Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Joe
Smurf Bar

März 2011 in Patty

Monsoon68

Aktiver Member
    Aktiv
20 November 2010
110
127
1.123
56
Hessen
Bin vom 08.03. - 18.03. in Patty.. Auch im Thai Garden... Würde mich freuen, mal ein paar Member zu treffen in der Zeit^^

Insbesondere will ich Golfen gehen, wer auch golft, bitte PM an mich, können dann gemeinsam ne Runde spielen und danach einlochen gehen:bigg

diktator001

Member Inaktiv
Inaktiver Member
24 Dezember 2010
23
1
313
Huhu,

dann tifft man sich ja wohl wirklich. Bin vom 09. bis 24. in Patty. Und ratet mal wo - richtig, im Thai Garden Resort.

didooo

Member Inaktiv
Inaktiver Member
25 Dezember 2010
96
163
443
Hey,

wir sollten mal im Thai Garden Resort nach einem Gruppentarif fragen. Ich bin sehr wahrscheinlich auch ca. ab dem 08.03. in Pattaya. Zum ersten mal in Thailand und auch im Thai Garden Resort :) Dann sind wir zumindest unter uns und die Neckermänner glotzen nicht so, wenn wir mit unseren Mädels auftauchen :)

Grüße,
der Didooo

rainzman

Mr. nice guy
   Autor
20 Mai 2010
4.978
7.098
3.415
super !! alle die hier gepostet haben sind nun natürlich verpflichtet einen ausführlichen Reisebericht zu posten !! :bigg

macht viele Fotos und schreibt wie es Euch ergangen ist :daume:daume

grenzach

Member Inaktiv
Inaktiver Member
8 Dezember 2010
30
2
418
Hallo diktator 001 Du schreibst ,Du bist vom 09. bis 24. in Patty. Nur welchen 09. bis welchen 24. ist daß ? Schreib bitte dazu in welchem Monat,ja!

Sonst können wir uns nicht im Thai Garden treffen

Azimut58

Member Inaktiv
Inaktiver Member
7 Februar 2011
3
0
211
Karlsruhe
Hallo zusammen
Bin vom 29.03. bis 04.04. in Pattaya
lasst uns doch mal was bei Oli ausmachen
würde euch gerne mal kennenlernen
Gruß Alex:yc

diktator001

Member Inaktiv
Inaktiver Member
24 Dezember 2010
23
1
313
Hallo diktator 001 Du schreibst ,Du bist vom 09. bis 24. in Patty. Nur welchen 09. bis welchen 24. ist daß ? Schreib bitte dazu in welchem Monat,ja!

Sonst können wir uns nicht im Thai Garden treffen

Huhu,

da ich in einem Thread "März 2011 in Pattaya schreibe komme ich im April :bigg - im ernst, natürlich im März.

grenzach

Member Inaktiv
Inaktiver Member
8 Dezember 2010
30
2
418
Hey diktator001,ich komme erst am 30.März,sehen uns leider nicht.

Monsoon68

Aktiver Member
    Aktiv
20 November 2010
110
127
1.123
56
Hessen
@diktator :yc
@didooo :yc

Wir müssen definitiv nach Gruppentarif fragen, ich hab es gestern geschafft, noch einen Bekannten zu überzeugen, ebenfalls mit mir in das Thai Garden zu kommen:bigg

Schickt mir mal ne PN, damit wir uns auch erkennen, wenn wir dort sind... so klein ist das Thai Garden dann auch nicht

Und mit dem Reisebericht, wäre ne nette Idee tatsächlich einen "Gruppenbericht" zu schreiben

diktator001

Member Inaktiv
Inaktiver Member
24 Dezember 2010
23
1
313
@monsoon
Wir können uns gerne treffen, ist immer lustiger wenn man etwas zusammen macht. In welchem Zeitraum bist du denn da?

didooo

Member Inaktiv
Inaktiver Member
25 Dezember 2010
96
163
443
Hey Jungs,

der Countdown läuft. Diese Woche will ich mal so langsam alles fix machen. Durch die Lage in Ägypten weichen wohl viele nach Thailand aus. Die Flüge werden immer knapper oder immer teurer.

Aber mal was anderes...

Weiß jemand von euch wie sich das mit den Ladys im Thai Garden Resort verhält ? Verlangt das Hotel eine Joiner Fee ?

Grüße,
der Didooo

diktator001

Member Inaktiv
Inaktiver Member
24 Dezember 2010
23
1
313
Ich habe einfach ganz dumm mal ne Mail geschrieben und gefragt - danach gibts keine Joiner Fee (übernehme aber keine Garantier :bigg)

grenzach

Member Inaktiv
Inaktiver Member
8 Dezember 2010
30
2
418
hallo Leverkusen-NRW ,ich fliege am 29.03.Schreib mal in welchem Hotel Du anzutreffen bist.Bin mit meinem Kumpel auch zum ersten mal in Patty,vielleicht können wir mal einen zusammen trinken.:zwink

Leverkusen-NRW

Member Inaktiv
Inaktiver Member
23 Februar 2011
8
0
211
Hallo Grenzach, muß Pattay leider auf November verschieben. Ein Kumpel will auch mit und kann erst im November. Aber besser zu zweit als alleine. Vielleicht gefällt es dir so gut, dass du im November nochmal fliegst und dann trinken wir "Richtig"einen:bigg. Wahrscheinlich sind wir dann im Thai Garden Resort!