile

Schaffs ja nicht mal, weiter , geschweige denn zu Ende zu schreiben.

Aber bissl über Pattaya versuche ich jetzt noch.

Zuletzt bearbeitet:

Pumpuang1

WAT-Liebhaber
Inaktiver Member
7 Januar 2009
2.184
2.238
2.163
Isaan / Berlin
Pattaya war nur ein kurzes Stopover. Ein sehr kurzes. Ich hatte einen Termin bei meinem Haus und Hofschneider. Sachen abholen.
Also Ankunft im Hotel. Wie immer im Honey Lodge. Uns gefällts dort. Mit Parkplatz auch glück gehabt.
Also allemann rein in die Zimmer, frisch gemacht und ......
Die Meute ging zum essen. Ich zum Schneider in der Patty Klang. Nach 2 Tassen Kaffee , Smalltalk über dies und das . Meine Kreditkarte wurde wieder mal arg strapaziert.
Egal. Klamotten wurden direkt ins Hotel geliefert. Sehr praktisch.
Was nun. Eigentlich hatte ich vor beim Schlumpf vorbeizuschauen. War aber noch zu früh. Also Richtung Beach Road gelaufen.

Das ist mal ne schöne Idee, was sich die Stadtväter da einfallen ließen.

nn1.jpg nn2.jpg nn3.jpg nn4.jpg nn6.jpg

Pumpuang1

WAT-Liebhaber
Inaktiver Member
7 Januar 2009
2.184
2.238
2.163
Isaan / Berlin
Nach ein paar ruhigen Minuten , in den ich den Liebenden beim Dauerknipsen vor der bunten Kulisse zugesehen habe, war schon wieder vorbei mit Romantik. :bigsmile

Mein Handy bimmelte. Wo bist Du ?? Wir wollen essen gehn.

Kein Kommentar.

Ich hatte aber wirklich etwas Hunger. Na gut. treffen in einem unserer Stammlokale.

tt3.jpg tt1.jpg tt2.jpg tt3.jpg tt4.jpg tt2.jpg tt4.jpg

Pumpuang1

WAT-Liebhaber
Inaktiver Member
7 Januar 2009
2.184
2.238
2.163
Isaan / Berlin
Den Laden kenne ich schon seit Anfang der 90er. Damals war er noch gegenüber der Bamboo Bar. Schlichtes Ambiente. Die Optik des Lokales hat sich in den ganzen Jahren nicht verändert. Aber das Essen ist ok. Nix besonderes. Aber schmecken tuts. Wir hatten querbeet bestellt. Ente, Fisch, Fleisch, Gemüse, Suppe etc. etc. Keiner hat gemeckert.
Ziel erreicht.

• Like
Reaktionen: Lady pumpui

Pumpuang1

WAT-Liebhaber
Inaktiver Member
7 Januar 2009
2.184
2.238
2.163
Isaan / Berlin
Gut gesättigt gings auf einen Verdauungsspaziergang durch die WS. Wir waren zwar alle ziemlich kaputt vom Tag, aber wenn schon hier dann muss aber auch wenigstens die WS ins Programm.

Die Chinahorden. die überall in Massen und großen Augen durch die Strassen ziehen , finde ich schon irgendwie lustig. Und vorne immer der Fähnchenträger, der seine Herde versucht zusammenzuhalten.

Sowas ist auf der WS natürlich immer ein kleines Highlight. Schrill,bunt und ein schönes Fotomotiv.

zz2.jpg zz3.jpg zz4.jpg zz1.jpg

zz2.jpg

Diese Frau war für mich das Highlight. Die röhrte wie Tina Turner. Echt gut

zz5.jpg

Pumpuang1

WAT-Liebhaber
Inaktiver Member
7 Januar 2009
2.184
2.238
2.163
Isaan / Berlin
Wir sind dann noch ne Weile die WS runter und raufgelaufen. Immer im Slalom um die Schinesen vorbei. Nach einem letzten Zwischenstopp bei Bekannten und Barcheffe in der Soi Diamond gings dann zurück ins Hotel.

