Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Joe
Cosy Beach Club

Mädels ohne Barfine - Soischleichers Paradies

krause37

Member Inaktiv
Inaktiver Member
26 November 2009
1.795
2.251
2.213
Deutschland
AW: Mädels ohne Barfine - Soischleichers Paradies

Nun ich habe kein Problem wenn mir die Bar zusagt ab und zu mal mit der Lady dort aufzutauchen . Nur das dann wieder Ladydrink Tarif fällig wird ärgert mich dann
doch etwas und ich lass es nicht überhand nehmen :teuflisch

Harry

Member
Inaktiver Member
8 November 2008
2.561
525
1.703

Nun ich habe kein Problem wenn mir die Bar zusagt ab und zu mal mit der Lady dort aufzutauchen . Nur das dann wieder Ladydrink Tarif fällig wird ärgert mich dann
doch etwas und ich lass es nicht überhand nehmen :teuflisch

klar, freiwillig ist ja kein problem. als man das mädel kennen gelernt hat, war man ja auch freiwillig dort. nur der "zwang" geht halt garnicht.

Harry

Member
Inaktiver Member
8 November 2008
2.561
525
1.703

Es handelt sich ja um die Zusammenfasung von dir umd Pomtong bzw
von Beiträgen anderer Member :licht

du kannst doch nicht einfach verschieden dinge so mir nix dir nix einfach zusammen fassen. ne ne du, da blickt ja dann keiner mehr durch. :bück dich

krause37

Member Inaktiv
Inaktiver Member
26 November 2009
1.795
2.251
2.213
Deutschland

du kannst doch nicht einfach verschieden dinge so mir nix dir nix einfach zusammen fassen. ne ne du, da blickt ja dann keiner mehr durch. :bück dich

Macht doch nichts bei den Mädels blickt ja eh keiner durch auser vielleicht
Joerg N seine ist ja mehr ein Kumpel :hut

KWLiebling

ehemaliger Schwuttenlebenverbesserer
   Sponsor 2024
3 Mai 2009
9.089
22.499
4.815
58
O-Zone in D

Du glücklicher, bin stolz auf dich..., wenn ich groß bin will ich auch mal so werden wie du..:bigg

KWLiebling

ehemaliger Schwuttenlebenverbesserer
   Sponsor 2024
3 Mai 2009
9.089
22.499
4.815
58
O-Zone in D

Ich habe schon angefangen, ehrlich. :zwink

The Stig

EndLoSer
Inaktiver Member
11 April 2009
1.857
1.603
1.713
Wo der Pfeffer wächst...
www.pattayaforum.net

ein unding ist auch, dass die mädels manchmal dazu genötigt werden, ihren freier zu ihrer bar zu schleppen, damit er dort nochmals umsatz macht. führt bei mir nat. zum sofortigen blacklisting dieser bar.

Eventuell sollte man sich selbst mal fragen, warum die Bars zu solchen Mitteln greifen?
Dann nochmals den Thread hier durchlesen und wem es dann nicht in den Sinn kommt, darf gerne nochmals fragen. :bigg

Ich habe wie erwähnt keine Probleme mit der Barfine - da sie mir unter Anderem, auch eine gewisse Gegenleistung (je nach Art der Bar/GoGo) gewähren.
Das ist unter anderem, dass wenn es Probleme gibt (z.B. Diebstahl) ich eine Anlaufstelle habe, wo das Mädel bekannt ist. Bei einem Freelancer, wird es dann wohl ein wenig schwieriger - auch verweise ich, auf die doch immer wieder stattfinden K.O.-Tropfen-Überfälle.

Bei einer "seriösen" geführten GoGo-Bar, kommt dann noch der monatliche Gesundheits-Check der Girls dazu!

Was mich einzig und alleine stört, ist dass man in gewissen (GoGo-)Bars glaubt, selbst bei Schliessung (Feierabend) der Bar, noch die volle Barfine verlangen zu müssen - da bevorzuge ich sicher auch Läden, mit einem gewissen Entgegenkommen beim Gast. (Der Grund wird aber auch wieder selbiger sein, wie Eingangs im Posting angesprochen.)

Abschliessend denke ich einfach - dass wir gerade den "Geiz macht Geil-Soischleichern", die negativen Entwicklungen bei den Barfines und Zwangsdrinks, zu "verdanken" haben! :teuflisch

krause37

Member Inaktiv
Inaktiver Member
26 November 2009
1.795
2.251
2.213
Deutschland

Abschliessend denke ich einfach - dass wir gerade den "Geiz macht Geil-Soischleichern", die negativen Entwicklungen bei den Barfines und Zwangsdrinks, zu "verdanken" haben! :teuflisch

Nun das sehe ich auch ein wenig so aber das einige halt meinen mit möglichst wenig viel Rauszuholen
ist das andere extrem . Wie gesagt ich bin weder auf dem Geiz ist Geil Trip noch Koste es was es wolle .

Ich will halt nur ne passable Leistung für Gutes Geld . Klar ein Schnäpchen nimmt man gerne mal mit
aber im Grunde will ich meinen Spass haben und nicht dauernt abgezogt werden :licht

Und deshalb bin ich auch nicht bereit anderen auf meine Kosten
für nichts und wieder nichts die Taschen zu füllen :daume

Leben und Leben lassen der Goldene Mittelweg das ist mein Ding . Und ausreiser in
das eine wie in das andere Umfeld bin ich nie abgeneigt is sollte halt nur nicht
zur Regel werden .

