AW: Mädels ohne Barfine - Soischleichers Paradies
Eventuell sollte man sich selbst mal fragen, warum die Bars zu solchen Mitteln greifen?
...
Abschliessend denke ich einfach - dass wir gerade den "Geiz macht Geil-Soischleichern", die negativen Entwicklungen bei den Barfines und Zwangsdrinks, zu "verdanken" haben! :teuflisch
die greifen zu solchen mitteln, um mehr kohle zu machen. das ist nicht schwer rauszubekommen.
bei deinem zweiten zitierten satz greift die thai- logik: weniger kunden = preise rauf = weniger kunden = preise weiter rauf, usw.
und irgend welche farang- knalltüten machen den scheiß mit. :k
wären die barfines bei 100 - 200 baht, gäbe es diese thema hier gar nicht.
bei 500 bis 1000 baht überlegt man aber dann doch schon mal.
weil Stalker die fairness ansprach:
also mein urlaubsgeld ist leider so, dass ich nicht sinnlos damit um mich werfen kann. wenn ich dann ein mädel kennen lerne, mit dem ich länger zusammen bleiben möchte, zb. für nen insel- issan- aufenthalt oder ne rundreise, teile ich ihr mit, dass es eben für die barfine nicht reicht. dann entscheidet sie, ob sie sich von ihrem lohn "freikauft", oder eben die bessere lösung wählt und für diese zeit kündigt.
entweder die bar ist gut, und stellt sie dann wieder ein, oder sie arbeitet halt wo anders. bei der stellensuche ist man gerne behilflich, da die touris oftmals besser wissen, wo es "gut" ist, und wo abgezockt wird. für die mädels meine ich.
also gewinnen dabei doch eigentlich alle, außer die bösen buben und mamasans.
denn auch wenn ich vor ort bleibe, werde ich ja diese bar bestimmt öfters besuchen. wie schon erwähnt, war ich ja da schon mal und habe mein mädel kennen gelernt. also hat es mir dort gefallen.
sie will sicher auch wieder da hin, weil da ihre freundinnen arbeiten.
also mach ich dort freiwillig umsatz.
fängt aber die ladydrink sache an, ziehe ich genau eine bar weiter, habe für uns beide normale preise, und mamasan glotzt blöd. ein geiler anblick
und ich sage euch, so manche mamasan oder chefin ist nach ein paar tage eingeknickt, es dauert halt immer etwas bis der groschen fällt. aber das kann schon funktionieren, und man sieht wieder das thailächeln im lieblichen gesicht der mamasan und alle preise sind normal.
aber da sage ich dann einfach das bekannte thailandische sprichwort: UP TO YOU