Aber irgendwas ganz wichtiges hatte ich vergessen. Hatte schon die ganze Zeit überlegt was. Dann fiel es mir wieder ein. Zum Glück. Also ich wieder raus aus dem Hotel und im Laufschritt zum Ziel. Waren ja nur ca. 100m entfernt.

Das wäre ja was geworden wenn ich hier nicht gewesen wäre. :bigsmile

aa1.jpg

Mein geliebtes Bananenomlett.
[doublepost=1460308154][/doublepost]Nächsten morgen ziemlich früh raus. Duschen, anziehen und erstmal frühstücken.

uu1.jpg uu2.jpg

dazu kao, nam som und 2 caffee lorn.

Der Tag kann kommen. ;)

Zuletzt bearbeitet:

Pumpuang1

WAT-Liebhaber
Inaktiver Member
7 Januar 2009
2.184
2.238
2.163
Isaan / Berlin
Vom Shoppingstress ermüdet, vollbepackt mit ganz wichtigen Sachen für die Mädels, die ja nichts zum anziehen hatten, gings gemütlich zum Auto zurück.
Alles irgendwie reingestopft und dann noch ein letzter Abschiedsspaziergang an der romantischen Beach vorbei. :bigsmile

Es war schon früher Nachmittag, Und bei Einigen kam schon wieder ein leichtes Hungergefühl auf.

Da dachte ich mir, dass es ne gute Idee wäre, endlich mal ins Sizzler zu gehn. Man hört ja soo viel gutes von dem Laden.

Also alle Mann rein. War ziemlich leer.

Kurz und knapp.
Was für eine Enttäuschung. :kk
Steak war zäh, Das so tolle Salatbüffett. Na ja. Die Suppen waren grauslich. Zu Nudeln gabs ne Käsesoße. Vollkommen geschmacklos. Dieser Käsetoast als Beilage war absolute Pampe. Die Bedienung war .., Lassen wir dass.
Als Nachtisch gabs Wackelpudding . Kein Kommentar.

Das Beste war die Mus-o-schokolah. Die war lecker.

Aber der Rest. ?
Wiederholungsgefahr: 0,0 %

Fotos einstellen erspar ich mir. Sonst krieg ich wieder einen dicken Hals wenn ich davon Essensbilder sehe.

Alle waren frustriert. Ich besonders, Bei Bezahlung für so ein ..... Besser nicht weiter reden.

Alle Mann ( und Frauen ) zum Auto. Richtig Bangkok war das Ziel. Ohne große Behinderungen erreichten wir unser Home gegen abend.
Schön wars.

Fortsetzung folgt ?
Aber nur, wenn ich bei der Berichte - Wahl hier mindestens den 1. Platz mache. :lool::lool::lool:

Joerg N

Bitte keine Kohlenhydrate
   Autor
21 Oktober 2008
14.528
31.105
5.215
58
Waterkant
Ich glaube ohne Fotos vom Sizzlermenue reicht es nur zu Platz 2:p

und ein Foto vom Kassenbon verlange ich auch noch.:bigsmile

• Like
Reaktionen: Pumpuang1

Pumpuang1

WAT-Liebhaber
Inaktiver Member
7 Januar 2009
2.184
2.238
2.163
Isaan / Berlin
Ich glaube ohne Fotos vom Sizzlermenue reicht es nur zu Platz 2:p

und ein Foto vom Kassenbon verlange ich auch noch.:bigsmile

Glaubste mir etwa nicht, dass ich da drin war.. ;) :bigsmile

Irgendwo hab ich wirklich noch Fotos davon. Aber Fotos bringen diesen "Geschmack" bzw die Geschmacklosigkeit ja nicht rüber.

Kassenbon hab ich nicht mehr. Nur ne KK- abrechnung .

• Like
Reaktionen: Joerg N