Harry

Member
Inaktiver Member
8 November 2008
2.561
525
1.703

Eventuell sollte man sich selbst mal fragen, warum die Bars zu solchen Mitteln greifen?

...

die greifen zu solchen mitteln, um mehr kohle zu machen. das ist nicht schwer rauszubekommen.

bei deinem zweiten zitierten satz greift die thai- logik: weniger kunden = preise rauf = weniger kunden = preise weiter rauf, usw.
und irgend welche farang- knalltüten machen den scheiß mit. :k

wären die barfines bei 100 - 200 baht, gäbe es diese thema hier gar nicht.

bei 500 bis 1000 baht überlegt man aber dann doch schon mal.

weil Stalker die fairness ansprach:
also mein urlaubsgeld ist leider so, dass ich nicht sinnlos damit um mich werfen kann. wenn ich dann ein mädel kennen lerne, mit dem ich länger zusammen bleiben möchte, zb. für nen insel- issan- aufenthalt oder ne rundreise, teile ich ihr mit, dass es eben für die barfine nicht reicht. dann entscheidet sie, ob sie sich von ihrem lohn "freikauft", oder eben die bessere lösung wählt und für diese zeit kündigt.
entweder die bar ist gut, und stellt sie dann wieder ein, oder sie arbeitet halt wo anders. bei der stellensuche ist man gerne behilflich, da die touris oftmals besser wissen, wo es "gut" ist, und wo abgezockt wird. für die mädels meine ich.

also gewinnen dabei doch eigentlich alle, außer die bösen buben und mamasans.

denn auch wenn ich vor ort bleibe, werde ich ja diese bar bestimmt öfters besuchen. wie schon erwähnt, war ich ja da schon mal und habe mein mädel kennen gelernt. also hat es mir dort gefallen.
sie will sicher auch wieder da hin, weil da ihre freundinnen arbeiten.
also mach ich dort freiwillig umsatz.
fängt aber die ladydrink sache an, ziehe ich genau eine bar weiter, habe für uns beide normale preise, und mamasan glotzt blöd. ein geiler anblick :bigg
und ich sage euch, so manche mamasan oder chefin ist nach ein paar tage eingeknickt, es dauert halt immer etwas bis der groschen fällt. aber das kann schon funktionieren, und man sieht wieder das thailächeln im lieblichen gesicht der mamasan und alle preise sind normal. :bigg

aber da sage ich dann einfach das bekannte thailandische sprichwort: UP TO YOU

Hardy72

Charmanter Rumtreiber
Inaktiver Member
7 Mai 2009
1.007
282
1.223
D / Stuttgart

Patty ist eben eine Art "Mega-Kaufhaus" für erotische Waren,

mit überwiegendem Schwerpunkt "Sexuelle Dienstleistungen".

Eigentlich ist es jedem überlassen, welche Abteilung er aufsucht,

die (über-)teuerten Marken, die ausgewogenen Qualitäten oder den Discount.

Wer statt Marken & Bewährtem den Discount wählt, spart zunächst,

geht dabei aber auch Risiken ein, welche vom pos. Abenteuer

bis zum totalen Reinfall bzw. Schaden führen können.

Das Forum "lebt" eigentlich nicht unerheblich vom "für & wider".

Daher sollten Member zur publizierten Einstellung eher ein "Danke" erhalten,

auch wenn die Ansichten konträr zu den (derzeitigen) eigenen sind.

:yc

Dass Expats hier gerne Kritik am Geiz der Touris üben,

sich auf der nächsten Seite darüber belustigen,

wie dieselben bestimmte Leistungen überteuert "einkaufen"

(und damit das vorort gewohnte Preisgefüge gefährden)

zeigt auch keine objektive Einstellung zu div. Themen hier.

:k

Ich wünsche eigentlich jedem hier einen seinen Vostellungen entsprechenden "Einkauf"

im Mega-Erotic-Store Patty, egal in welcher der vielen Abteilungen er "zuschlägt"

und

bedanke mich auch bei jedem, der seine Erfahrung/Einstellung darüber veröffentlicht,

egal ob sich dies mit meinen eigenen Vostellungen dazu deckt oder auch nicht.

:daume

Weniger "angenehm" empfinde ich die (zunehmend) verbreitete "Spamerei",

pro Ego einiger Member, die der Sache & den Themen wenig förderlich ist.

:baeh

• Like
Reaktionen: fussballgott

krause37

Member Inaktiv
Inaktiver Member
26 November 2009
1.795
2.251
2.213
Deutschland

Daran das das Thema brandheiss ist sieht man das einige sich auch Ihre
Gedanken machen und diese art der Abzoge nicht gewillt sind immer hinzunehmen .
Klar macht man mal Ausnahmen aber der Bumerang kommt zurück und
am schluss ist der barbetreiber der Gelackmeierte .:licht

Fairplay wins und Foulspieler die Rote Karte :daume

ursus

Rentner aus Leidenschaft
   Sponsor 2024
22 Oktober 2008
3.760
24.170
4.215
73
Am Bichelsee

In einem anderen Forum gab es letztes Jahr mal einen Tread über die Buschladys in Pattaya.

Das wäre doch etwas für die ganz Geizigen.

Da ist wohl kein Barfine fällig.
Man braucht nur genügend Alk, dann werden auch die schön.
:ironie

krause37

Member Inaktiv
Inaktiver Member
26 November 2009
1.795
2.251
2.213
Deutschland

Nun ob meine Lady ein Busch oder keinen Busch unten hat ist mir egal :JC_gimmefive:

Was soll das mit Barfine zu tun haben ?